PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Playstation 4 pro power und solche Dinge :coolface:
Ist doch meistens so das es sich im Endeffekt als fake herausstellt. :vv:

Also wenn die ganzen Ex-Xboxler die Charts auf der Playstation füllen, sind wir wieder an dem Punkt wo die Blauen selber gar keine Spiele kaufen (und natürlich auch nicht spielen). Danke für die Bestätigung :goodwork:
Keine Angst das Neue Fable nimm ich mit, ansonsten gibt es mehr als genug zu zocken auf der Playsi, da kann man die Xbox Games schonmal links liegen lassen. :blushed:

Wie viele Spiele sind noch gleich nativ 4K auf der PS5(Pro)/Series X?

:coolface:
99% der Spiele sehen dank PSSR aus wie natives 4k. Und ja auch am Pc nutzt man Upscale, auch wenn dort die meisten User noch 1080p Monitore nutzen. :vv:

Dann werden wir ja sehen wie die tollen Switch 2 Spiele vor allem mit der Pro mithalten können, ich freue mich drauf :coolface:
Natives 4K ist in Zeiten vom besten upscaler der Branche, PSSR, wirklich nicht mehr Nötig.
99% der Spiele sehen dank PSSR aus wie natives 4k. Und ja auch am Pc nutzt man Upscale, auch wenn dort die meisten User noch 1080p Monitore nutzen. :vv:

:coolface:

Ist doch meistens so das es sich im Endeffekt als fake herausstellt. :vv:

Keine Angst das Neue Fable nimm ich mit, ansonsten gibt es mehr als genug zu zocken auf der Playsi, da kann man die Xbox Games schonmal links liegen lassen. :blushed:

" Es reicht es langt, oder mir genügt es" sind halt keine Ansprüche mit denen ein blauer , verwöhnter Edelgamer konform gehen kann :goodwork:

Also wenn die ganzen Ex-Xboxler die Charts auf der Playstation füllen, sind wir wieder an dem Punkt wo die Blauen selber gar keine Spiele kaufen (und natürlich auch nicht spielen). Danke für die Bestätigung :goodwork:
Ich finde es richtig richtig gut dass die besten Games auf den Planeten nun auch im PSN zu kaufen sind.
Ambitionierte Core PSler sind ja nach den Vorverkaufs Charts der gleichen Meinung.
Qualität setzt sich halt überall durch :goodwork:

Gar kein Hype für die Switch 2.

Kein Wunder, hat Nintendo den richtigen Zeitpunkt um mind 1 Jahr verpasst. Aber mit den kleinen Nintendo Fans kann man das ja machen :smoke:

Zurück
Top Bottom