Ist ne sehr gute Spiele SerieKH ist unspielbar wegen dem Disney Crap. Welcher erwachsene Mann tut sich das an?
![]()

Da ist nichts unspielbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne sehr gute Spiele SerieKH ist unspielbar wegen dem Disney Crap. Welcher erwachsene Mann tut sich das an?
![]()
Ich kÀm in KH garnicht mehr rein, weil ich nur Teil 1 zu Release gespielt habe und nicht mal durch.
Ist ne sehr gute Spiele Serie
Da ist nichts unspielbar
Kann halt nicht jeder QualitÀt erkennen und die Story scheint einigen zu hoch zu sein.![]()
Man holt sich die Spiele dann einfach eineDie Story wĂ€re wohl durchaus relativ geil. Aber die Form (ĂŒber mehrere Medien/GerĂ€te und inkonsistent) ist einfach ein Fail.
Ich mochte es wegen den Welten, Humor und auch wie der Stil doch durchgĂ€ngig hĂŒbsch war. Schlicht. Es zu spielen hat mir Spass gemacht.
Es fehlt einfach drumherum an vielem, respektive wurde vieles falsch platziert.
Du scheinst viel von der Story genossen zu haben.Man holt sich die Spiele dann einfach eine
Gen spĂ€ter in einer Sammlung fĂŒr wenig Geld.
Hab ich so gemacht.
Seitdem liegen die Spiele ungespielt bei mir rum.
![]()
Deswegen spielst so gerne Sony Spiele. Die Story ist flach, es wird alles mehrfach erklÀrt und durchgekaut.
Und kommst in der Welt 5 Sekunden nicht weiter fĂŒhrt der Main Charakter SelbstgesprĂ€che wie "da oben ist ein Vorsprung. Da scheint es weiter zu gehen"
Deswegen spielst so gerne Sony Spiele. Die Story ist flach, es wird alles mehrfach erklÀrt und durchgekaut.
Und kommst in der Welt 5 Sekunden nicht weiter fĂŒhrt der Main Charakter SelbstgesprĂ€che wie "da oben ist ein Vorsprung. Da schreint es weiter zu gehen"
Oh,ein flacher bashDeswegen spielst so gerne Sony Spiele. Die Story ist flach, es wird alles mehrfach erklÀrt und durchgekaut.
Und kommst in der Welt 5 Sekunden nicht weiter fĂŒhrt der Main Charakter SelbstgesprĂ€che wie "da oben ist ein Vorsprung. Da scheint es weiter zu gehen"
Oh,ein flacher bash
Aber da haste schön deine Fantasie freien Lauf gelassen
Gute Sony First Party Games aus eigenem Hause...
Das einzige da ist GoW. Der Rest ist zugekauft.Gute Sony First Party Games aus eigenem Hause...
Days Gone, Spider-man, Last of us, Uncharted, Killzone, Ghost of thsushima, god of war...
Er hat recht
![]()
Richtig. Du bestÀtigst sogar, dass Metroid IP besser ist
![]()
Man merkt schon, dass KH Fans mit Kritik an der Spielereihe ĂŒberhaupt nicht klarkommen
![]()
Nicht ohne Grund ist das Netz VOLL solcher Memes und Aussagen, da man diese Erfahrung mit den KH AnhĂ€ngern zur GenĂŒge gemacht hat
![]()
Ist bei MS nicht anders. Da ist auch fast alles gekauft.Das einzige da ist GoW. Der Rest ist zugekauft.![]()