PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann ich bestätigen….mit Titeln wie diesen Day1 halt ….naja er glaubt es aber trotzdem nicht :coolface:
IMG-7808.jpg
Was ist eigentlich aus Takara geworden?

Sind seit 2006 Takara Tomy und die machen Spielzeug und publishen daraufhin meist (bzw. selten) Animespiele (um noch mehr Spielzeug zu verkaufen): https://www.giantbomb.com/takara-tomy/3010-6796/published/

Irgendwie schade. TARAKA veröffentlichte damals einiger meiner Lieblingsspiele. Games, die ich mit Kumpels immer wieder suchtete. Teils waren wir zu 6 und wechselten uns ab, da ich nur 2 Controller hatte.

s-l640.jpg

king+of+the+monsters2.gif

World-Heroes-2.jpg

Vor allem World Heroes und World Heroes 2 gehörten zu meinen absoluten Lieblingen. Ich liebte die Charaktere die etwas abgedreht waren. Das Spiel war neben Street Fighter, TMNT Tournament Fighters, Art of Fighting, Samurai Showndown und weiteren unser Favorit auf SNES

Irgendwie schade. TARAKA veröffentlichte damals einiger meiner Lieblingsspiele. Games, die ich mit Kumpels immer wieder suchtete. Teils waren wir zu 6 und wechselten uns ab, da ich nur 2 Controller hatte.

s-l640.jpg

king+of+the+monsters2.gif

World-Heroes-2.jpg

Vor allem World Heroes und World Heroes 2 gehörten zu meinen absoluten Lieblingen. Ich liebte die Charaktere die etwas abgedreht waren. Das Spiel war neben Street Fighter, TMNT Tournament Fighters, Art of Fighting, Samurai Showndown und weiteren unser Favorit auf SNES

SNK verlor glaub die Lizenz, weiterhin SNK Spiele porten, da SNK danach ihre Spiele selbst publishte.

Sony soll mal sowas wie Forza Horizon machen.

microsoft soll mal sowas wie wipeout machen. die omega collection war das erste was ich mir mit der ps5 gekauft habe und ich wurde nicht enttäuscht. egal was ich auf ps5 spiele, es ist immer erstmal eine runde wipeout dran

die xtreme g lizenz kann nicht so teuer sein

Warum sollten die ein Nischenspiel auf Wish machen?

weil sony sonst keinen druck hat nen neues wipeout zu machen, da sich die gerüchte um f-zero gx remake nicht bewahrheitet haben hat sony bereits die krone wenn es um zukunfts racer geht

astro bot könnte man mit nem neuen gex teil kontern

weil sony sonst keinen druck hat nen neues wipeout zu machen, da sich die gerüchte um f-zero gx remake nicht bewahrheitet haben hat sony bereits die krone wenn es um zukunfts racer geht

Oh wow, weil Sony es nicht hinbekommt, wünscht du dir also das MS den Karren aus dem Dreck zieht (und die haben mit sowas mal gar nichts zu tun)? Könnte nur passieren, wenn sowas wenigstens einen Millionenseller im 2 stelligen Bereich wäre...so wie Forza Horizon wo Sony nur zuschaut.

Frag doch lieber bei Nintendo mit F-Zero.

Zurück
Top Bottom