PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
5DNCVmA.png

hwAnEvs.png

In Frankreich hat sich die PS5 Fassung von Helldivers 2 besser verkauft als auf dem PC, sogar Astro Bot schnitt besser ab als die PC-Version von Helldivers 2 :rofl3:

PCler kaufen keine Spiele. :ol:

Berichte dann mal, danke!
Ich hab es nur kurz angespielt, aber es spielt sich und sieht genauso aus, wie über Steam. Ich habe jetzt keine großen negativen Auswirkungen aufgrund der schwächeren Hardware ausmachen können. Etwas mehr Kantenflimmern hier und da, aber das fällt kaum ins Gewicht. Der Titel läuft nach meinem Empfinden sauber und im Vergleich definitiv besser als 1000xRESIST auf der Switch, denn letzteres habe ich zwecks der gruseligen Umsetzung erneut über Steam gekauft. Bei The Last Defence Academy werde ich wohl zur Version der Switch greifen.

Es gibt nun einen Bericht zu den Verkaufszahlen der Xbox Ports auf der PlayStation. Zum Vergleich sind auch die Verkaufszahlen der Titel auf Steam angegeben (die dort natürlich schon länger erhältlich sind) und weitere Statistiken.

14.000 verkaufte Einheiten für Pentiment auf der PlayStation tut schon etwas weh. :neutral:
Auf Playstation verkauft sich halt nichts, was kein Film ist. :shakehead:

Es gibt nun einen Bericht zu den Verkaufszahlen der Xbox Ports auf der PlayStation. Zum Vergleich sind auch die Verkaufszahlen der Titel auf Steam angegeben (die dort natürlich schon länger erhältlich sind) und weitere Statistiken.

14.000 verkaufte Einheiten für Pentiment auf der PlayStation tut schon etwas weh. :neutral:
Aber es wurde doch immer behauptet Lateports müssten sich genauso wie Day 1 Spiele verkaufen :vv:

Pentiment ist nun mal ein absoluter Nischentitel, die Zahlen von Grounded hingegen, empfinde ich sogar als äußerst gut, ebenso wie Sea of Thieves. Hi-Fi Rush hätte ich persönlich eher bei 400k bis 500k gesehen. Das ist tatsächlich etwas schade.

Indy wird sich mit etwas Glück bei rund einer Million einpendeln, FH5 könnte bei drei bis vier Millionen landen, da in seinem Segment einfach konkurrenzlos.

Was hat es jetzt gebracht die Spiele multi zu machen Liebes MS? Gar nichts.

Hi fi rush kommt irgendwie nirgends gut an. Interessant. Dann kann man MS verstehen das die keinen weiteren teil wollen.

Als ob MS auf die wenigen Einnahmen angewiesen ist.

Nur Forza Horizon könnte sich vielleicht mehrere Millionen mal verkaufen.

Zurück
Top Bottom