PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS kann doch die PS3-Version von Gears 3 endlich veröffentlichen. Die blauen Ge-e-e-e-elegenhei-i-i-i-i-itsspiel-l-l-l-ler sind doch bereits an Ruckeln und Stottern gewöhnt, da sind die max. 20fps doch einfach perfekt :goodwork:

Er hat aber eine alternative Meinung zu jeder Wahrheit. Leb damit :coollink:

@Back2TheRoots Argument ist absoluter Nonsense.

Uncharted 1 war 2 Jahre in Voll-Produktion. In den 2000ern waren Spiele weniger aufwendig zu entwickeln. Das heisst, dass in dem einem Jahr von 2006 (Gears of War Release) bis 2007 (Uncharted Release) noch viel am Spiel (Spielmechanik) von Uncharted 1 geändert und angepasst werden konnte.

Und nahmen das Deckungssystem von Gears of War.

Uncharted Drakes Fortune
The game's development commenced in 2005 and it was in full production for about two years, with a small team of engineers working on the game for about a year beforehand.

Zuletzt bearbeitet:
MS kann doch die PS3-Version von Gears 3 endlich veröffentlichen. Die blauen Ge-e-e-e-elegenhei-i-i-i-i-itsspiel-l-l-l-ler sind doch bereits an Ruckeln und Stottern gewöhnt, da sind die max. 20fps doch einfach perfekt :goodwork:

in ein paar monaten kommt die pro enhancte fenix collection, die beste version von gears damit auf playstation :yeah:

in ein paar monaten kommt die pro enhancte fenix collection, die beste version von gears damit auf playstation :yeah:
The Coallition hat ja damals bei der komischen Matrix Demo gezeigt, dass man für PS5 besser optimieren kann als mit der Velocity Architecture. Was ist eig. aus dem Buzzword geworden? Ist komplett verschwunden xD

Und im Gegensatz zu den glatzköpfigen Durchhalteparolen der letzten Jahre hat niemand von den PSlern danach gefragt, ergo wartete auch niemand darauf. Aber ich will es mir nicht aufbürgen, den Unterschied zu erklären. :coolface:

The Coallition hat ja damals bei der komischen Matrix Demo gezeigt, dass man für PS5 besser optimieren kann als mit der Velocity Architecture. Was ist eig. aus dem Buzzword geworden? Ist komplett verschwunden xD

Reiht sich nahtlos ein mit anderen Buzzwords und Durchhalteparolen der Grünen wie:

-Bizepsbox
-Gamepass sustainable
-Power of the Cloud
-Bethesda Xbox exclusive
-Samaritersoft

Und im Gegensatz zu den glatzköpfigen Durchhalteparolen der letzten Jahre hat niemand von den PSlern danach gefragt, ergo wartete auch niemand darauf. Aber ich will es mir nicht aufbürgen, den Unterschied zu erklären. :coolface:

💯

deswegen antworte ich auch nicht mehr drauf, einfach zurück lehnen und den meltdown genießen wenn die ankündigung kommt :coolface:

Zurück
Top Bottom