Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joah, PS5 ist wirklich ein Gewinner im Kampf der Low Settings und niedrigen AuflösungenPC Talk
PS5 ist eh Gewinner
Genau wie Box X und Switch 2Joah, PS5 ist wirklich ein Gewinner im Kampf der Low Settings und niedrigen Auflösungen![]()
Ich sehe dass z.B. ein Genshin Impact (welches ĂŒbrigens weitaus besser ist als Random Sony OW Game X oder auch Breath of the Wild) hierzulande genau so hohe Wellen schlĂ€gt wie in China. Was ist hier also dein Argument?
ĂŒbrigens: in deiner Angst/Neid hast du dich ja schon im gleichen Beitrag widersprochen, finde ich gut![]()
Ich finde dein whataboutsim zwar klasse, aber das Àndert an meiner Aussage jetzt genau was?Genau wie Box X und Switch 2
Und von denn Konsolen hat natĂŒrlich PS5 gewonnen
ich hab weder angst noch neid denn ich habe eine ps5 zu hause und die wird mit reichlich singleplayer spielen beliefert welche sich auf der plattform auch gut verkaufen siehe z.b. SH2 (welches nur dank der sonies zu nem hit wurde, als pc exklusivspiel wÀre die marke nach nur einem spiel wieder verschwunden) oder diverse singleplayer spiele von sony selbst wie GoW
dass du es nicht so mit Gameplay hast?das gacha games wie genshin impact von pclern wie dir auf eine stufe mit zelda gestellt wird bestÀtigt eigentlich nur nochmal was ich sage
Ist es nichtDu weiĂt schon,dass Pentiment auch auf dem PC und Xbox gefloppt ist?
Das ist eben ihre einzige SchallplatteKönnen wir mal der Tatsache auf dem Grund gehen, warum die Playstation Spieler am Freitag immer noch mehr abgehen als sonst was ihre LĂŒgenmĂ€rchen angeht?
Als PC Exklusivspiel hÀttest du vermutlich einen PC gekauft
Aber gut, der Verkaufsschlager ist das auch auf PS nicht ^^
Du wartest ja immer noch auf Alyx und wirst auch auf ein Half Life 3 warten, da Valve nicht mehr auf Konsole veröffentlicht![]()
dass du es nicht so mit Gameplay hast?
Low Budget Spiel mit Verkaufszahlen ĂŒber die AAA Entwickler nur lachen (oder heulen) wĂŒrden ftwdu vermutest falsch. SH2 hat sich gut genug verkauft so dass es bloober und konami als hit ansehen und die serie fortsetzen. daran sieht man auf konsole besteht noch eine solide basis an gamern die sich fĂŒr traditionelles singleplayer gaming interessieren und bereit sind auch dafĂŒr zu bezahlen. das ist der unterschied zum pc.
klar, vor allem wenn mein GegenĂŒber damit anfĂ€ngtfindest du deinen eigenen whataboutism auch klasse?
Zelda ist doch auch Kulleraugen Stil, da spricht der Fachmanndas ich mich nicht von kulleraugen blenden lasse. zelda wischt mit dem mobile game den boden auf.
Du weiĂt schon,dass Pentiment auch auf dem PC und Xbox gefloppt ist?
Es sind die einzigen Daten, die wir haben und mit denen wir arbeiten können.Die bei der Umfrage mitgemacht haben. Wir wissen nicht wie die 100% aller Spieler da aussehen.
Low Budget Spiel mit Verkaufszahlen ĂŒber die AAA Entwickler nur lachen (oder heulen) wĂŒrden ftw
klar, vor allem wenn mein GegenĂŒber damit anfĂ€ngt![]()
Zelda ist doch auch Kulleraugen Stil, da spricht der Fachmann![]()
Nur weil Astro Bot sich auf PS nicht gut verkauft heiĂt das doch nicht, dass die 3D Plattformer sich weniger verkaufen, da musst du dich schon an den unzĂ€hligen Mario Spielen orientieren.was ist dein punkt? das sich survival horror spiele genau so wie 3D plattformer weniger verkaufen als gacha games. krasse erkentnis. wusstest du das mit dem richtigen budget auch nischengames zu nem profitablen hit werden können oder möchtest du zukĂŒnfitg nur noch gacha kulleraugen games haben weil die sich besser verkaufen als psychologischer survival horror ohne mtx? ich könnte mir das bei dir tatsĂ€chlich vorstellen
Ach, nur die Tatsache dass du zu Silent Hill/Singleplayerspiele schwĂ€nkst, nachdem du irgendeinen Unsinn vonwegen "die spielen da aber andere Spiele als wir im Westen, auĂer die PCler, die spielen ja auch mehr China Spiele und passen sich an"ich hab mit whataboutism angefangen? wo denn?
herzlichen GlĂŒckwunsch, du weiĂt nicht, was Stile sind.![]()
![]()
ja total der selbe stil, du weiĂt doch selbst dass du quatsch redest
Nur weil Astro Bot sich auf PS nicht gut verkauft heiĂt das doch nicht, dass die 3D Plattformer sich weniger verkaufen, da musst du dich schon an den unzĂ€hligen Mario Spielen orientieren.![]()
"gacha Kulleraugen games" puh, da spricht der Experte
Vor allem wie du denkst, dass ein Anime Stil scheiĂe oder hĂ€sslich wĂ€re, nur weil du sowas nicht magst (dabei spielst du bei sowas absolut gar keine Rolle)
Ach, nur die Tatsache dass du zu Silent Hill/Singleplayerspiele schwĂ€nkst, nachdem du irgendeinen Unsinn vonwegen "die spielen da aber andere Spiele als wir im Westen, auĂer die PCler, die spielen ja auch mehr China Spiele und passen sich an"
nur zur Info: Stellar Blade gehört da ĂŒbrigens auch zu den SP Spielen aus Asien dazu.
herzlichen GlĂŒckwunsch, du weiĂt nicht, was Stile sind.
Witziger finde ich es allerdings, dass Zelda im Bild schön eine Kulleraugen-Zelda ist
Mit Kulleraugen Stil meinst du wohl Anime Stil, aber Zelda ist auch im Anime Stil gehalten, nur halt so viel, wie die Switch so packt
Genshin ist ĂŒbrigens auch ein Singleplayerspiel, falls dir das entgangen sein sollte und es kostet jĂ€hrlich ca. 200 Mio $ in der Entwicklung![]()
Man wollte mir nicht glauben. Halo 4 ist eines der schönsten Spiele der 360 Gen. Sieht besser aus als Metroid. Danke Nintendo fĂŒr die Steinzeit Hardware.
Ich denke wir beleuchten dann aber lieber erstmal die KornkreiseKönnen wir mal der Tatsache auf dem Grund gehen, warum die Playstation Spieler am Freitag immer noch mehr abgehen als sonst was ihre LĂŒgenmĂ€rchen angeht?
Bald gehtâs mit Norman Reedus wieder auf die epische Suche nach dem Gameplay - 2.0. Wer vermisst da schon 1stparty Projects?
Wo sind die Spiele Sony?