PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zu der VRR Thematik aktuell auf der Playstation, die wird sicherlich in der nächsten zeit per Patch behoben, während es auf Pc wie die Jahre davor, auch weiterhin ein exclusiv Feature bleiben wird. Wobei ich noch sagen muss das ich bisher nichts davon merke. :goodwork:
Das einzige was auf dem PC exklusiv ist sind Launcher, späte Ports von der Konsole, ein steifer Nacken und eine heftige Stromrechnung. Für letzteres Problem wird die EU hoffentlich eine Löung finden und zwar eine Vorgabe, dass PCs und Konsole nict mehr als 500W/h im Peak ziehen dürfen. Damit würden auf einen Schlag bei vielen PCs die Circus Roncalli Lichter ausgehen.
:goodwork:

Ich denke, nach der morgigen Direct werden es auch endlich einige Nintendo Jünger einsehen und sich endlich mit einber Edelstation belohnen. Die Zeit der Entbehrungen und der Hunger Games wird vorbei sein.
:coolface:
Jup,einfach ne PS5 kaufen.Da hat man Spiele genug und man ist ein Edel Gamer 👍
Die Switch 2 dann halt als zweitkonsole

Switch 2: Zu chaotisch? Nintendo soll großem Publisher Zugang zu Dev-Kits verweigert haben​

Switch 2: Zu chaotisch? Nintendo soll großem Publisher Zugang zu Dev-Kits verweigert haben​

Welcher publisher? MS?

ggf weil die das Konzeot der Switch 2 für eigene Zwecke genauer beleuchten wollen mit den Kits?

Nintendo wird seine Gründe bei diesem einen Publisher haben

Vollkommen richtige Entscheidung seitens Nintendo.

Welcher publisher? MS?

ggf weil die das Konzeot der Switch 2 für eigene Zwecke genauer beleuchten wollen mit den Kits?

Nintendo wird seine Gründe bei diesem einen Publisher haben
Steht im Artikel, es geht/ging um die Embracer Group.

Zurück
Top Bottom