PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die PS5 Pro ist nur etwas stärker. Und FF7 Rebirth war eines der oder das einzige wirkliche Game mit merklichen Vorteilen gegenüber der PS5 Fassung.
Space Marines 2, Stellar Blade würden mir da sofort einfallen. Dragon’s Dogma 2 soll ebenfalls ordentlichen Patch erhalten haben. Es gibt da schon einige Titel, die von der Pro ordentlich profitieren. Final Fantasy VII Rebirth ist da nicht das einzige Spiel. Ob das “ausreicht”, muss jeder für sich selbst entscheiden.

@CrsRoKk einfach mal regionlocked :vv: und nein, Spiele die nur in japanischer Sprache verfügbar sind, sind normalerweise nicht gesperrt

https://steamdb.info/app/2502200/info/
Macht es sogar unwahrscheinlich, es "woanders" finden zu können. JP eshop ist praktisch die einzige valide Möglichkeit :neutral:
Ok, dann dürfte es auch keine Multi-Language Version über Play Asia geben, sofern überhaupt eine physische Version geplant ist.

Joa, kann man nur warten und eventuell auf die Subtitle Szene hoffen.

habe es meinen kollegen gekauft. Über Amazon. Tolles Teil.

ich will es mir auch holen. ich bau mir zu hause so einen kleinen nintendo schrein in meinem regal. mein snes mini steht schon drin, dazu kommt noch alarmo, der fragezeichen block von lego und ein paar sachen die ich mir ergattern werde wenn ich nächstes jahr (so gott will) im frühjahr in nintendo world florida bin.

welchen würdet ihr euch holen? ich schwanke zwischen yoshi, toad und den den donkey kong armbändern

02_SUPER-NINTENDO-WORLD-Power-Up-Bands.jpg

das nintendo museum in kyoto muss auch noch sein

n1ii7p2a93rd1.jpeg

muss den snes keychain haben lol

ich will es mir auch holen. ich bau mir zu hause so einen kleinen nintendo schrein in meinem regal. mein snes mini steht schon drin, dazu kommt noch alarmo, der fragezeichen block von lego und ein paar sachen die ich mir ergattern werde wenn ich nächstes jahr (so gott will) im frühjahr in nintendo world florida bin.

welchen würdet ihr euch holen? ich schwanke zwischen yoshi, toad und den den donkey kong armbändern

n1ii7p2a93rd1.jpeg

Dein Bild hätte in Schwarz-Weiß den Sehnerven besser getan :coolface:

n1ii7p2a93rd1.jpeg

Die Armbänder bringen dir Extras im Nintendo World Osaka mein ich.

Du kannst dort an bestimmten spots - je nachdem welches Armband du hast - die Scannen lassen und es aktiviert etwas.

Irgendwas war da. Ich sah viele mit den Armbändern.

Dein Bild hätte in Schwarz-Weiß den Sehnerven besser getan :coolface:

naja ein nintendo schrein muss bunt sein. die ganze phase aber der wii wo nintendo einen auf apple gemacht hat mir nicht gefallen

Du kannst dort an bestimmten spots - je nachdem welches Armband du hast - die Scannen lassen und es aktiviert etwas.

Irgendwas war da. Ich sah viele mit den Armbändern.

ja du kannst mit denen solche minispiele im park zocken und punkte sammeln. ich freu mich schon auf die DK achterbahn und real life mario kart.

naja ein nintendo schrein muss bunt sein. die ganze phase aber der wii wo nintendo einen auf apple gemacht hat mir nicht gefallen

ja du kannst mit denen solche minispiele im park zocken und punkte sammeln. ich freu mich schon auf die DK achterbahn und real life mario kart.

Fährst nach Japan? Bzw wann hast geplant? 😃

nintendo world werd ich in florida besuchen. ende januar/februar 2026. japan ist natürlich auch geplant aber das wird noch ein bisschen dauern.

Du machst sicher auch disney World und key West? ;) hoffe ich doch. Wenn schon florida

Wir wollten 2020 dann kam corona. Danach wurde es so teuer, dass unser 4 Wochen Urlaub mit allem geplanten 22k gekostet hätte und das sahen wir nicht mehr ein für USA.

ja, der preis ist recht heftig.
Ist nicht teuer. Hat tolle Funktionen.

Alarmo besitzt einen Sensor, der auf deine Bewegungen reagiert, und wird Geräusche wiedergeben, wenn du deine Arme ausstreckst oder dich auf die Seite rollst. Dein Wecker wird leiser, wenn du dich mehr bewegst.

Er reagiert mithilfe von Bewegungssensoren auf Bewegungen und bietet Szenen aus verschiedenen Nintendo-Spielen.

Sagen grad die richtigen die 900 Euro für die Pro ausgeben :coolface:

Alarmo besitzt einen Sensor, der auf deine Bewegungen reagiert, und wird Geräusche wiedergeben, wenn du deine Arme ausstreckst oder dich auf die Seite rollst. Dein Wecker wird leiser, wenn du dich mehr bewegst.

Er reagiert mithilfe von Bewegungssensoren auf Bewegungen und bietet Szenen aus verschiedenen Nintendo-Spielen.

mit den 900 euro bin hoffentlich nicht ich gemeint. keine pro :coolface:

ansonsten scheint das konzept ja schon interessant. ich überlegs mir mal. danke für die paar worte dazu

Dieser Part würde mir bestimmt den Schlaf rauben :coolface:

Zurück
Top Bottom