PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mir nicht wirklich. Am Anfang zwar schon weil Gunplay und co erstmal abholten.

Der Multiplayer von Infinite war aber unspielbar wegen massenhaft cheatern. Auch auf Konsole hattest keine Chance. Die Kampagne fühlte sich nach abarbeiten an. Einiges war unnötig bzw. aufgesetzt.

Grafisch war es auch nicht wirklich auf dem Niveau, was man sich erhofft hatte. Das Ding war doch ewig in Entwicklung und kostete Halo Infinite nicht um die 500 Mio USD?

Habe den Multiplayer vllt ne Stunde in den ersten Tagen gespielt, daher keine Ahnung, wie verseucht dieser war.

Natürlich kann man es kritisieren, bei dieser Summe. Will es auch nicht schönreden, habe ja nur gesagt, dass es mir sehr gut gefiel ✌️
 
Habe den Multiplayer vllt ne Stunde in den ersten Tagen gespielt, daher keine Ahnung, wie verseucht dieser war.

Natürlich kann man es kritisieren, bei dieser Summe. Will es auch nicht schönreden, habe ja nur gesagt, dass es mir sehr gut gefiel ✌️

Das Problem ging recht kurz nach Launch los. Ich meine ab dem dritten Tag hattest so viele Cheater und Probleme in Halo Infinite Mulitplayer.

Es machte überhaupt keinen Spass mehr. Das Progression System kam noch hinzu. ES war nicht gut.
 
Kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. MS hat Halo, Forza, Gears gekauft und weiter aufgebaut. Ohne MS Hilfe und Finanzielle mittel wäre Halo nicht so groß geworden. Schlug ein wie eine Granate bei der ersten Xbox.

Wobei Forza nicht gekauft wurde. Soweit ich weiß. Ist es von MS erschaffen worden.

Gleiche mit Forza Horizon.
Ohne Sony gäbe es auch kein Forza.
Da Turn10 ,GT kopiert hat.
 
Ohne Sony gäbe es auch kein Forza.
Da Turn10 ,GT kopiert hat.
Bitte lass uns nicht damit loslegen.

Dann gebe es ohne Gears kein Uncharted.
Weiß nicht was dein Problem ist oder was du bezwecken willst xD


Uncharted influenced by Gears of War says ex dev of Naughty Dog.​

 
hat gerade jemand concord reboot gesagt?

X1Pz7Jl.gif
 
Bitte lass uns nicht damit loslegen.

Dann gebe es ohne Gears kein Uncharted.
Weiß nicht was dein Problem ist oder was du bezwecken willst xD


Uncharted ist von Gears of War beeinflusst, sagt der ehemalige Entwickler von Naughty Dog.​

Kar gäbe es ohne Gow auch Uncharted, nur etwas anders.
 
Uncharted wurde was Deckungsmechanik angeht mit großer Wahrscheinlichkeit von Kill Switch beeinflusst. Das Spiel wurde 2003 veröffentlicht.
Die Entwicklung zu Uncharted begann 2005. Der Release war 2007.

Gears of War erschien 2006. Da war Uncharted schon in Entwicklung. Auch Gears of War hat sich das Cover system von Kill Switch zum Vorbild genommen.
:ol:
 
Uncharted wurde was Deckungsmechanik angeht mit großer Wahrscheinlichkeit von Kill Switch beeinflusst. Das Spiel wurde 2003 veröffentlicht.
Die Entwicklung zu Uncharted begann 2005. Der Release war 2007.

Gears of War erschien 2006. Da war Uncharted schon in Entwicklung. Auch Gears of War hat sich das Cover system von Kill Switch zum Vorbild genommen.
:ol:

Leider liegst du falsch.

1.jpg



"apparently the team at Naughty Dog had no clue what it was doing with certain aspects of the game. And that if it wasn’t for the release of Gears of War a year earlier, the game may have never been the important and great game it was."

"During this time in his life, Pope worked at Naughty Dog for a bit, and had his hands in both Uncharted: Drake’s Fortune and Uncharted 2."
 
Und ohne Nintendo kein Sony :)
Und ohne den Video Game Crash 1983 durch Atari in den USA wäre es wohl nicht zu der Nintendo Dominanz ab Mitte der 80er bis Mitte der 90er gekommen.

@Arcturio
Gears hatte sicherlich noch einen Einfluss auf Uncharted. Die Grundidee, dass es eine Deckungsmechanik gibt, muss es aus zeitlichen Gründen schon eher gegeben haben.
 
Und ohne den Video Game Crash 1983 durch Atari in den USA wäre es wohl nicht zu der Nintendo Dominanz ab Mitte der 80er bis Mitte der 90er gekommen.

@Arcturio
Gears hatte sicherlich noch einen Einfluss auf Uncharted. Die Grundidee, dass es eine Deckungsmechanik gibt, muss es aus zeitlichen Gründen schon eher gegeben haben.

Der Macher von Gears of War schaute sich einiges von anderen Spielen (Elemente) an, das stimmt. Auch von Kill Switch. Aber es so gut umzusetzen lag an Epic.

Klar ist dennoch, dass Uncharted die Deckungsmechanik von Gears heranzog.
 
Der Macher von Gears of War schaute sich einiges von anderen Spielen (Elemente) an, das stimmt. Auch von Kill Switch. Aber es so gut umzusetzen lag an Epic.
Kill Switch hat es quasi erfunden.
Das Spiel selber war nicht wirklich prickelnd.

Die Entwickler von Uncharted und Gears of War haben den Einfluss des Spieles auf die eigenen Entwicklungen auch benannt.

Gears hat es aber erfolgreich gemacht und perfekt spielbar umgesetzt.
Und Uncharted ist sowieso :puppy:
 
Leider liegst du falsch.

1.jpg



"apparently the team at Naughty Dog had no clue what it was doing with certain aspects of the game. And that if it wasn’t for the release of Gears of War a year earlier, the game may have never been the important and great game it was."

"During this time in his life, Pope worked at Naughty Dog for a bit, and had his hands in both Uncharted: Drake’s Fortune and Uncharted 2."
Wen interessiert das Gesülze? Uncharted kam ein Jahr nach Gears, war zum Zeitpunkt des Gears Releases also schon Jahre in Entwicklung. Zu dem Zeitpunkt muss also das Gameplay schon gestanden haben.
 
Ich habs am Wochenende beendet 👍🏼, sollte imo jeder zumindest mal ausprobieren.
Hab’s heute auch noch für PlayStation gekauft….leider bisschen Zuviel ausgegeben.
Naja gibt dann wohl die Woche wieder nur Kartoffelsuppe
Gears hat es aber erfolgreich gemacht und perfekt spielbar umgesetzt.
Und Uncharted ist sowieso :puppy:
Falls dieses Jahr ne Collection kommt….koop auf mindestens hard
 
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