NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Deshalb hab ich es eingeworfen. Da kommt dieser Einwand immerIst bei MS nicht anders. Da ist auch fast alles gekauft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb hab ich es eingeworfen. Da kommt dieser Einwand immerIst bei MS nicht anders. Da ist auch fast alles gekauft.
Gute MS First Party Games der letzten Jahre:
Hi Fi rush, Ori, Starfield, Indiana Jones, Halo infinite, Gears of war 5, Forza Horizon 5, Black ops 6....
Und jetzt bitte einen Post mit etwas mehr Kreativität und ohne ChatGPT verfassen.![]()
Ich finde es gut. Was der Rest denkt ist deren Problem.ist starfield wirklich gut?![]()
Was besseres ist dir nicht eingefallen?
Man merkt, dass du zuviel Sony Spiele intus hast. Da kommt nichts konstruktives Geschweige kreatives.
Ich finde es gut. Was der Rest denkt ist deren Problem.
Das hat mir nicht gefallen. Weiß nicht warum. nicht mein fall mit dem komischen Robo dinos.okay dann fehlt in der sony liste noch die aloy games und du bekommst von mir ein![]()
Nein. CoD ist auch Müll und Ori ist kein First Party Spiel.ist starfield wirklich gut?![]()
War schon ein guter Film Hellblade 2.Hellblade 2 hat mir auch gefallen von der Inszenierung und der Unglaublichen Grafik.
Astro bot für die Kleinen auch ganz schön. Mein neffe liebt es.
Was besseres ist dir nicht eingefallen?
Man merkt, dass du zuviel Sony Spiele intus hast. Da kommt nichts konstruktives Geschweige kreatives.
Und Astro Bot ist natürlich für jedes Alter,so wie Mario
Das ist natürlich nicht richtigAstrobot können sicher auch Erwachsene spielen, so wie Mario auch. Allerdings ist der spielerische Anspruch im Gegensatz zu Mario so niedrig, dass man als Erwachsener leider nur wenig Spaß damit hat.
6/10 Gameist starfield wirklich gut?![]()
Sony hat die Marken aufgebaut und entwickelt.Ist bei MS nicht anders. Da ist auch fast alles gekauft.
Kapieren tut das hoffentlich jedes Lebewesen. Umsetzen tun sie es dennoch falsch.Einige kapieren anscheinend immer noch nicht was First party ist:
Killer instinct: MS IP: First party und entwickelt von einem Third entwickler: Iron Galaxy
Ori ( MS IP) First party und entwickelt von einem Third entwickler : Moon Studios
gears of war judgement ( MS IP) First party und entwickelt von Third entwickler people can fly
Gleiche war auch bei Sony mit Imsomniac die Ratchet games gemacht haben und natürlich ressistance. IPs gehören Sony und wurde von Third Entwickler Imsomniac entwickelt. Bis 2018 Aufgekauft wurde.
Ne einige Lebewesen hier verstehen es nicht.Kapieren tut das hoffentlich jedes Lebewesen. Umsetzen tun sie es dennoch falsch.![]()
Die Prime Teile haben einige Mechaniken, die im Laufe des Spiels immer komplexer werden. Die gezeigte Mechanik im Clip sieht so aus, als könnte die durchaus in ein paar knackige Rätselpassagen eingebaut werden. Nur weil das aktuell simpel aussieht, heißt es ja nicht, dass es nicht anspruchsvoller wird.
Das ist natürlich nicht richtig