PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na mal sehen ob das nicht so endet wie der WiiU Reveal was Resonanz unter den Gamern und Fans angeht :vv: in der Hinsicht ist Nintendo unberechenbar

Da mache ich mir ehrlich keine Sorgen. Nintendo macht die letzten Jahre bzgl. Marketing vieles richtig. Wird auch hier gutgehen
allein hier auf CW gibts genug die es zb schon als selbstverständlich ansehen, dass die Switch 2 es leistungstechnisch mit der PS4 Pro aufnehmen können wird, oder dass das "schwache" Steam Deck locker geschlagen können wird.

Übermorgen gibts dann endlich den Realitätscheck und einige werden dann sicher über die "PS2/3" Grafik rumheulen. Und es wird auch spannend zu sehen wenn es kommt, wie zb sowas wie Elden Ring im Vergleich zu den anderen Platformen laufen wird. Wird ein weiterer Augenöffner für manche sicher :vv:

allein hier auf CW gibts genug die es zb schon als selbstverständlich ansehen, dass die Switch 2 es leistungstechnisch mit der PS4 Pro aufnehmen können wird, oder dass das "schwache" Steam Deck locker geschlagen können wird.
Ja, Traumtänzer gibt es immer wieder. PS4 Leistung wird aber durchaus möglich sein, gerade wenn Nintendo wirklich AI Upscaler am Start hat.
Übermorgen gibts dann endlich den Realitätscheck und einige werden dann sicher über die "PS2/3" Grafik rumheulen.
Das würd mich überraschen.

Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder.
Mittwoch ist es endlich soweit. Der Tag des höchsten Gerichts steht an und der höchste aller Richter Shuntaro Furukawa wird über die Zukunft von Playstation richten und die nächste Generation einläuten. Ob die künftigen Last Gen-Konsolen Playstation 5 und XBox Series dann auch das letzte bisschen an Bedeutung im Videospielmarkt verlieren werden, wird sich zeigen. Auch wenn derzeit alles dafür spricht.
Zumindest Microsoft scheint ja noch einen Masterplan zu haben.

Eigentlich bleibt nur noch eine Frage? Wird Mittwoch, der 2. April zukünftig ein neuer internationaler Feiertag?
Nope,der nächste Feiertag läutet Sony ein mit der PS6.
Die Wahre Next Gen.
Und kein Handheld mit PS4 Grafik.

Ich bin auch schon darauf gespannt, welche neuen Fernseher Sony zeigen wird…

:coolface:
Als Sony tvs noch gut waren
IMG-7833.png

Zurück
Top Bottom