PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich will einfach nur einen guten abschluss für leon in RE9 (wo er vermutlich ende 40 ist) und das er endlich entweder das katz und maus spiel mit ada beendet und mit ihr eine familie gründet oder von ihr loskommt und z.b. mit hunnigan zusammen kommt :neutral:

aber das jill z.b. was besseres verdient hätte darüber müssen wir nicht reden, dann muss sie halt die protagonistin in RE10 werden
Du weißt aber schon, dass RE nicht die Sims sind?

Das größere Problem das ich mit 16 habe, ist die Unchartedisierung, bei der man für jede noch so geringfügige Sidequest eine vollvertonte Szene mit vermeintlich szenischer Kameraperspektive entgegengeworfen bekommt, statt dass einfach eine Textbox aufploppt wie früher. :pcat: :nyanwins:
Wenn man damit ein Problem hat, ist eben die neumoderne 5sek tiktok und insta reel Aufmerksamkeitsspanne erschöpft 😩

Verrückte Zeiten. Grafikkarten für über 3000 Euro und Spielzeug für Kleinkinder für 800 Euro. Spiele werden von Nintendo bei 79 Euro kosten und alle anderen 89 bis sogar über 100 Euro. Die Module sollen wohl teuer sein.

Ich bitte dich, als ob irgend jemand diese Fake-News glaubt. Die Switch 2 wird Maximal 500€ kosten und das ist wirklich das oberste Ende, höher wird Nintendo nicht gehen.
Und nur mal aus Spaß angenommen das sie wirklich 800€ kostet, in dem Fall wird das Teil ein Vollflopp und vermutlich die Verkaufszahlen der Wii U unterbieten. Für eine Konsole die gerade mal auf PS4 Pro Leistung kommt zahlt doch keiner 800€.

Na ja, wenn man zum 100. mal im Versteck mit Otto reden musste, war das schon echt unnötig :vv: zum glück konnte man sich durch die "non Cutscene" Dialoge wenigstens durchklicken
Das ist der lehrhafte Anteil. Repitition, denn wenn man nur oft genug wiederholt dann wird der Content wie auch immer komplex oder simpel er ist verinnerlicht. Ist wohl Teil Cinematic Experience.

Na ja, wenn man zum 100. mal im Versteck mit Otto reden musste, war das schon echt unnötig :vv: zum glück konnte man sich durch die "non Cutscene" Dialoge wenigstens durchklicken
Meinst du die Sidequests, bei denen kurz via Audio angesprochen wurde und dann fließend zu Textform übergegangen wurde. Also komplett entgegen dem 0815 Uncharted Bash? :coolface:

Und ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr wer Otto ist. Allerdings war dieses "Buch" zum aktuellen Stand der Story richtig gut, bei dem man auch ggf. zurückspulen konnte. Würde ich gerne bei mehr spielen sehen... Vor allem bei Titeln, die eine wirklich tiefe Story haben. :coolface:

KH ist unspielbar wegen dem Disney Crap. Welcher erwachsene Mann tut sich das an?
:coolface:

Gib dir einen Ruck!

square enix disney GIF

Zurück
Top Bottom