Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Non-Nude Mods für Stellar BladeUnd Mods, vergiss die Mods nicht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Non-Nude Mods für Stellar BladeUnd Mods, vergiss die Mods nicht![]()
Toller Titel, im Sale für digital FreundeWenn wir schon bei Tipps sind. Freunden von Puzzlern und Braid (ok, er war „nur“ für das Design verantwortlich) möchte ich nochmal:
Anderer Trailer hier noch
empfehlen. Kam darauf, weil die physische Asia Version bald ansteht und in den gängigen Stores digital grade mal nur 9 Euro kostet!
Habe es letztes Jahr auf Switch absolut verschlungen. Man muss auf die Schiebemechanik stehen, Logo. Alles besteht daraus. Und das war erfrischend wie überraschend kreativ! Ja, es hat süchtig gemacht
Dann ist es wirklich eine Perle mit schöner Geschichte und nem liebgewonnenen MC. Humor kommt a ned zu kurz und ne schöne Lern/Denkkurve, sowie immer mal neue Elemente, welche alles etwas…nunja. Sagen wir mal, aus den Fugen hebt![]()
WAR. Der (leider) aktivste Bereich halt. Also warum nicht hier noch fallen lassen:
Anno1800 ist übrigens für 6€ zur Zeit auf Steam zu haben. Solltet imo zuschlagen.
Mag solche Spiele nicht.Anno1800 ist übrigens für 6€ zur Zeit auf Steam zu haben. Solltet imo zuschlagen.
hat er es auch endlich verstanden? Ist einer der Gründe, warum ich fast nur hier News posteWAR. Der (leider) aktivste Bereich halt. Also warum nicht hier noch fallen lassen:
Mag solche Spiele nicht.
ab jetzt Urlaub. Mal schauen, was ich neben Monster Hunter spielen werdeNächste Woche Urlaub, jetzt wird richtig eskaliert. Anno1800 wird weiter gezockt und ich fang endlich mit Frostpunk 2 an![]()
Was für ein Level an Kritik ist das denn bei dir bitte?
Wärst du objektiv, dann müsstest du übrigens DEUTLICH kritischer bei Playstation sein, bist du aber nicht. Du redest ja sogar Flops schön mit hirnrissigen Bundle-Vergleichen (übrigens ein ziemlicher Brüller)
uff, und so ein Satz von dir. War das jetzt die Aufforderung, dich so anzugehen zu dürfen wie du mich und andere angehst?![]()
Die wichtigste Frage ist doch eigentlich: wird Sony vom 24. bis 26. März richtig reinscheissen und das 10 jährige Godgame Jubiläum nicht angemessen feiern?
die Aussage gilt erstmal unabhängig von Astro. Dass deine Aussage Käse war, solltest du auch selbst merken.Astro ist kein Flop. Dieser Unsinn muss aufhören. Ich bin mir sicher wir bekommen in 1-3 Jahren nochmal Zahlen und dann ist die Sache gegessen.
wenn es berechtigt ist, mache ich das jaMaybe musst du anfangen mehr den PC zu kritisieren, denn das machst du gar nicht
und ich vermute, dass du das auch noch selbst glaubst? Ich gehe dich ganz sicher nicht so an, wie du andere User angehst, dafür müsste ich dann schon persönlich werden und dauerbeleidigen.Tust du seit Jahren. Der Unterschied? Ich hämmer nicht wie du den Meldebutton hemmungslos.
Okay.mit 120fps in nativer Auflösung, werde ich haben. ^^
Nächste Woche Urlaub, jetzt wird richtig eskaliert. Anno1800 wird weiter gezockt und ich fang endlich mit Frostpunk 2 an![]()
Hab bei Rimworld 1600 Stunden und bei Crusader Kings 3 1000 StundenWeil sie Zeitfresser sind, ich weiß, aber da muss man durch.
In Crusader Kings hast du quasi gerade das Toturial beendet.Hab bei Rimworld 1600 Stunden und bei Crusader Kings 3 1000 Stunden![]()
Hab bei Rimworld 1600 Stunden und bei Crusader Kings 3 1000 Stunden![]()
Ich finde ein Remake, Remaster oder einen 60FPS Modus sehr nötig, auch 2025. Aus finanzieller Sicht ist das immer unnötig, da wird Sony immer das TLoU oder Horizon Remake bevorzugen.Hoffentlich. Alles andere als ein PS6 Remake ist 2025 enttäuschend und unnötig. Bitte genauso machen wie mit dem DeS Remake und den Remaster-Blödsinn oder ein PS5-Remake lassen.