NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Er hat aber eine alternative Meinung zu jeder Wahrheit. Leb damitDu warst nicht an der Entwicklung beteiligt.
Danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat aber eine alternative Meinung zu jeder Wahrheit. Leb damitDu warst nicht an der Entwicklung beteiligt.
Danke
Unter Hart machst du es nicht.Falls dieses Jahr ne Collection kommt….koop auf mindestens hard
Will deinen Geschmack nicht rettenFang doch einfach von Soulslike an.![]()
Er hat aber eine alternative Meinung zu jeder Wahrheit. Leb damit![]()
MS kann doch die PS3-Version von Gears 3 endlich veröffentlichen. Die blauen Ge-e-e-e-elegenhei-i-i-i-i-itsspiel-l-l-l-ler sind doch bereits an Ruckeln und Stottern gewöhnt, da sind die max. 20fps doch einfach perfekt![]()
Zumindest war dies nicht die Regel und bei den Ausnahmen war die lange Entwicklungszeit in der Regel eher negativ.In den 2000ern waren Spiele nicht 5 Jahre in Entwicklung.
Wie jahrzehntelang Warten plötzlich bei dir wieder der heiße Scheiss istin ein paar monaten kommt die pro enhancte fenix collection, die beste version von gears damit auf playstation![]()
The Coallition hat ja damals bei der komischen Matrix Demo gezeigt, dass man für PS5 besser optimieren kann als mit der Velocity Architecture. Was ist eig. aus dem Buzzword geworden? Ist komplett verschwundenin ein paar monaten kommt die pro enhancte fenix collection, die beste version von gears damit auf playstation![]()
Mehr Film- und Quicktime Sequenzen würde ich nicht als Weiterentwicklung bezeichnen.Der Unterschied ist dass sich Uncharted im Gegensatz zu Gears im laufe der Zeit weiterentwickelt hat.![]()
Normal ist auch ok aber hard ist eigentlich schon das bessere Erlebnis….für insane wäre ich auch nicht unbedingtUnter Hart machst du es nicht.
Irgendwann muss ich es nachholen. Auf PS5 Pro hätte es schon merkwürdig witzig.
Eine Uncharted Collection würde ich aber auch nehmen.![]()
in ein paar monaten kommt die pro enhancte fenix collection, die beste version von gears damit auf playstation![]()
The Coallition hat ja damals bei der komischen Matrix Demo gezeigt, dass man für PS5 besser optimieren kann als mit der Velocity Architecture. Was ist eig. aus dem Buzzword geworden? Ist komplett verschwunden![]()
Und im Gegensatz zu den glatzköpfigen Durchhalteparolen der letzten Jahre hat niemand von den PSlern danach gefragt, ergo wartete auch niemand darauf. Aber ich will es mir nicht aufbürgen, den Unterschied zu erklären.![]()
In welcher Hinsicht?Der Unterschied ist dass sich Uncharted im Gegensatz zu Gears im laufe der Zeit weiterentwickelt hat.![]()
Er meint mit Weiterentwicklung wahrscheinlich, dass Sony die Coop- und Multiplayer-Modi aus Uncharted 2 in den weiteren Releases natürlich ausgebaut und nicht gestrichen hat.In welcher Hinsicht?
Ach du meinst das man im 4er und LL uninspiriert Auto fahren kann?Hat man ja in Gears 5 ebenfalls schlecht hinbekommen ^^
neue doom previews mit gameplay![]()
neue doom previews mit gameplay![]()