PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die Aussage gilt erstmal unabhängig von Astro. Dass deine Aussage Käse war, solltest du auch selbst merken.

Welche Aussage? Nochmal...welches gefloppte Game hat post Launch ein Solo-Bundle bekommen. Nenne Beispiele.
Und welches Game wird bei einem Financial Call als Grund gennant mehr solcher Games zu bringen, nachdem es gefloppt wird.

Daraus wurde dann von dir und ein paar lustigen Kerlchen wieder gemacht, dass jedes erfolgreiche Game ein Bundle bekommen muss. Was ich nie gesagt habe. Genauso wenig wie ich gesagt habe, dass man vom CCU auf Verkaufszahlen schließen kann...etwas das du mir tagelang in die Tastatur legen wolltest und 2 Wochen später selbst gemacht hast.

Bezieht euch auf das was ich schreibe und nicht auf das was ihr verbiegen könnt...sonst ergibt diskutieren hier gar keinen Sinn mehr und wir können uns wirklich alle ernsthaft auf der persönlichen Ebene gegenseitig auf den Sack gehen und so tun als täte es nur das Gegenüber.

Denkst du ich bringe die Bundle-Nummer ohne zumindest zu glauben zu wissen worüber ich rede? Mich interessiert dieses Thema, also behaupte ich auch ungefähr zu wissen worüber ich rede. Die post-Launch - Bundles von eher unerfolgreichen Games gab es imo vermehrt in der PS360-Gen von Xbox und Playstation, aber primär auch nur in Multigames-Packages und im Fall von Sony häufig in der Form von Region-spezifischen Bundles, die heute seltener ausfallen als früher, weil die Struktur von PS zentralisierter ist. 2-4 Game-Bundles waren in der PS360-Gen üblicher als heute. Und selbst dort tendiertern PS und Xbox eher dazu kritische Erfolge oder ihre besser laufenden Games in das Bundle zu werfen. PS3 hatte halt bis zur PS3-Gen nur weniger Games die sich überhaupt so gut verkauften wie wohl Astro bis zum heutigen Tage....die meisten PS published Games bis zum PS3-Durchbruch mit GoW und UC2 erreichten LTD 2-3 Mio.....in dem Bereich wird vermutlich Astro jetzt schon sein.
und ich vermute, dass du das auch noch selbst glaubst? Ich gehe dich ganz sicher nicht so an, wie du andere User angehst, dafür müsste ich dann schon persönlcih werden und dauerbeleidigen. ;)

Du nennst mich dauernd ahnungslos und führst Userdiskussionen nicht anders. Wie oft hast du das Wort butthurt mir gegenüber verwendet? Und ich glaube "du bist butthurt", hat nochmal andere Qualität als mein "du schreibst Schwachsinn". Ich glaube eine ganz andere. Und das ist ein Standardspruch von dir....Stammuser kennen sich untereinander.....und ich glaube (und mir wird von all diesen War-Spammern hier ja gerne gesagt, dass das halt der War ist und ich mich mit meinen Wall of Texts verpissen soll) unter Stammusern ist der Meldebutton so ziemlich die größte Beleidigung und den....kannst Mods fragen....betätige ich wirklich nur wenn ich triggered oder frustriert über die Moderation bin - so gut wie nie btw.

Aber gut...du kannst jetzt weiter die Userdiskussion forcieren...oder mir aufzeigen warum mein Bundle-Spruch so blöd war. Kannst du nur nicht.

Dass nur erfolgreiche Spiele in Bundles gehen. Was natürlich vollkommener Blödsinn ist und das weißt du, wenn du dich z.B. an das Knack Bundle erinnerst.
Bei Astro kannst du maximal sagen, dass auch Nischenspiele in Bundles gepackt werden, nicht nur erfolgreiche Spiele

und wo wir bei Flops sind: ein Returnal (und Ratchet) Bundle gab es natürlich auch, wie google beweist:

Man hat damals den Flop Returnal sogar mit Controller gebundled xD

Zu deinen restlichen "Gefühlen" schreibe ich nichts (im übrigen sind deine Beispiele von mir keine Beleidigungen gewesen), du kannst dich natürlich darüber aufregen, dass Beleidigungen oder Anfeindungen gemeldet werden, das ist nicht mein Problem. Das war alles von mir zu deinen Off Topic Thema, mehr werde ich darauf nicht antworten.

Dass nur erfolgreiche Spiele in Bundles gehen. Was natürlich vollkommener Blödsinn ist und das weißt du, wenn du dich z.B. an das Knack Bundle erinnerst.
Bei Astro kannst du maximal sagen, dass auch Nischenspiele in Bundles gepackt werden, nicht nur erfolgreiche Spiele

Das Knackbundle war ein Launchbundle.....und Knack1 war kein Flop...nur kritisch. Das kam in Japan mit jeder PS zum Launch.....unsinniger Vergleich. Das hatte dadurch in Japan in den ersten 2 Tagen über 300k. Ich mein...sry.

und wo wir bei Flops sind: ein Returnal (und Ratchet) Bundle gab es natürlich auch, wie google beweist:

Und wo ist Ratchet ein Flop? Müssen wir das nochmal durchgehen? Returnal hat sich zwar tatsächlich weniger häufig verkauft als verdient, aber hat Housemarque, die Arcade für tot erklärten, weil ein Sack außer mir und @justakuma Nex Machina gekauft haben und sich über ein BR-Game fast gekillt hätten, quasi gerettet und bekommt ein Sequel.

Bekommt Astro ein eigenes Bundle getrieben durch kritischen Erfolg (Sony wirkt stolz auf die Awards) und Sales oder teil mant es sich mit 1-2 anderen Games? Dass ich post-Launch (es gibt viele gefloppte Games, die ein Bundle auf Grund eines Marketingdeals bekamen) und Solo-Bundle schrieb...hat seine Gründe. Du perversierst meine Argumentation um was dagegen sagen zu können. Nicht sinnvoll. Bezieh' dich auf das was ich schreibe.
Zu deinen restlichen "Gefühlen" schreibe ich nichts (im übrigen sind deine Beispiele von mir keine Beleidigungen gewesen), du kannst dich natürlich darüber aufregen, dass Beleidigungen gemeldet werden, das ist nicht mein Problem.

Ah "Fakten und Gefühle" wieder. Und in 2 Wochen kommt dann eine Fausregel zu Bundles?

Top-10 Videos von Mainstream - Gamingmedia sind heute immer scheiße.

Du kannst dir (und ich rede nicht mal von den Playstation-Magazinen, die Demos hatten, wie OPM, sondern nur Video-CDs zu PSX, Dreamcast, PS2, GC und der OG XBox), irgendein bedeutungsloses Magazin aus den späten 90ern und frühen 2000ern kaufen und die hatten besseren, neutraleren Content, als so ein Scheiß. Und warum? Weil man für Infos dankbar war und es jetzt nicht mehr um Infos gibt (der Redakteur weiß weniger als viele hier), sondern um Reaktionen.

Aber daran ist PS selbst Schuld....man hat diese Idee selbst erzeugt. Noch immer fragt kein Sack nach den Top10 Nintendo-Games die auf den PC kommen soll. Devalueing your brand...das ist der größte Fehler von PS diese Gen.
Es erinnert minimal an Xbox von 2009 bis 2013 während der 360...deren erfolgreichste Zeit als Hersteller ever....und der Anfang vom Ende.

Tolles Themengebiet für mich und sicher viele andere hier. Zudem immer wieder wohltuend und schön, solch einen interessanten Blick auf kulturelle Aspekte in Verbindung und mit Bezug zum Gaming zu hören.

Heute hab ich in der Bahn einen Gelben auf frischer Tat ertappt. Wir saßen uns gegenüber als er den Reisverschluss der Außentasche seines Rucksacks öffnete aus dem eine Switch herausquoll. Ein scharfer Blick von mir genügte, so dass er erschrocken innehielt und die Tasche mit der Switch darin sofort wieder verschloss. Den Rest der Fahrt hat er Blickkontakt völlig vermieden. Offenbar war es ihm extrem peinlich, dass ich ihn gestellt habe.
I know what u did here.:shaded:

Zurück
Top Bottom