PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War doch klar das eine asus kiste ein xbox kleber bekommt. Völlig nutzlos, als obs auf dem markt inzwischen nicht genug geräte gibt und das top gerät verkauft sich gerade ein paar mio mal. Lächerlich nutzloser move.

Der "echte" xbox handheld wird spannender
Der gute PC Handheld Markt, der sogar von der PS Portal überschattet wird 🤣

Wird schon seinen Grund haben, warum immer weitere produziert werden :nix: sind halt hochpreisige Geräte ohne exklusive Spiele und "weitere" mögliche Abspielgeräte für deine PC Spiele.

Ob nische oder nicht, oder angeblich floppige VKZ, das SD ist geil und der Preis absolut fair. Und entgegen was hier manche glauben, kann man die meisten neuen Releases darauf abspielen. Die Spieleauswahl ist einfach gigantisch. :banderas:

ganz klar galaxy 3 (vor allem weil jetzt mit ohne gefuchtel) aber noch mehr wünsche ich mir einen "nachfolger" zu mario 64

Ein Mario 64 Nachfolger könnte die Mechaniken und Settings aller vorherigen 3D Marios problemlos integrieren und trotzdem mit eigenen Ideen hervorstechen. Damit wären alle irgendwo zufriedengestellt.

Ob nische oder nicht, oder angeblich floppige VKZ, das SD ist geil und der Preis absolut fair. Und entgegen was hier manche glauben, kann man die meisten neuen Releases darauf abspielen. Die Spieleauswahl ist einfach gigantisch.
Also…bin ja keine Grafikhure, aber The First Berserker Khazan auf dem SD ist zwar verifiziert aber heiliger Bimbam sieht das fürchterlich ist.

Wird schon seinen Grund haben, warum immer weitere produziert werden :nix: sind halt hochpreisige Geräte ohne exklusive Spiele und "weitere" mögliche Abspielgeräte für deine PC Spiele.

Ob nische oder nicht, oder angeblich floppige VKZ, das SD ist geil und der Preis absolut fair. Und entgegen was hier manche glauben, kann man die meisten neuen Releases darauf abspielen. Die Spieleauswahl ist einfach gigantisch. :banderas:

Die geräte sind klasse, dem widerspreche ich nicht. Würde mir das SD auch gerne holen. Aber wozu ms ein asus gerät mit xbox kleber raushaut, versteh ich nicht

Die geräte sind klasse, dem widerspreche ich nicht. Würde mir das SD auch gerne holen. Aber wozu ms ein asus gerät mit xbox kleber raushaut, versteh ich nicht
Ich kann mir vorstellen dass fast jeder Windows HH in Zukunft den Xbox Aufkleber haben wird :vv: Man erhofft sich wahrscheinlich neue GP Subs. Leute, die nur weil Xbox draufsteht das Ding kaufen. Nur finde ich es nach dem SD Card Schmorr Fiasko beim ersten Rog Ally etwas abenteuerlich direkt beim ersten HH mit Asus eine Partnerschaft abzuschließen :vv:
Also…bin ja keine Grafikhure, aber The First Berserker Khazan auf dem SD ist zwar verifiziert aber heiliger Bimbam sieht das fürchterlich ist.
Current Gen only Spiele generell muss man schon ein dickes Fell für haben, das stimmt. Aber von der Framerate her wars voll in Ordnung und spielbar, image Quality ging zum Großteil auch klar imo (habe die Demo gespielt), aber ja, die Grafiksettings muss man fast ganz runterschrauben, was dann natürlich nicht die beste Figur macht.

Zurück
Top Bottom