PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hdCFZlp.png
TM0CXB6.png

2Um0x4E.png
SHWlGqM.png

Tja, der Leaker lag mal wieder goldrichtig, Sony kramt seine längst vergessenen Nischen IPs aus der Mottenkiste, überlässt sie Publishern wie Bandai, damit sie für PS5, Switch und PC aufgewärmt werden. Nun soll wohl auch Gravity Rush in den Genuss einer Neuveröffentlichung kommen. AAA-Spiele bleiben natürlich exklusiv und die Xbox, das hässliche Entlein, geht natürlich leer aus.
Krasser Leaker. Hat der nen Namen?

Hat MS Marketing gelernt? Jetzt schon öfter Werbung für SOM gesehen auf Youtube und sogar netflix.

:laserfish:

Da werde ich später direkt auch mal die Switch-Version testen. :goodwork:

Es gibt etliche Grafikkarten auf dem Markt von Nvidia und AMD. Da haben die Leute die Wahl. Für dich mögen 5,06% wenig sein aber bei der schieren Menge an Grafikkarten ist es klar, dass sich diese den prozentual aufteilen.

Fakt ist: Steam gibt diese als größten % Anteil an. Und es gibt Grafikkarten, die schwächer aber auch stärker als eine RTX 3060 sind. Somit auch diese verwendet werden. Und viele Grafikkarten liegen ÜBER der 3060. Okaaaaaaay

gpu-price-to-performance-comparison-2024-05-15-v0-o355trf7zl0d1.png

müsste er eh auf eine Milliarde Steam User hochrechnen, da sind 5% dann doch ein wenig mehr :ugly:

Krasser Leaker. Hat der nen Namen?
Er nennt sich Ghot_B1, aber wo er in Discord gerade unterwegs ist, weiß ich nicht, den letzten Server hat er dichtgemacht. Mit Navtra ist er eng befreundet und bestens vernetzt. Laut ihm und Navtra könnte die Gravity Rush Collection entweder dieses Jahr oder im nächsten Jahr für PS5, Switch 2 und PC erscheinen. Die Bilder, die ich hochgeladen habe, sind zwei bis drei Monate alt :kruemel:

UpXlT8v.png

xD :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom