Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Er hat sicher auch alle DLCsManche Menschen verstehe ich einfach nicht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sicher auch alle DLCsManche Menschen verstehe ich einfach nicht![]()
die Aussage gilt erstmal unabhängig von Astro. Dass deine Aussage Käse war, solltest du auch selbst merken.
und ich vermute, dass du das auch noch selbst glaubst? Ich gehe dich ganz sicher nicht so an, wie du andere User angehst, dafür müsste ich dann schon persönlcih werden und dauerbeleidigen.![]()
Dass nur erfolgreiche Spiele in Bundles gehen. Was natürlich vollkommener Blödsinn ist und das weißt du, wenn du dich z.B. an das Knack Bundle erinnerst.Welche Aussage?
Dass nur erfolgreiche Spiele in Bundles gehen. Was natürlich vollkommener Blödsinn ist und das weißt du, wenn du dich z.B. an das Knack Bundle erinnerst.
Bei Astro kannst du maximal sagen, dass auch Nischenspiele in Bundles gepackt werden, nicht nur erfolgreiche Spiele
und wo wir bei Flops sind: ein Returnal (und Ratchet) Bundle gab es natürlich auch, wie google beweist:
![]()
Sony - PlayStation 5 RETURNAL + RATCHET & CLANK Digital 2 Game Bundle
Sony - PlayStation 5 RETURNAL + RATCHET & CLANK Digital 2 Game Bundleklass-electronics.com
Zu deinen restlichen "Gefühlen" schreibe ich nichts (im übrigen sind deine Beispiele von mir keine Beleidigungen gewesen), du kannst dich natürlich darüber aufregen, dass Beleidigungen gemeldet werden, das ist nicht mein Problem.
Da kann ich nur sagen, Finger weg. Hinter dem Brettspiel steht Steamforged Games und deren Brettspielumsetzungen von Games waren bisher eher enttäuschend.Aber, jeder kann bald Helldiver 2 spielen ... Als Brettspiel!
Da kann ich nur sagen, Finger weg. Hinter dem Brettspiel steht Steamforged Games und deren Brettspielumsetzungen von Games waren bisher eher enttäuschend.
Slay the Spire macht dort ebenfalls sehr viel Spaß, imo.Wenn man gutes Brettspiel spielen will und Zusammenhang mit Gaming sucht, dann guckt man eher auf Elter Scrolls: Betrayal of the second era.
Slay the Spire macht dort ebenfalls sehr viel Spaß, imo.
I know what u did here.Heute hab ich in der Bahn einen Gelben auf frischer Tat ertappt. Wir saßen uns gegenüber als er den Reisverschluss der Außentasche seines Rucksacks öffnete aus dem eine Switch herausquoll. Ein scharfer Blick von mir genügte, so dass er erschrocken innehielt und die Tasche mit der Switch darin sofort wieder verschloss. Den Rest der Fahrt hat er Blickkontakt völlig vermieden. Offenbar war es ihm extrem peinlich, dass ich ihn gestellt habe.
Capcom Was on Its Knees After Resident Evil 6