xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Stimmt, da ist Internationaler Kinderbuch Tag....mir persönlich aber nicht so wichtig, dir aber dennoch viel SpaßNatürlich das Event des Jahres. Das weiß jeder echte Gamer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da ist Internationaler Kinderbuch Tag....mir persönlich aber nicht so wichtig, dir aber dennoch viel SpaßNatürlich das Event des Jahres. Das weiß jeder echte Gamer.
Vermutlich internationer Videospiel-Tag. Ein Fest für alle echten Gamer.Internationaler Kinderbuch Tag?
So viel hat Stalker 2 doch gar nicht bekommen76% Meta Games in den Blauen Bergen wieder wichtig.
Da mache ich mir ehrlich keine Sorgen. Nintendo macht die letzten Jahre bzgl. Marketing vieles richtig. Wird auch hier gutgehenNa mal sehen ob das nicht so endet wie der WiiU Reveal was Resonanz unter den Gamern und Fans angehtin der Hinsicht ist Nintendo unberechenbar
Da ist ja wirklich internationaler Kinderbuch Tag.Stimmt, da ist Internationaler Kinderbuch Tag....mir persönlich aber nicht so wichtig, dir aber dennoch viel Spaß![]()
Velocity-SkipIst das Spiel immer noch nicht auf Xbox erschienen?![]()
#Danke SonyVelocity-Skip
Die Grünen im Delir. Wen wundert das?So viel hat Stalker 2 doch gar nicht bekommen![]()
allein hier auf CW gibts genug die es zb schon als selbstverständlich ansehen, dass die Switch 2 es leistungstechnisch mit der PS4 Pro aufnehmen können wird, oder dass das "schwache" Steam Deck locker geschlagen können wird.Da mache ich mir ehrlich keine Sorgen. Nintendo macht die letzten Jahre bzgl. Marketing vieles richtig. Wird auch hier gutgehen
Ja, Traumtänzer gibt es immer wieder. PS4 Leistung wird aber durchaus möglich sein, gerade wenn Nintendo wirklich AI Upscaler am Start hat.allein hier auf CW gibts genug die es zb schon als selbstverständlich ansehen, dass die Switch 2 es leistungstechnisch mit der PS4 Pro aufnehmen können wird, oder dass das "schwache" Steam Deck locker geschlagen können wird.
Das würd mich überraschen.Übermorgen gibts dann endlich den Realitätscheck und einige werden dann sicher über die "PS2/3" Grafik rumheulen.
Ich bin auch schon darauf gespannt, welche neuen Fernseher Sony zeigen wird…Natürlich das Event des Jahres. Das weiß jeder echte Gamer.
Nope,der nächste Feiertag läutet Sony ein mit der PS6.Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder.
Mittwoch ist es endlich soweit. Der Tag des höchsten Gerichts steht an und der höchste aller Richter Shuntaro Furukawa wird über die Zukunft von Playstation richten und die nächste Generation einläuten. Ob die künftigen Last Gen-Konsolen Playstation 5 und XBox Series dann auch das letzte bisschen an Bedeutung im Videospielmarkt verlieren werden, wird sich zeigen. Auch wenn derzeit alles dafür spricht.
Zumindest Microsoft scheint ja noch einen Masterplan zu haben.
Eigentlich bleibt nur noch eine Frage? Wird Mittwoch, der 2. April zukünftig ein neuer internationaler Feiertag?
Wird man oft genug lesen, selbst wenn klar bessere Grafik zu sehen wäre. Ist halt der KlassikerDas würd mich überraschen.
Als Sony tvs noch gut warenIch bin auch schon darauf gespannt, welche neuen Fernseher Sony zeigen wird…
…
…
![]()
Zur Verteidigung der Leute: Die einen haben keine Ahnung von Technik und die anderen scheinen Blind zu sein.Wird man oft genug lesen, selbst wenn klar bessere Grafik zu sehen wäre. Ist halt der Klassiker![]()
Echt mal.#Danke Sony
Casual Gamer stoßen als Zielgruppe auch erst später dazu.Mich lässt der 2.4. ziemlich kalt, noch nie hat mich eine Konsole weniger interessiert.