PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sehe dass z.B. ein Genshin Impact (welches ĂŒbrigens weitaus besser ist als Random Sony OW Game X oder auch Breath of the Wild) hierzulande genau so hohe Wellen schlĂ€gt wie in China. Was ist hier also dein Argument? :)

ĂŒbrigens: in deiner Angst/Neid hast du dich ja schon im gleichen Beitrag widersprochen, finde ich gut :)

ich hab weder angst noch neid denn ich habe eine ps5 zu hause und die wird mit reichlich singleplayer spielen beliefert welche sich auf der plattform auch gut verkaufen siehe z.b. SH2 (welches nur dank der sonies zu nem hit wurde, als pc exklusivspiel wÀre die marke nach nur einem spiel wieder verschwunden) oder diverse singleplayer spiele von sony selbst wie GoW

das gacha games wie genshin impact von pclern wie dir auf eine stufe mit zelda gestellt wird bestÀtigt eigentlich nur nochmal was ich sage

Genau wie Box X und Switch 2 :nix:
Und von denn Konsolen hat natĂŒrlich PS5 gewonnen
Ich finde dein whataboutsim zwar klasse, aber das Àndert an meiner Aussage jetzt genau was? :ugly:

ich hab weder angst noch neid denn ich habe eine ps5 zu hause und die wird mit reichlich singleplayer spielen beliefert welche sich auf der plattform auch gut verkaufen siehe z.b. SH2 (welches nur dank der sonies zu nem hit wurde, als pc exklusivspiel wÀre die marke nach nur einem spiel wieder verschwunden) oder diverse singleplayer spiele von sony selbst wie GoW

Als PC Exklusivspiel hÀttest du vermutlich einen PC gekauft :ugly:
Aber gut, der Verkaufsschlager ist das auch auf PS nicht ^^

Du wartest ja immer noch auf Alyx und wirst auch auf ein Half Life 3 warten, da Valve nicht mehr auf Konsole veröffentlicht xD

das gacha games wie genshin impact von pclern wie dir auf eine stufe mit zelda gestellt wird bestÀtigt eigentlich nur nochmal was ich sage
dass du es nicht so mit Gameplay hast?

Als PC Exklusivspiel hÀttest du vermutlich einen PC gekauft :ugly:
Aber gut, der Verkaufsschlager ist das auch auf PS nicht ^^

du vermutest falsch. SH2 hat sich gut genug verkauft so dass es bloober und konami als hit ansehen und die serie fortsetzen. daran sieht man auf konsole besteht noch eine solide basis an gamern die sich fĂŒr traditionelles singleplayer gaming interessieren und bereit sind auch dafĂŒr zu bezahlen. das ist der unterschied zum pc.

Du wartest ja immer noch auf Alyx und wirst auch auf ein Half Life 3 warten, da Valve nicht mehr auf Konsole veröffentlicht xD

findest du deinen eigenen whataboutism auch klasse?

dass du es nicht so mit Gameplay hast?

das ich mich nicht von kulleraugen blenden lasse. zelda wischt mit dem mobile game den boden auf.

du vermutest falsch. SH2 hat sich gut genug verkauft so dass es bloober und konami als hit ansehen und die serie fortsetzen. daran sieht man auf konsole besteht noch eine solide basis an gamern die sich fĂŒr traditionelles singleplayer gaming interessieren und bereit sind auch dafĂŒr zu bezahlen. das ist der unterschied zum pc.
Low Budget Spiel mit Verkaufszahlen ĂŒber die AAA Entwickler nur lachen (oder heulen) wĂŒrden ftw

findest du deinen eigenen whataboutism auch klasse?
klar, vor allem wenn mein GegenĂŒber damit anfĂ€ngt :)
das ich mich nicht von kulleraugen blenden lasse. zelda wischt mit dem mobile game den boden auf.
Zelda ist doch auch Kulleraugen Stil, da spricht der Fachmann xD

Im Vergleich zu den deutlich teureren Genshin Impact ist ein Breath of the Wild doch nur ein Sandkasten Spielmodus mit weniger Budget

Du weißt schon,dass Pentiment auch auf dem PC und Xbox gefloppt ist?
giphy.gif

Ich behaupte das Gegenteil.

Die bei der Umfrage mitgemacht haben. Wir wissen nicht wie die 100% aller Spieler da aussehen.
Es sind die einzigen Daten, die wir haben und mit denen wir arbeiten können.

Low Budget Spiel mit Verkaufszahlen ĂŒber die AAA Entwickler nur lachen (oder heulen) wĂŒrden ftw

was ist dein punkt? das sich survival horror spiele genau so wie 3D plattformer weniger verkaufen als waifu gacha games. krasse erkentnis. wusstest du das mit dem richtigen budget auch nischengames zu nem profitablen hit werden können oder möchtest du zukĂŒnfitg nur noch gacha kulleraugen games haben weil die sich besser verkaufen als psychologischer survival horror ohne mtx? ich könnte mir das bei dir tatsĂ€chlich vorstellen

klar, vor allem wenn mein GegenĂŒber damit anfĂ€ngt :)

ich hab mit whataboutism angefangen? wo denn?

Zelda ist doch auch Kulleraugen Stil, da spricht der Fachmann xD

zelda-totk-princess-zelda-shock.jpg

genshin-impact-best-character-beginner-barbara.jpg

ja total der selbe stil, du weißt doch selbst dass du quatsch redest

was ist dein punkt? das sich survival horror spiele genau so wie 3D plattformer weniger verkaufen als gacha games. krasse erkentnis. wusstest du das mit dem richtigen budget auch nischengames zu nem profitablen hit werden können oder möchtest du zukĂŒnfitg nur noch gacha kulleraugen games haben weil die sich besser verkaufen als psychologischer survival horror ohne mtx? ich könnte mir das bei dir tatsĂ€chlich vorstellen
Nur weil Astro Bot sich auf PS nicht gut verkauft heißt das doch nicht, dass die 3D Plattformer sich weniger verkaufen, da musst du dich schon an den unzĂ€hligen Mario Spielen orientieren. :)

"gacha Kulleraugen games" puh, da spricht der Experte xD
Vor allem wie du denkst, dass ein Anime Stil scheiße oder hĂ€sslich wĂ€re, nur weil du sowas nicht magst (dabei spielst du bei sowas absolut gar keine Rolle)
ich hab mit whataboutism angefangen? wo denn?
Ach, nur die Tatsache dass du zu Silent Hill/Singleplayerspiele schwĂ€nkst, nachdem du irgendeinen Unsinn vonwegen "die spielen da aber andere Spiele als wir im Westen, außer die PCler, die spielen ja auch mehr China Spiele und passen sich an"

nur zur Info: Stellar Blade gehört da ĂŒbrigens auch zu den SP Spielen aus Asien dazu.
zelda-totk-princess-zelda-shock.jpg

genshin-impact-best-character-beginner-barbara.jpg

ja total der selbe stil, du weißt doch selbst dass du quatsch redest
herzlichen GlĂŒckwunsch, du weißt nicht, was Stile sind.

Witziger finde ich es allerdings, dass Zelda im Bild schön eine Kulleraugen-Zelda ist ;)

Mit Kulleraugen Stil meinst du wohl Anime Stil, aber Zelda ist auch im Anime Stil gehalten, nur halt so viel, wie die Switch so packt ;)

Genshin ist ĂŒbrigens auch ein Singleplayerspiel, falls dir das entgangen sein sollte und es kostet jĂ€hrlich ca. 200 Mio $ in der Entwicklung :)

Nur weil Astro Bot sich auf PS nicht gut verkauft heißt das doch nicht, dass die 3D Plattformer sich weniger verkaufen, da musst du dich schon an den unzĂ€hligen Mario Spielen orientieren. :)

das muss ich ĂŒberhaupt nicht. mario ist eine marke die im gaming praktisch einmalig ist. wenn sich jeder 3D plattformer von den verkaufszahlen mit mario messen muss dann gibt es keinen erfolgreichen 3D plattformer ausser mario, aber das ist natĂŒrlich quatsch. genau so wie sich nicht jedes open world crime spiel mit gta messen muss um erfolgreich zu sein.

"gacha Kulleraugen games" puh, da spricht der Experte xD
Vor allem wie du denkst, dass ein Anime Stil scheiße oder hĂ€sslich wĂ€re, nur weil du sowas nicht magst (dabei spielst du bei sowas absolut gar keine Rolle)

kulleraugen bezieht sich nicht auf den artstyle sondern in erster linie auch auf den gacha aspekt, also das kohle scheffeln mit den anime weibern was ich scheisse finde. gegen anime stil ansich hab ich nichts generelles, es ist die kombination mit dem gacha den ich schlecht finde.

Ach, nur die Tatsache dass du zu Silent Hill/Singleplayerspiele schwĂ€nkst, nachdem du irgendeinen Unsinn vonwegen "die spielen da aber andere Spiele als wir im Westen, außer die PCler, die spielen ja auch mehr China Spiele und passen sich an"

ich bin nicht zu silent hill geschwankt, das war nur ein beispiel dafĂŒr welche spiele im westen beliebter sind als in china. kein whataboutism. du warst einfach nur wĂŒtend wegen meiner korrekten aussage und hast angefangen um dich zu schlagen.

nur zur Info: Stellar Blade gehört da ĂŒbrigens auch zu den SP Spielen aus Asien dazu.

es spricht keiner ĂŒber asien (silent hill kommt ursprĂŒnglich auch aus asien) sondern ĂŒber china im speziellen die fĂŒr das wachstum auf steam verantwortlich sind.

herzlichen GlĂŒckwunsch, du weißt nicht, was Stile sind.

Witziger finde ich es allerdings, dass Zelda im Bild schön eine Kulleraugen-Zelda ist ;)

Mit Kulleraugen Stil meinst du wohl Anime Stil, aber Zelda ist auch im Anime Stil gehalten, nur halt so viel, wie die Switch so packt ;)

Genshin ist ĂŒbrigens auch ein Singleplayerspiel, falls dir das entgangen sein sollte und es kostet jĂ€hrlich ca. 200 Mio $ in der Entwicklung :)

wenn ich von singleplayer spielen spreche dann logischerweise von traditionellen SP spielen ohne gacha. ist doch klar.

und das zelda botw so aussehen wĂŒrde wie genshin impact wenn die switch eine 4090 verbaut hĂ€tte wage ich auch zu bezweifeln

ZurĂŒck
Top Bottom