NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Das würd bedeuten die müssten wieder anfangen zu zockenNicht diese Art Schüler. Im gaming brauch ich keine Nachhilfe. Manch ein anderer hier aber schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würd bedeuten die müssten wieder anfangen zu zockenNicht diese Art Schüler. Im gaming brauch ich keine Nachhilfe. Manch ein anderer hier aber schon.
Es täte ihnen gut. Zumindest was vernünftiges, ich würde eine Wirtschaftssim empfehlen, sowas entspannt.Das würd bedeuten die müssten wieder anfangen zu zocken
Das wird wohl eher nicht passieren.Wieso gibt's eigentlich keine News,dass Starfield 300.000 Spieler verloren hat?
Bei Helldivers 2 gings doch auch.
Apropo: Wo bleibt Helldivers 2 für die Xbox?
![]()
"Der Koop-Shooter, der sich als bisher schnellstverkauftes PlayStation-Spiel etablierte"Das wird wohl eher nicht passieren.
Aber, jeder kann bald Helldiver 2 spielen ... Als Brettspiel!
![]()
![]()
Helldivers 2: Neues Spiel angekündigt und ihr braucht keinen PS5-Controller
Das erfolgreiche Koop-Game "Helldivers 2" erhält eine weitere Umsetzung. Entwickler Arrowhead Studios arbeitet mit Steamforged Games zusammen, um das taktische Erlebnis auf den Tisch zu bringen. Fans können sich beteiligen.www.play3.de
But when everyone plays, we all win.Aber "everything" is a xbox? Play anywhere ond everything
Danke Arrowhead für diese PvE Perle."Der Koop-Shooter, der sich als bisher schnellstverkauftes PlayStation-Spiel etablierte"
einfach mal "Danke PC" sagen
Brettspiel hört sich interessant an, ist aber von Steamforged Games
Heute hab ich in der Bahn einen Gelben auf frischer Tat ertappt. Wir saßen uns gegenüber als er den Reisverschluss der Außentasche seines Rucksacks öffnete aus dem eine Switch herausquoll. Ein scharfer Blick von mir genügte, so dass er erschrocken innehielt und die Tasche mit der Switch darin sofort wieder verschloss. Den Rest der Fahrt hat er Blickkontakt völlig vermieden. Offenbar war es ihm extrem peinlich, dass ich ihn gestellt habe.
Solltest den Lehrer wechseln. Hat keinen guten Einfluß auf dich.Ich bin sein Schüler.
Solltest den Lehrer wechseln. Hat keinen guten Einfluß auf dich.
Ganz sicher. Der Typ war klein und hatte kurze schwarze Haare.Du bist dir sicher, dass du nicht ins spiegelnde Fenster geschaut hast? Hört sich nämlich so an.
![]()
Die Kategorie Other Software umfasst Einnahmen aus Sonys Spielen außerhalb der PlayStation Konsolen, also PC-Ports sowie Xbox und Switch. Und trotz zahlreicher games wie
brachte dieser Bereich in Q2 gerade mal 19,014M Yen ($124,6M) ein. Das zeigt einmal mehr, dass die PC Strategie für Sony kaum nennenswerte Erträge liefert und weit hinter den Erwartungen zurückbleibt
- Destiny auf Xbox und PC
- Helldivers 2 PC
- MLB The Show auf Xbox und Switch
- LEGO Horizon auf PC und Switch
- Until Dawn & Horizon Remasters als Day1 auf PC
- PC-Ports von Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök und Ghost of T
![]()
Steht beides erstmal nicht auf dem Plan.Spiel lieber das:
![]()
gut.Steht beides erstmal nicht auf dem Plan.
Nein, das schafft die PS5 Pro nicht, muss sie aber auch nicht.Aber zumindest die 120fps sollte die PS5 Pro in nativer Auflösung schaffen, oder?
das menschliche Auge kann allerdings über 800fps sehenBraucht kein Mensch![]()
Naja, die PS5 Pro schafft es da mit upscaler ja nichtmal die 60fps zu haltenNein, das schafft die PS5 Pro nicht, muss sie aber auch nicht.