PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Alles Gut. Für dich ist jeder Tag der 1. April.

Daher ist dein Kommentar leider nichts geworden :) Aber hey

April Fools Prank GIF by Sony Pictures Animation

@Back2TheRoots du wirst jeden Tag hopps genommen. Gönn dir eine Auszeit.

Gestern erst wurdest glatt gebügelt.

Du musst da was verwechseln, ich bin kein Xbox Fan. :goodwork:

Ich weiss was ich gesehen habe. Wurdest komplett gegen die Wand gedonnert und hast dich danach Tot gestellt.

Wen interessiert das Gesülze? Uncharted kam ein Jahr nach Gears, war zum Zeitpunkt des Gears Releases also schon Jahre in Entwicklung. Zu dem Zeitpunkt muss also das Gameplay schon gestanden haben.

Du warst nicht an der Entwicklung beteiligt.

Danke

@Back2TheRoots Argument ist absoluter Nonsense.

Uncharted 1 war 2 Jahre in Voll-Produktion. In den 2000ern waren Spiele weniger aufwendig zu entwickeln. Das heisst, dass in dem einem Jahr von 2006 (Gears of War Release) bis 2007 (Uncharted Release) noch viel am Spiel (Spielmechanik) von Uncharted 1 geändert und angepasst werden konnte.

Und nahmen das Deckungssystem von Gears of War.

Uncharted Drakes Fortune
The game's development commenced in 2005 and it was in full production for about two years, with a small team of engineers working on the game for about a year beforehand.

Ich weiss was ich gesehen habe. Wurdest komplett gegen die Wand gedonnert und hast dich danach Tot gestellt.
Nur weil ihr den gesunden Menschenverstand komplett ausblendet heißt dass nicht dass hier irgendjemand gegen die Wand gedonnert wurde.

Die Einzigen die hier nachweislich bzw. prüfbar gegen die Wand gedonnert wurden sind Xbox Käufer. :goodwork:

Das Spiel war so gut. War auch so völlig fasziniert davon, wie das damals aussah.
War einer der Gründe, warum ich mir einen GameCube gekauft hatte.
Da sah damals einfach brachial aus, und da ich die Vorgänger schon geliebt habe, war das ein Pflichttitel für mich. Wird es in der Art aber leider nicht nochmal geben.

Nur weil ihr den gesunden Menschenverstand komplett ausblendet heißt dass nicht dass hier irgendjemand gegen die Wand gedonnert wurde.

Die Einzigen die hier nachweislich bzw. prüfbar gegen die Wand gedonnert wurden sind Xbox Käufer. :goodwork:

Komm. Ich helf dir sogar auf :coolface:

3OwI.gif

Da sah damals einfach brachial aus, und da ich die Vorgänger schon geliebt habe, war das ein Pflichttitel für mich. Wird es in der Art aber leider nicht nochmal geben.
Der Vorgänger spielte ja, bis auf den Graben, „nur“ auf Planeten, aber Gold musste trotzdem überall sein.
Auf PC und N64 gespielt. Geiles Spiel!!!
Hätte auch gerne wieder mehr Spiele von der Art.
Den dritten mochte ich nicht mehr ganz so sehr, die Missionen zu Fuß waren grauenhaft von der Kollision.

Zurück
Top Bottom