Arcturio
L18: Pre Master
Moin Moin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ufff… Verbeugt euch in Ehrfurcht vor dem besten Final Fantasy seit Menschengedenken, und so schauet gen Horizont, denn ich erahne, es wird uns Großes verkündet.
![]()
Final Fantasy IX 25th anniversary website launched
Square Enix has launched a special website in celebration of Final Fantasy IX’s 25th anniversary, which it will celebrate on July 7.www.gematsu.com
![]()
![]()
『ファイナルファンタジーIX』25周年記念特設ページ | ファイナルファンタジーポータルサイト | SQUARE ENIX
「ファイナルファンタジー」シリーズ第9弾『ファイナルファンタジーIX』(FF9)は2025年7月7日に発売25周年を迎えます。25周年記念のグッズやコラボレーションなどの情報をお届けします!jp.finalfantasy.com
![]()
Onimusha: Way Of The Sword Aims For 20-Hour Runtime And Stage-Based Design
Capcom’s Onimusha: Way of the Sword is targeting a 20-hour main story with puzzle elements and stage-based progression. The team also teased new mechanics and a classic action-focused experience.noisypixel.net
Ja gut,wenn man noch sehr jung ist und die alten Teile nicht kennt,mag das so sehendas beste FF ist Remake und Rebirth.
Seit wann spielst Du Excel?das beste FF ist Remake und Rebirth.
Tja, wenn man nicht fähig ist was neues zu schaffen, was an den uralt kram rankommt...Wie wärs mal mit einem neuen guten final fantasy? Das wär was
Anscheinend nicht gespielt. Weil ist ja gar kein RemakeTja, wenn man nicht fähig ist was neues zu schaffen, was an den uralt kram rankommt...
Remakes![]()
Ne, das einzig gute ist die Nostalgie in Rebirth. Und 16 war ein Komplettreinfall, kanns noch immer nicht fassenAnscheinend nicht gespielt. Weil ist ja gar kein Remakeauch wenn es so heißt
![]()
Remakes![]()
Hier muss ich, wenig überraschend, widersprechen…Ne, das einzig gute ist die Nostalgie in Rebirth.
…diesbezüglich sind wir einer Meinung.Und 16 war ein Komplettreinfall, kanns noch immer nicht fassen
Seit wann spielst Du Excel?
Ufff… Verbeugt euch in Ehrfurcht vor dem besten Final Fantasy seit Menschengedenken, und so schauet gen Horizont, denn ich erahne, es wird uns Großes verkündet.
![]()
Final Fantasy IX 25th anniversary website launched
Square Enix has launched a special website in celebration of Final Fantasy IX’s 25th anniversary, which it will celebrate on July 7.www.gematsu.com
![]()
![]()
『ファイナルファンタジーIX』25周年記念特設ページ | ファイナルファンタジーポータルサイト | SQUARE ENIX
「ファイナルファンタジー」シリーズ第9弾『ファイナルファンタジーIX』(FF9)は2025年7月7日に発売25周年を迎えます。25周年記念のグッズやコラボレーションなどの情報をお届けします!jp.finalfantasy.com
![]()
Onimusha: Way Of The Sword Aims For 20-Hour Runtime And Stage-Based Design
Capcom’s Onimusha: Way of the Sword is targeting a 20-hour main story with puzzle elements and stage-based progression. The team also teased new mechanics and a classic action-focused experience.noisypixel.net
Du hast Final Fantasy 14 falsch geschrieben.
Einfach mal #danke sagen.Gleich heisst es, das ohne microsoft keine jrpgs und deshalb rechnen wir im WAR das natürlich ms zu.
Danke ms für jrpgs
Sollen sie halt aus der Story einen Single-Player basteln, dann können wir nochmal darüber sprechen (aber auch dann wird es nicht an FFIX) heranreichen.Du hast Final Fantasy 14 falsch geschrieben.
Voll der Capcom DissTja, wenn man nicht fähig ist was neues zu schaffen, was an den uralt kram rankommt...
Remakes![]()
Ich kann nur hoffen Re9 wird endlich wieder so richtig gut und Resident Evil-like, also weg mit Ethan vor allem.Voll der Capcom Diss![]()
Ich kann nur hoffen Re9 wird endlich wieder so richtig gut und Resident Evil-like, also weg mit Ethan vor allem.
Den kann man auch nicht mehr sehenangeblich leon only (der RE9 director folgt nur leon's VA auf social media)
Das wäre ein Fehlerund semi open world
Der ist ja "weg". Brauche den aber auch nicht nochmal, kann weiter schimmelnIch kann nur hoffen Re9 wird endlich wieder so richtig gut und Resident Evil-like, also weg mit Ethan vor allem.
Sollen sie halt aus der Story einen Single-Player basteln, dann können wir nochmal darüber sprechen (aber auch dann wird es nicht an FFIX) heranreichen.
Ich kann nur hoffen Re9 wird endlich wieder so richtig gut und Resident Evil-like, also weg mit Ethan vor allem.