PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Für Freunde des Steam Decks.
Spiel lieber das:

Gl9na2jXEAABnJN

Ha58sHI.png

Die Kategorie Other Software umfasst Einnahmen aus Sonys Spielen außerhalb der PlayStation Konsolen, also PC-Ports sowie Xbox und Switch. Und trotz zahlreicher games wie
  • Destiny auf Xbox und PC
  • Helldivers 2 PC
  • MLB The Show auf Xbox und Switch
  • LEGO Horizon auf PC und Switch
  • Until Dawn & Horizon Remasters als Day1 auf PC
  • PC-Ports von Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök und Ghost of T
brachte dieser Bereich in Q2 gerade mal 19,014M Yen ($124,6M) ein. Das zeigt einmal mehr, dass die PC Strategie für Sony kaum nennenswerte Erträge liefert und weit hinter den Erwartungen zurückbleibt :kruemel:

CdHM9Ft.png

Die neuesten Zahlen aus Q3 zeigen erneut, wie enttäuschend Sonys PC-Strategie ausfällt. Während die Other Software Kategorie, die PC-Ports und andere Veröffentlichungen umfasst, gerade mal 21,564M Yen einbrachte, verdiente Sony mit physischen Spielen satte 44,350M Yen, mehr als das Doppelte.

Man stelle sich das mal vor: In einer Zeit, in der digitale Verkäufe boomen, schlägt das gute alte Disc Geschäft die heiß erwarteten PC-Ports einfach um Längen. Sony könnte sich den ganzen Aufwand für PC Releases genauso gut sparen, die Zielgruppe zahlt einfach nicht. Sony könnte genauso gut Kartonverpackungen verkaufen, bringt offenbar mehr ein als PC-Ports :kruemel:

Ich sehe da, dass die PC Zahlen im Q3 ziemlich angestiegen sind :)
Aber eure physische Software ist tot auf Playstation ^^

Digitale Software scheint ja auch Playstation auch nicht so der Hit zu sein, is ja nur etwas über 50% mehr als die "other" Kategorie ^^

Also offiziell von Pockey: RIP Playstation-Spiele :(

Öhm, was? Zahlen sind schwer.
finde s übrigens sehr witzig, wie schnell du bei sowas am Start bist, aber wenn deine Sony Kollegen irgendeinen BS schreiben, bist du ganz still oder träumst nur davon, dass nur erfolgreiche Spiele gebundled werden ^^

Um fair zu sein: ich habe unter other geschaut :ugly:

Okay, Du hast den Artikel demnach nicht gelesen. Ist aber auch kein Problem, zumal es ja Deine Sorge nicht ist, da Du wohl keine Pro besitzt.
doch, was meinst du, warum ich solche Fragen stelle? ;)

Hier mal aus dem DF Video, welches in deinem Artikel verlinkt wurde:

"but it does not hold 60fps"

Dementsprechend scheinst du ja das Video nicht gesehen zu haben

finde s übrigens sehr witzig, wie schnell du bei sowas am Start bist, aber wenn deine Sony Kollegen irgendeinen BS schreiben, bist du ganz still oder träumst nur davon, dass nur erfolgreiche Spiele gebundled werden ^^

Den Blödsinn brauchen wir gar nicht anfangen. Das Level an Kritik, das ich Sony in den ersten 3 Monaten des Jahres entgegenbrachte hast du gegenüber PC - Gaming seit dem du angemeldet bist nicht über die Lippen gebracht.

Verlange nie was von einem anderem, das du selbst nicht einmal im Ansatz vom anderen mitbringst. Sollte selbstverständlich sein.

Sollte aber auch logisch sein, dass Other Software nicht einfach 50% über Digital Software auf PS liegt. Das wäre ja wirklich eine Katastrophe für PS.

doch, was meinst du, warum ich solche Fragen stelle? ;)

Hier mal aus dem DF Video, welches in deinem Artikel verlinkt wurde:
Deine Aussage, (“Naja, die PS5 Pro schafft es da mit upscaler ja nichtmal die 60fps zu halten :ugly:”) stimmt dennoch nicht, da Du Dir gezielt den Pro Max Modus herausgepickt hast und alles andere außen vor lässt.

Nun gut, reicht dann auch. Viel Spaß damit auf dem PC.

Den Blödsinn brauchen wir gar nicht anfangen. Das Level an Kritik, das ich Sony in den ersten 3 Monaten des Jahres entgegenbrachte hast du gegenüber PC - Gaming seit dem du angemeldet bist nicht über die Lippen gebracht.
Was für ein Level an Kritik ist das denn bei dir bitte?
Wärst du objektiv, dann müsstest du übrigens DEUTLICH kritischer bei Playstation sein, bist du aber nicht. Du redest ja sogar Flops schön mit hirnrissigen Bundle-Vergleichen (übrigens ein ziemlicher Brüller)

Verlange nie was von einem anderem, das du selbst nicht einmal im Ansatz vom anderen mitbringst. Sollte selbstverständlich sein.
uff, und so ein Satz von dir. War das jetzt die Aufforderung, dich so anzugehen zu dürfen wie du mich und andere angehst? xD

Deine Aussage, (“Naja, die PS5 Pro schafft es da mit upscaler ja nichtmal die 60fps zu halten :ugly:”) stimmt dennoch nicht, da Du Dir gezielt den Pro Max Modus herausgepickt hast und alles andere außen vor lässt.

Nun gut, reicht dann auch. Viel Spaß damit auf dem PC.
mit 120fps in nativer Auflösung, werde ich haben. ^^

Zurück
Top Bottom