PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Falcom ist eine verdammte Naturgewalt.

:banderas:

Die Limited Edition für PS5 direkt vorbestellt.

:laserfish:

@Valcyrion
Gut. Muss vorwärts machen und den „Filler“ (Daybreak II) endlich starten.

Naja, ist halt kein Buttonmasher, da erstaunt es mich schon, dass das Spiel auf Playstation 137k geschafft hat :coolface:
schätze mal das sich Hi fi dann ca 1 - 1,5 Millionen mal verkauft hat mit PC, Xbox und PS5.

Ist aber wirklich seltsam das bei fast 80 Millionen PS5lern nur 137k gekauft haben. Also fast gar keiner. Aufwand umsonst.

Gleiche gilt für Pentiment. 14 k ist wie 0. xD

schätze mal das sich Hi fi dann ca 1 - 1,5 Millionen mal verkauft hat mit PC, Xbox und PS5.

Ist aber wirklich seltsam das bei fast 80 Millionen PS5lern nur 137k gekauft haben. Also fast gar keiner. Aufwand umsonst.

Gleiche gilt für Pentiment. 14 k ist wie 0. xD
Das war nur ein Rhythmus Spiel und das andere ein Bilderbuch.
Beides nicht gut

Daran ist gar nichts seltsam. Wie hoch sind denn die Zahlen bei rund einer Milliarde Steam-Usern und bei rund 30 Millionen Series-Konsolen? Man muss auch mal realistisch bleiben und sich vergegenwärtigen, dass gewisse Spiele nun mal nicht von der breiten Masse angenommen werden und darauf auch nicht abzielen. Abseits davon, dass ich es für das Spiel schade finde und die Zahlen etwas höher erwartet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Steam exposed:
bjxgdu.jpeg

Moskau und Peking allein stellen 41,9 % der Steam Nutzer. :rofl3:

Jetzt wissen wir auch wo das ganze „Wachstum“ herkommt.

Steam exposed:
bjxgdu.jpeg

Sprachen also = das Herkunftsland, das wird ja immer witziger hier xD

Mein Steam steht übrigens auf Englisch :)

Aber man merkt schon, dass du sehr neidisch aufs Steam Wachstum bist, weil die Playstation halt nur stagniert und User verliert ^^

oo
Steam exposed:
bjxgdu.jpeg

Dir ist schon klar dass man seine Primärsprache frei auswählen kann, egal wo man leztendlich wohnt? Oh shocking, ein sehr großer Teil der Weltbevölkerung spricht chinesisch.

Und selbst wenn es so ist wie du das interpretierst, Sony leckt sich die Finger nach der Art Wachstum, die Steam hat

Die Verzweiflung der Sonies wächst mit jedem Tag, das merkt man dann doch schon hier im Thread. :)

Haben wohl angst, dass Playstation PC immer weiter wächst ^^

Ich wünschte Sony wäre auch so transparent wie Valve, dann hätten manche Sonies hier aus dem Thread absolut nichts mehr zum Lachen :(

Uns PClern hingegen ist es übrigens egal, welcher Spieler woher kommt :)

Zurück
Top Bottom