PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Öhm, was? Zahlen sind schwer.
finde s übrigens sehr witzig, wie schnell du bei sowas am Start bist, aber wenn deine Sony Kollegen irgendeinen BS schreiben, bist du ganz still oder träumst nur davon, dass nur erfolgreiche Spiele gebundled werden ^^

Um fair zu sein: ich habe unter other geschaut :ugly:

Okay, Du hast den Artikel demnach nicht gelesen. Ist aber auch kein Problem, zumal es ja Deine Sorge nicht ist, da Du wohl keine Pro besitzt.
doch, was meinst du, warum ich solche Fragen stelle? ;)

Hier mal aus dem DF Video, welches in deinem Artikel verlinkt wurde:

"but it does not hold 60fps"

Dementsprechend scheinst du ja das Video nicht gesehen zu haben

finde s übrigens sehr witzig, wie schnell du bei sowas am Start bist, aber wenn deine Sony Kollegen irgendeinen BS schreiben, bist du ganz still oder träumst nur davon, dass nur erfolgreiche Spiele gebundled werden ^^

Den Blödsinn brauchen wir gar nicht anfangen. Das Level an Kritik, das ich Sony in den ersten 3 Monaten des Jahres entgegenbrachte hast du gegenüber PC - Gaming seit dem du angemeldet bist nicht über die Lippen gebracht.

Verlange nie was von einem anderem, das du selbst nicht einmal im Ansatz vom anderen mitbringst. Sollte selbstverständlich sein.

Sollte aber auch logisch sein, dass Other Software nicht einfach 50% über Digital Software auf PS liegt. Das wäre ja wirklich eine Katastrophe für PS.

doch, was meinst du, warum ich solche Fragen stelle? ;)

Hier mal aus dem DF Video, welches in deinem Artikel verlinkt wurde:
Deine Aussage, (“Naja, die PS5 Pro schafft es da mit upscaler ja nichtmal die 60fps zu halten :ugly:”) stimmt dennoch nicht, da Du Dir gezielt den Pro Max Modus herausgepickt hast und alles andere außen vor lässt.

Nun gut, reicht dann auch. Viel Spaß damit auf dem PC.

Den Blödsinn brauchen wir gar nicht anfangen. Das Level an Kritik, das ich Sony in den ersten 3 Monaten des Jahres entgegenbrachte hast du gegenüber PC - Gaming seit dem du angemeldet bist nicht über die Lippen gebracht.
Was für ein Level an Kritik ist das denn bei dir bitte?
Wärst du objektiv, dann müsstest du übrigens DEUTLICH kritischer bei Playstation sein, bist du aber nicht. Du redest ja sogar Flops schön mit hirnrissigen Bundle-Vergleichen (übrigens ein ziemlicher Brüller)

Verlange nie was von einem anderem, das du selbst nicht einmal im Ansatz vom anderen mitbringst. Sollte selbstverständlich sein.
uff, und so ein Satz von dir. War das jetzt die Aufforderung, dich so anzugehen zu dürfen wie du mich und andere angehst? xD

Deine Aussage, (“Naja, die PS5 Pro schafft es da mit upscaler ja nichtmal die 60fps zu halten :ugly:”) stimmt dennoch nicht, da Du Dir gezielt den Pro Max Modus herausgepickt hast und alles andere außen vor lässt.

Nun gut, reicht dann auch. Viel Spaß damit auf dem PC.
mit 120fps in nativer Auflösung, werde ich haben. ^^

WAR. Der (leider) aktivste Bereich halt. Also warum nicht hier noch fallen lassen:
Wenn wir schon bei Tipps sind. Freunden von Puzzlern und Braid (ok, er war „nur“ für das Design verantwortlich) möchte ich nochmal:

Anderer Trailer hier noch
empfehlen. Kam darauf, weil die physische Asia Version bald ansteht und in den gängigen Stores digital grade mal nur 9 Euro kostet!

Habe es letztes Jahr auf Switch absolut verschlungen. Man muss auf die Schiebemechanik stehen, Logo. Alles besteht daraus. Und das war erfrischend wie überraschend kreativ! Ja, es hat süchtig gemacht :D

Dann ist es wirklich eine Perle mit schöner Geschichte und nem liebgewonnenen MC. Humor kommt a ned zu kurz und ne schöne Lern/Denkkurve, sowie immer mal neue Elemente, welche alles etwas…nunja. Sagen wir mal, aus den Fugen hebt :)
Toller Titel, im Sale für digital Freunde:brit:

Nächste Woche Urlaub, jetzt wird richtig eskaliert. Anno1800 wird weiter gezockt und ich fang endlich mit Frostpunk 2 an :aargh:

Zurück
Top Bottom