PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Starfield wird genauso die Charts stürmen, wie Sea of Thieves, Forza Horizon 5 und Indiana Jones...Natürlich wird die Premium Edition vor der Standard Edition stehen.
Ausgehungerter leidenschaftliche sympathische Core PSler die endlich auch mal gute spiele kaufen dürfen sind für den grandiosen Ausverkauf im PlayStation Store verantwortlich.
ein Sieg für die Core Gamer 💚💛

Ausgehungerter leidenschaftliche sympathische Core PSler die endlich auch mal gute spiele kaufen dürfen sind für den grandiosen Ausverkauf im PlayStation Store verantwortlich.
Wie uns die Charts zeigen, gibt es diese leidenschaftlichen und sympathischen Core PSler da draussen millionenfach. Aber wieso ist keiner davon auf cw?

Natürlich dominieren die guten MS Spiele weltweit die PSN Stores. Als PS5 Besitzer kann ich euch sagen, dass meine blauen Kameraden nur so tun, als ob Ihnen MS Spiele nicht gefallen. Lag daran, dass es XBOX Exclusive war. Jetzt brechen alle Dämme und jeder will sie. Geht weg wie warme Semmeln :goodwork:

Er wird es doch auch kaufen - Premium Edition. Dann können wir uns jeden zweiten Tag anhören, wie schlecht es läuft, wie schlecht Microsoft ist und im Inneren feiert er es. Ebenso Indiana Jones - Premium Edition.
Leidenschaftslose nicht passionierte Casual Gamer die mit Xbox Hardware/Software hoffnungslos überfordert sind sollte man mal eher in den Arm nehmen anstatt knallhart und schonungslos die Fakten auszusprechen :goodwork:

Schäm Dich Square Enix! :mad:

Hab physisch bestellt!

:banderas:

Kommt zu allen anderen Saga Spielen ins Regal :love:

Das Microsoft als Konsolenhersteller gescheitert ist müssen sie jetzt als zweitklassiger Third Party Publisher auf die Kauffreude der gutmütigeren Playstation Besitzer hoffen.

Um das Qualitätsniveau der Microsoft Spiele zu spiegeln würde ich eine Umbenennung der Sparte in Xbracer oder iXisoft empfehlen. Das wäre zwar noch geschmeichelt aber immerhin ein Hinweis darauf mit was für einem Softwareniveau man es zu tun bekommt wenn man diese Spiele kauft.

Hab physisch bestellt!

:banderas:
Geil, ich dachte es gibt keine physische Version. Ich muss mich mal wieder bei PA umschauen, ob ein paar Spiele auf meiner Wishlist verfügbar sind. :goodwork:

Hat wer den Vorgänger gespielt?

Das Microsoft als Konsolenhersteller gescheitert ist müssen sie jetzt als zweitklassiger Third Party Publisher auf die Kauffreude der gutmütigeren Playstation Besitzer hoffen.

Um das Qualitätsniveau der Microsoft Spiele zu spiegeln würde ich eine Umbenennung der Sparte in Xbracer empfehlen. Das wäre zwar noch geschmeichelt aber immerhin ein Hinweis darauf mit was für einem Softwareniveau man es zu tun bekommt wenn man diese Spiele kauft.

Alles Gut. Für dich ist jeder Tag der 1. April.

Daher ist dein Kommentar leider nichts geworden :) Aber hey

April Fools Prank GIF by Sony Pictures Animation

Zurück
Top Bottom