Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Vielleicht haben die Pikas diesmal Glück und die Switch2 bietet wenigstens mal HDR.![]()
Ich brauch eigentlich nur tolle Spiele.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben die Pikas diesmal Glück und die Switch2 bietet wenigstens mal HDR.![]()
Mehr Gaming ?Nun ja sie wird wohl ohnehin besser ankommen als die nächste Playstation.
Na klar. Sie wird von fast allem mehr bieten.
- mehr Technik, da eigenständiges System
- mehr Exklusivgames
- mehr Nintendo Games (da Nintendo im Vergleich zu Sony=kein Third)
- mehr Multiplayer
- mehr Retro-Klassiker
Kurzum mehr Gaming.
Das ist das dümmste was ich hier seit langem lesen musste. Die PS5 ist nicht fortschrittlich weil se ein Stromkabel braucht,wtf?!Die Switch2 hat eine eigene Stromversorgung und einen Bildschirm. Bietet das die PS5?
Technisch gesehen ist die PS5 Steinzeit dagegen.
Sein Argument ist ja auch, PSvr 2 hat ein Kabel und ist somit keine richtige Vr Brille.Das ist das dümmste was ich hier seit langem lesen musste. Die PS5 ist nicht fortschrittlich weil se ein Stromkabel braucht,wtf?!
![]()
Die PS5 ist nicht fortschrittlich, weil sie so schwachbrüstig ist. Die Leistung der Switch2 dagegen ist in Ordnung, da das Gerät mobil ist.Das ist das dümmste was ich hier seit langem lesen musste. Die PS5 ist nicht fortschrittlich weil se ein Stromkabel braucht,wtf?!
![]()
Wie viele Spiele kennst du denn, die HDR superVielleicht haben die Pikas diesmal Glück und die Switch2 bietet wenigstens mal HDR.![]()
Weil sich Qualität langfristig überall durchsetzt.Warum geht es hier um die Playstation?
AlleWie viele Spiele kennst du denn, die HDR super
Implementiert haben?
Ne also Hand aufs Herz. Den wenigsten kann man wirklich attestieren zu Wissen, wie man HDR implementiert.
Nun ja sie wird wohl ohnehin besser ankommen als die nächste Playstation.
Hast du mal deine eigenen Kommentare gelesen?Das ist das dümmste was ich hier seit langem lesen musste. Die PS5 ist nicht fortschrittlich weil se ein Stromkabel braucht,wtf?!
![]()
Playstation kommt immer gut an, bei Nintendo ist es ein auf und ab. Leider lässt es diesmal etwas Innovation vermissen, sodass es sich nicht eindeutig von der Switch abgrenzen kann. Vielleicht wird das fehlende Alleinstellungsmerkmal ein Beinbruch.
Musst selber zugeben ,dass das ein dummer Kommentar war?!Hast du mal deine eigenen Kommentare gelesen?![]()
So wie halt bei anderen Konsolen schon seit mehreren Generationen...
Das ist nicht vergleichbar. Nintendo und die Kundschaft funktionieren nach anderen Regeln.