PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kÀm in KH garnicht mehr rein, weil ich nur Teil 1 zu Release gespielt habe und nicht mal durch.

Kingdom Hearts hat mich kein einziger Teil abgeholt.

Mag Leute geben, die es feiern. FĂŒr mich sind die Spiele nicht nur langweilig, sondern auch von der Story reizte es mich 0. Eine ĂŒberbewertete Spielereihe. Und die Story irgendwann so ein Stuss und verquirlt wird... ne Danke.

Wer einsteigen will hier bitte. Ein 6 Stunden Video zur Story, die sogar einiges weg lassen muss, damit es nicht zu lang wird :lol:

Oder schaut euch das knapp 3 Min Video an. Der bringt es auf den Punkt. Die Story kapiert kaum einer und wird unnötig konfus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story wĂ€re wohl durchaus relativ geil. Aber die Form (ĂŒber mehrere Medien/GerĂ€te und inkonsistent) ist einfach ein Fail.

Ich mochte es wegen den Welten, Humor und auch wie der Stil doch durchgĂ€ngig hĂŒbsch war. Schlicht. Es zu spielen hat mir Spass gemacht.
Es fehlt einfach drumherum an vielem, respektive wurde vieles falsch platziert.

Kann halt nicht jeder QualitÀt erkennen und die Story scheint einigen zu hoch zu sein. :goodwork:

Deswegen spielst so gerne Sony Spiele. Die Story ist flach, es wird alles mehrfach erklÀrt und durchgekaut.

Und kommst in der Welt 5 Sekunden nicht weiter fĂŒhrt der Main Charakter SelbstgesprĂ€che wie "da oben ist ein Vorsprung. Da scheint es weiter zu gehen"

Die Story wĂ€re wohl durchaus relativ geil. Aber die Form (ĂŒber mehrere Medien/GerĂ€te und inkonsistent) ist einfach ein Fail.

Ich mochte es wegen den Welten, Humor und auch wie der Stil doch durchgĂ€ngig hĂŒbsch war. Schlicht. Es zu spielen hat mir Spass gemacht.
Es fehlt einfach drumherum an vielem, respektive wurde vieles falsch platziert.
Man holt sich die Spiele dann einfach eine
Gen spĂ€ter in einer Sammlung fĂŒr wenig Geld.

Hab ich so gemacht.
Seitdem liegen die Spiele ungespielt bei mir rum.
:coolface:

Deswegen spielst so gerne Sony Spiele. Die Story ist flach, es wird alles mehrfach erklÀrt und durchgekaut.

Und kommst in der Welt 5 Sekunden nicht weiter fĂŒhrt der Main Charakter SelbstgesprĂ€che wie "da oben ist ein Vorsprung. Da scheint es weiter zu gehen"

Schon lustig. Ausgerechnet das eine Video erklÀrte bereits die KH Fanboys (Nutshell) :coolface:

Das Video bestĂ€tigt es ;) Und manche KH Fanboys denken sie wĂŒrden es kapieren... tun es aber nicht.

Und kommst in der Welt 5 Sekunden nicht weiter fĂŒhrt der Main Charakter SelbstgesprĂ€che wie "da oben ist ein Vorsprung. Da schreint es weiter zu gehen"

kein vergleich zu der gameplay tiefe von nintendos komplexester videospiel serie

Oh,ein flacher bash 👍
Aber da haste schön deine Fantasie freien Lauf gelassen

Oh,ein flacher bash 👍
Aber da haste schön deine Fantasie freien Lauf gelassen

Er hat recht ;)

kingdom-hearts-anti-kingdom-hearts.gif

Richtig. Du bestÀtigst sogar, dass Metroid IP besser ist

kingdom-hearts-anti-kingdom-hearts.gif

Welches Sony Game spielst du denn so auf deiner imaginÀren PS5?

kein vergleich zu der gameplay tiefe von nintendos komplexester videospiel serie

Gute Sony First Party Games aus eigenem Hause...

Days Gone, Spider-man, Last of us, Uncharted, Killzone, Ghost of thsushima, god of war...

Gute MS First Party Games der letzten Jahre:

Hi Fi rush, Ori, Starfield, Indiana Jones, Halo infinite, Gears of war 5, Forza Horizon 5, Black ops 6....

Man merkt schon, dass KH Fans mit Kritik an der Spielereihe ĂŒberhaupt nicht klarkommen :kruemel:

kingdom-hearts2-kingdom-hearts.gif

Nicht ohne Grund ist das Netz VOLL solcher Memes und Aussagen, da man diese Erfahrung mit den KH AnhĂ€ngern zur GenĂŒge gemacht hat

:banderas:

Das Meme mĂŒsste man nochmal fĂŒr FF7 Remake/Rebirth neu aufsetzen. :vv: :pcat: :nyanwins:

Und jetzt bitte einen Post mit etwas mehr KreativitÀt und ohne ChatGPT verfassen. :lol2:

ZurĂŒck
Top Bottom