Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Die Kategorie Other Software umfasst Einnahmen aus Sonys Spielen außerhalb der PlayStation Konsolen, also PC-Ports sowie Xbox und Switch. Und trotz zahlreicher games wie
brachte dieser Bereich in Q2 gerade mal 19,014M Yen ($124,6M) ein. Das zeigt einmal mehr, dass die PC Strategie für Sony kaum nennenswerte Erträge liefert und weit hinter den Erwartungen zurückbleibt
- Destiny auf Xbox und PC
- Helldivers 2 PC
- MLB The Show auf Xbox und Switch
- LEGO Horizon auf PC und Switch
- Until Dawn & Horizon Remasters als Day1 auf PC
- PC-Ports von Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök und Ghost of T
![]()
Steht beides erstmal nicht auf dem Plan.Spiel lieber das:
![]()
gut.Steht beides erstmal nicht auf dem Plan.
Nein, das schafft die PS5 Pro nicht, muss sie aber auch nicht.Aber zumindest die 120fps sollte die PS5 Pro in nativer Auflösung schaffen, oder?
das menschliche Auge kann allerdings über 800fps sehenBraucht kein Mensch![]()
Naja, die PS5 Pro schafft es da mit upscaler ja nichtmal die 60fps zu haltenNein, das schafft die PS5 Pro nicht, muss sie aber auch nicht.
Öhm, was? Zahlen sind schwer.Digitale Software scheint ja auch Playstation auch nicht so der Hit zu sein, is ja nur etwas über 50% mehr als die "other" Kategorie ^^
Naja, die PS5 Pro schafft es da mit upscaler ja nichtmal die 60fps zu halten![]()
finde s übrigens sehr witzig, wie schnell du bei sowas am Start bist, aber wenn deine Sony Kollegen irgendeinen BS schreiben, bist du ganz still oder träumst nur davon, dass nur erfolgreiche Spiele gebundled werden ^^Öhm, was? Zahlen sind schwer.
![]()
Stellar Blade auf der PS5 Pro: Ein einfaches, aber enorm effektives Upgrade
Das PS5 Pro-Upgrade für Stellar Blade ist da und macht es zu einem der am besten aussehenden Spiele auf der Plattform, wie Digital Foundry angibt.www.eurogamer.de
Okay, Du hast den Artikel demnach nicht gelesen. Ist aber auch kein Problem, zumal es ja Deine Sorge nicht ist, da Du wohl keine Pro besitzt.
doch, was meinst du, warum ich solche Fragen stelle?Okay, Du hast den Artikel demnach nicht gelesen. Ist aber auch kein Problem, zumal es ja Deine Sorge nicht ist, da Du wohl keine Pro besitzt.
finde s übrigens sehr witzig, wie schnell du bei sowas am Start bist, aber wenn deine Sony Kollegen irgendeinen BS schreiben, bist du ganz still oder träumst nur davon, dass nur erfolgreiche Spiele gebundled werden ^^
Deine Aussage, (“Naja, die PS5 Pro schafft es da mit upscaler ja nichtmal die 60fps zu haltendoch, was meinst du, warum ich solche Fragen stelle?
Hier mal aus dem DF Video, welches in deinem Artikel verlinkt wurde:
Nein, das schafft die PS5 Pro nicht, muss sie aber auch nicht.
Was für ein Level an Kritik ist das denn bei dir bitte?Den Blödsinn brauchen wir gar nicht anfangen. Das Level an Kritik, das ich Sony in den ersten 3 Monaten des Jahres entgegenbrachte hast du gegenüber PC - Gaming seit dem du angemeldet bist nicht über die Lippen gebracht.
uff, und so ein Satz von dir. War das jetzt die Aufforderung, dich so anzugehen zu dürfen wie du mich und andere angehst?Verlange nie was von einem anderem, das du selbst nicht einmal im Ansatz vom anderen mitbringst. Sollte selbstverständlich sein.
mit 120fps in nativer Auflösung, werde ich haben. ^^Deine Aussage, (“Naja, die PS5 Pro schafft es da mit upscaler ja nichtmal die 60fps zu halten”) stimmt dennoch nicht, da Du Dir gezielt den Pro Max Modus herausgepickt hast und alles andere außen vor lässt.
Nun gut, reicht dann auch. Viel Spaß damit auf dem PC.
mit 120fps in nativer Auflösung, werde ich haben. ^^