Wie sie damit umgehen? Auf Switch 2 weiterspielen nur gegen BezahlungMal schauen wie die Switch 2 mit Titeln der vorherigen Generation umgeht, oder ob es eine direkte Umsetzung dafür gibt. Ansonsten dann für die PS5.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sie damit umgehen? Auf Switch 2 weiterspielen nur gegen BezahlungMal schauen wie die Switch 2 mit Titeln der vorherigen Generation umgeht, oder ob es eine direkte Umsetzung dafür gibt. Ansonsten dann für die PS5.
Wie sie damit umgehen? Auf Switch 2 weiterspielen nur gegen Bezahlung![]()
Krasser Leaker. Hat der nen Namen?![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, der Leaker lag mal wieder goldrichtig, Sony kramt seine längst vergessenen Nischen IPs aus der Mottenkiste, überlässt sie Publishern wie Bandai, damit sie für PS5, Switch und PC aufgewärmt werden. Nun soll wohl auch Gravity Rush in den Genuss einer Neuveröffentlichung kommen. AAA-Spiele bleiben natürlich exklusiv und die Xbox, das hässliche Entlein, geht natürlich leer aus.
Ist aktuell für mich interessanter als die Spiele, denn die Spiele erfahren wir so oder so. Wie die AK aussieht und mögliche Crossgen hingegen ist komplett unbekannt.Wie sie damit umgehen? Auf Switch 2 weiterspielen nur gegen Bezahlung![]()
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, weil es mich schlicht nicht interessiert hat.Aber vorsicht: "Szenen aus der PC Version"![]()
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, weil es mich schlicht nicht interessiert hat.![]()
Gab es bei Avowed ja auch. Hat es trotzdem nicht gerettet.Hat MS Marketing gelernt? Jetzt schon öfter Werbung für SOM gesehen auf Youtube und sogar netflix.
Konsolen, Mehrzahl74% der Verkäufe sollen auf Konsole fallen.
Es gibt etliche Grafikkarten auf dem Markt von Nvidia und AMD. Da haben die Leute die Wahl. Für dich mögen 5,06% wenig sein aber bei der schieren Menge an Grafikkarten ist es klar, dass sich diese den prozentual aufteilen.
Fakt ist: Steam gibt diese als größten % Anteil an. Und es gibt Grafikkarten, die schwächer aber auch stärker als eine RTX 3060 sind. Somit auch diese verwendet werden. Und viele Grafikkarten liegen ÜBER der 3060. Okaaaaaaay
![]()
Nicht für meine FrauWochenende![]()
Dafür hat sie frei wenn andere arbeiten müssen. Kein Mitleid von mir. Such woanders.Nicht für meine Frau![]()
Dafür muss sie regelmässig 24 Stunden arbeitenDafür hat sie frei wenn andere arbeiten müssen. Kein Mitleid von mir. Such woanders.
Er nennt sich Ghot_B1, aber wo er in Discord gerade unterwegs ist, weiß ich nicht, den letzten Server hat er dichtgemacht. Mit Navtra ist er eng befreundet und bestens vernetzt. Laut ihm und Navtra könnte die Gravity Rush Collection entweder dieses Jahr oder im nächsten Jahr für PS5, Switch 2 und PC erscheinen. Die Bilder, die ich hochgeladen habe, sind zwei bis drei Monate altKrasser Leaker. Hat der nen Namen?