PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spaß? Also bitte… :rolleyes:
Frustrated Angry Video Game Nerd GIF

:coolface:

Das Kampfsystem bei GoT braucht ein wenig Timing und Können, das ist nichts für die Grünen. Bei Ubislop kann man einfach Button Mashen, das passt schon besser.

Einfach mal bei Metacritic schauen wer da die 9er Wertungen rausgehauen hat. Jede Menge der üblichen Verdächtigen dabei.

In Fachkreisen nennt man sie auch die (Xbox) Amigos bzw. Die Lateinamerika Connection.

Was schwurbelst da mit xbox amigos usw?

Assasins Creed Shadows ist Multi und von Ubi und nicht MS. Ggf hat ihnen das Spiel einfach gefallen???

Aber den Ubisoft Mist kaufst du?

Why not? Andere kauften das 81% Stellar Blade oder bezeichneten es hier sogar als GOTY. Ass. Creed Shadows hat META 81%. Und wieder haben viele das geniale Astro BOT 94% gar nicht gekauft.

Zudem spricht mich einiges aus mehreren Testvideos an. Ghost of Tsushima hatte ich nun mehrmals angespielt, aber es ist nicht meins. Bin kein Wertungsgamer der erst ab einer gewissen META kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Was schwurbelst da mit xbox amigos usw?

Assasins Creed Shadows ist Multi und von Ubi und nicht MS. Ggf hat ihnen das Spiel einfach gefallen???
Warum sollten Reviewer die sich von MS kaufen Lassen nicht das selbe bei Ubi tun?

Es geht hier in erster Linie um die Schleimigkeit des entsprechenden Publishers und ob er gewillt ist für 9er zu latzen.

Und sowohl MS als auch Ubi gehören zu den schäbigsten und hinterhältigsten in der Branche.

Warum sollten Reviewer die sich von MS kaufen Lassen nicht das selbe bei Ubi tun?

Es geht hier in erster Linie um die Schleimigkeit des entsprechenden Publishers und ob er gewillt ist für 9er zu latzen.

Und sowohl MS als auch Ubi gehören zu den schäbigsten und hinterhältigsten in der Branche.

Schleimigkeit und das von dir. Der war gut :roflmao:

Zurück
Top Bottom