S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Diese Unterlage, man sagt, manche können ein schöneres Muster kotzenTolles Bild. Richtig im Fokus![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Unterlage, man sagt, manche können ein schöneres Muster kotzenTolles Bild. Richtig im Fokus![]()
Diese Unterlage, man sagt, manche können ein schöneres Muster kotzen![]()
Was ist eigentlich aus Takara geworden?Kann ich bestätigen….mit Titeln wie diesen Day1 halt ….naja er glaubt es aber trotzdem nicht
![]()
Wär doch geil, kann man dann direkt neben den TloU Controller legen, richtiger Pain für die Augen die beiden DingerGibt sicher bald ein xbox controller mit dem muster![]()
Vielleicht lasse ich mir mit dem Muster des Controllers noch einen Teppich davon anfertigen… The Last of Carpet gewissermaßen.Wär doch geil, kann man dann direkt neben den TloU Controller legen, richtiger Pain für die Augen die beiden Dinger![]()
Was ist eigentlich aus Takara geworden?
Sind seit 2006 Takara Tomy und die machen Spielzeug und publishen daraufhin meist (bzw. selten) Animespiele (um noch mehr Spielzeug zu verkaufen): https://www.giantbomb.com/takara-tomy/3010-6796/published/
SNK verlor glaub die Lizenz, weiterhin SNK Spiele porten, da SNK danach ihre Spiele selbst publishte.Irgendwie schade. TARAKA veröffentlichte damals einiger meiner Lieblingsspiele. Games, die ich mit Kumpels immer wieder suchtete. Teils waren wir zu 6 und wechselten uns ab, da ich nur 2 Controller hatte.
![]()
![]()
![]()
Vor allem World Heroes und World Heroes 2 gehörten zu meinen absoluten Lieblingen. Ich liebte die Charaktere die etwas abgedreht waren. Das Spiel war neben Street Fighter, TMNT Tournament Fighters, Art of Fighting, Samurai Showndown und weiteren unser Favorit auf SNES
Sony soll mal sowas wie Forza Horizon machen.
SNK verlor glaub die Lizenz, weiterhin SNK Spiele porten, da SNK danach ihre Spiele selbst publishte.
microsoft soll mal sowas wie wipeout machen.
Warum sollten die ein Nischenspiel auf Wish machen?
weil sony sonst keinen druck hat nen neues wipeout zu machen, da sich die gerüchte um f-zero gx remake nicht bewahrheitet haben hat sony bereits die krone wenn es um zukunfts racer geht
Schon wieder ein Geburtstag nach god of War ,happy birthday.. wie wir sehen kommt man bei Sony aus dem Feiern nicht mehr herausHappy Birthday Bloodborne
Happy Birthday Bloodborne
Heute wird also endlich Bloodborne Remastered mit 60 fps angekündigt ...Happy Birthday Bloodborne
Yay…happy birthday bloodborne
Und parallel dazu wünschen wir natürlich die nächsten 14 Jahre happy warten auf Star Citizenhappy birthday bloodborne und herzlichen glückwunsch an alle pcler zu 10 jahren #thisiswaiting auf den lateport
auf die nächsten 10
![]()