Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Slay the Spire macht dort ebenfalls sehr viel Spaß, imo.Wenn man gutes Brettspiel spielen will und Zusammenhang mit Gaming sucht, dann guckt man eher auf Elter Scrolls: Betrayal of the second era.
Slay the Spire macht dort ebenfalls sehr viel Spaß, imo.
Dann sag ich dir dass das ganze Astro Bot Franchise darauf aufgebaut ist PlayStation ansich zu feiern.
In jedem Spiel geht es Beißer um PlayStation ansich !
Es gab jetzt sogar extra einen offiziellen Astro bot ps5 Controller von Sony, Merchandising usw
Jetzt muss schon Kratos mit seinem Ragnaröckchen als Maskottchen herhalten. Das wird ja immer besser.Es gibt ein offizielles God of War Ragnarök Controller.
Es gibt auch God of War Plüsch und so weiter.
Dein ersten Absatz verstehe ich nicht.
Also ist Kratos eher ein Maskottchen. Weil dem gibt's schon viele Generationen und wenn man an Sony denkt,denkt man eher an Kratos als an Astro Bot.
God of War Ragnarök hat auch viel mehr Verkaufszahlen.
I know what u did here.Heute hab ich in der Bahn einen Gelben auf frischer Tat ertappt. Wir saßen uns gegenüber als er den Reisverschluss der Außentasche seines Rucksacks öffnete aus dem eine Switch herausquoll. Ein scharfer Blick von mir genügte, so dass er erschrocken innehielt und die Tasche mit der Switch darin sofort wieder verschloss. Den Rest der Fahrt hat er Blickkontakt völlig vermieden. Offenbar war es ihm extrem peinlich, dass ich ihn gestellt habe.
Capcom Was on Its Knees After Resident Evil 6
Verdient.
hat schon einen Grund, warum Capcom den PC als Hauptplattform sieht (Monster Hunter beweist das ja auch wieder recht gutUnd wie immer musste der fortschrittlichere, kundenfreundlichere und preiswertere PC den Publisher retten. Kein Wunder dass good guy Totoki die Playstation zugunsten des PC hintergeht.![]()
![]()
![]()
![]()
Werde mich heute nochmal in der Bahn auf die Lauer legen. Muss zwar nirgendwo hin, aber mit dem Deutschlandticket reise ich sowieso kostenlos. Mal sehen ob ich wieder einen Gelben erwische.I know what u did here.![]()
![]()
Sony DualSense Wireless Controller - God of War Ragnarök Limited Edition online kaufen | eBay.de
Entdecken Sie Sony DualSense Wireless Controller - God of War Ragnarök Limited Edition in der großen Auswahl bei eBay.de. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Es gibt ein offizielles God of War Ragnarök Controller.
Es gibt auch God of War Plüsch und so weiter.
Dein ersten Absatz verstehe ich nicht.
Also ist Kratos eher ein Maskottchen. Weil dem gibt's schon viele Generationen und wenn man an Sony denkt,denkt man eher an Kratos als an Astro Bot.
God of War Ragnarök hat auch viel mehr Verkaufszahlen.
bitte lass es auch gut werden (und rauskommen)Star Wars: Knights of the Old Republic Remake weiterhin bei Saber Interactive in Entwicklung
![]()
Star Wars Knights of the Old Republic: Remake weiterhin in Arbeit? Entwickler geben Status-Update
Das Remake von „Star Wars: Knights of the Old Republic“ wurde bereits 2021 angekündigt, doch konkrete Infos lassen bis heute auf sich warten. Befindet sich die Neuauflage des BioWare-Klassikers überhaupt noch in der Entwicklung? Saber Interactive liefert jetzt ein Update.www.play3.de
Ubisoft überlegt einige IPs in ein neu gegründetes, externes Unternehmen auszulagern
Ubi Soft will anscheinend doch nicht ihre IPs verkaufen. Stattdessen prüft man die Option eine externe Gaming Abteilung zu Gründen, welche einige IPs verwaltet und bei der man Einteile hält. Diese Marken würden nicht mehr direkt zu Ubisoft gehören, sondern dem neuen, extern kontrollierten Unternehmen. Gleichzeitig sucht man nach Investoren, vor allem in Frankreich, die ebenfalls Anteile daran erwerben. Darunter soll sich laut Bloomberg auch Tencent befinden. Diese neue Struktur könnte das Unternehmen sogar höher bewerten als Ubisoft selbst, was zu einer erhöhten Marktkapitalisierung führen würde.
![]()
Assassin’s Creed Shadows: Zukunft der Reihe gesichert? Bericht lässt aufhorchen
Nach einem deutlichen Umsatzrückgang steht Ubisoft mit „Assassin’s Creed Shadows“ unter Zugzwang. Doch eine mögliche Partnerschaft mit Tencent könnte sowohl dem Unternehmen als auch dem „Assassin’s Creed“-Franchise und weiteren Ubisoft-Marken neue Perspektiven eröffnen.www.play3.de
Nun ja sie wird wohl ohnehin besser ankommen als die nächste Playstation.Wieso willst du, dass die Switch 2 floppt?
Jedenfalls lieber warten. Vielleicht kommt Switch 2 nicht so gut an und dann schlägt man sich mit einer gefloppten Konsole rum.
Na klar. Sie wird von fast allem mehr bieten.Eine PS5 Pro bietet weit weniger als Switch 2
Also technisch jedenfalls schon mal nicht
Vielleicht haben die Pikas diesmal Glück und die Switch2 bietet wenigstens mal HDR.Eine PS5 Pro bietet weit weniger als Switch 2
Also technisch jedenfalls schon mal nicht