CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Wie viele Spiele sind noch gleich nativ 4K auf der PS5(Pro)/Series X?Don't have 4k outputs
Schwach, schwächer, handheld..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Spiele sind noch gleich nativ 4K auf der PS5(Pro)/Series X?Don't have 4k outputs
Schwach, schwächer, handheld..
Dann werden wir ja sehen wie die tollen Switch 2 Spiele vor allem mit der Pro mithalten können, ich freue mich draufWie viele Spiele sind noch gleich nativ 4K auf der PS5(Pro)/Series X?
![]()
Wie viele Spiele sind noch gleich nativ 4K auf der PS5(Pro)/Series X?
![]()
Ist doch meistens so das es sich im Endeffekt als fake herausstellt.Playstation 4 pro power und solche Dinge![]()
Keine Angst das Neue Fable nimm ich mit, ansonsten gibt es mehr als genug zu zocken auf der Playsi, da kann man die Xbox Games schonmal links liegen lassen.Also wenn die ganzen Ex-Xboxler die Charts auf der Playstation füllen, sind wir wieder an dem Punkt wo die Blauen selber gar keine Spiele kaufen (und natürlich auch nicht spielen). Danke für die Bestätigung![]()
99% der Spiele sehen dank PSSR aus wie natives 4k. Und ja auch am Pc nutzt man Upscale, auch wenn dort die meisten User noch 1080p Monitore nutzen.Wie viele Spiele sind noch gleich nativ 4K auf der PS5(Pro)/Series X?
![]()
Dann werden wir ja sehen wie die tollen Switch 2 Spiele vor allem mit der Pro mithalten können, ich freue mich drauf![]()
Natives 4K ist in Zeiten vom besten upscaler der Branche, PSSR, wirklich nicht mehr Nötig.
99% der Spiele sehen dank PSSR aus wie natives 4k. Und ja auch am Pc nutzt man Upscale, auch wenn dort die meisten User noch 1080p Monitore nutzen.![]()
" Es reicht es langt, oder mir genügt es" sind halt keine Ansprüche mit denen ein blauer , verwöhnter Edelgamer konform gehen kannIst doch meistens so das es sich im Endeffekt als fake herausstellt.
Keine Angst das Neue Fable nimm ich mit, ansonsten gibt es mehr als genug zu zocken auf der Playsi, da kann man die Xbox Games schonmal links liegen lassen.
99% der Spiele sehen dank PSSR aus wie natives 4k. Und ja auch am Pc nutzt man Upscale, auch wenn dort die meisten User noch 1080p Monitore nutzen.![]()
Ich finde es richtig richtig gut dass die besten Games auf den Planeten nun auch im PSN zu kaufen sind.Also wenn die ganzen Ex-Xboxler die Charts auf der Playstation füllen, sind wir wieder an dem Punkt wo die Blauen selber gar keine Spiele kaufen (und natürlich auch nicht spielen). Danke für die Bestätigung![]()
Die verkaufszahlen sprechen leider andere Bände.Ich finde es richtig richtig gut dass die besten Games auf den Planeten nun auch im PSN zu kaufen sind.
Ambitionierte Core PSler sind ja nach den Vorverkaufs Charts der gleichen Meinung.
Qualität setzt sich halt überall durch![]()
Die Edelgamer wählen natürlich weise und stürzen sich nicht wie die Grünen auf allesDie verkaufszahlen sprechen leider andere Bänder.![]()
Vor allem gibt es bei uns mehr als genug an Auswahl.Die Edelgamer wählen natürlich weise und stürzen sich nicht wie die Grünen auf alles![]()
Es ist eben keine gute Idee einem vollgefressenen sein Fastfood aufzubürdenVor allem gibt es bei uns mehr als genug an Auswahl.![]()
Die Vorverkaufszahlen sprechen leider andere Bände.Vor allem gibt es bei uns mehr als genug an Auswahl.![]()
Bei mir schon. Neue Konsolen sind immer etwas ziemlich geiles.Gar kein Hype für die Switch 2.
Kein Wunder, hat Nintendo den richtigen Zeitpunkt um mind 1 Jahr verpasst. Aber mit den kleinen Nintendo Fans kann man das ja machen![]()
Viele, da du nicht nach den fps gefragt hastWie viele Spiele sind noch gleich nativ 4K auf der PS5(Pro)/Series X?
![]()
NeinGebrauchtes Steam deck OLED für 480€? Ja oder nein?
Nein Bro, liegt bei mir nur noch herum.Gebrauchtes Steam deck OLED für 480€? Ja oder nein?
Bei mir schon. Neue Konsolen sind immer etwas ziemlich geiles.![]()