das muss ich überhaupt nicht. mario ist eine marke die im gaming praktisch einmalig ist. wenn sich jeder 3D plattformer von den verkaufszahlen mit mario messen muss dann gibt es keinen erfolgreichen 3D plattformer ausser mario, aber das ist natürlich quatsch. genau so wie sich nicht jedes open world crime spiel mit gta messen muss um erfolgreich zu sein.
Und doch misst sich jedes OW Crime Spiel mit GTA
Und doch, genau das musst du bezüglich Mario. Du machst es dir nur gerade wieder so leicht, weil du nicht gegen Mario ankommen kannst. Fakt ist aber, jedes Random Mario J&R was NIntendo raushaut verkauft sich besser als deine Nischen J&R.
kulleraugen bezieht sich nicht auf den artstyle sondern in erster linie auch auf den gacha aspekt, also das kohle scheffeln mit den anime weibern was ich scheisse finde. gegen anime stil ansich hab ich nichts generelles, es ist die kombination mit dem gacha den ich schlecht finde.
"Kulleraugen bezieht sich auf Gacha Aspekt"... siehst du eigentlich selbst, was du schreibst oder hast du darüber mal nachgedacht?
Und weiter unten kamst du dann noch mit Grafikvergleiche an, also ging es dir doch um Grafik

Aber eigentlich an dieser Stelle hätte man aufhören müssen mit dir darüber zu diskutieren
ich bin nicht zu silent hill geschwankt, das war nur ein beispiel dafür welche spiele im westen beliebter sind als in china. kein whataboutism. du warst einfach nur wütend wegen meiner korrekten aussage und hast angefangen um dich zu schlagen.
Natürlich bist du dahin geschwankt.
Und Silent Hill würde ich alles andere als "beliebt" einstufen, vor allem im Vergleich zu den Titeln aus China, die hierzulande abgehen wie Sau ^^
es spricht keiner über asien (silent hill kommt ursprünglich auch aus asien) sondern über china im speziellen die für das wachstum auf steam verantwortlich sind.
und hier sieht man wieder, dass du angst vor denen hast, weil die Konsolen immer unbedeutender und unbedeutender werden und Steam halt immer bedeutender ^^
wenn ich von singleplayer spielen spreche dann logischerweise von traditionellen SP spielen ohne gacha. ist doch klar.
Die Strohhalme werden immer besser und besser. Was ist denn bei der Singleplayererfahrung der Unterschied zwischen einen Gacha und einem anderen SP Spiel aus dem gleichen Genre?
und das zelda botw so aussehen würde wie genshin impact wenn die switch eine 4090 verbaut hätte wage ich auch zu bezweifeln
Zelda hat dennoch genau so wie Genshin einen Animestil mit Kulleraugen
Nö.
Dass man solche Aussagen raushaut, ohne irgendwie Ahnung davon zu haben, finde ich immer klasse