Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich warte immer noch auf deine Fakten.
Kannst du ruhig machen. In der Zeit wirst du von der Realität überrannt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte immer noch auf deine Fakten.
Also alles nur heiße Luft von dir. Überrascht mich nicht, dass du nicht liefern kannst, wenn es mal nicht ums trollen gehtKannst du ruhig machen. In der Zeit wirst du von der Realität überrannt.![]()
Also alles nur heiße Luft von dir. Überrascht mich nicht, dass du nicht liefern kannst, wenn es mal nicht ums trollen geht![]()
Oh, mein Lieber, du kennst die Antworten bereits. Die PlayStation stirbt, und das ist ein unumstößlicher Fakt.![]()
Ich will meinen Postcounter auf 60k pushen. Auf so ein Gif kann man immer schlecht antworten.![]()
Ach, das haben die Hater schon während der PS3 Ära behauptet.Oh, mein Lieber, du kennst die Antworten bereits. Die PlayStation stirbt, und das ist ein unumstößlicher Fakt.![]()
Ach, das haben die Hater schon während der PS3 Ära behauptet.
![]()
Also alles nur heiße Luft von dir. Überrascht mich nicht, dass du nicht liefern kannst, wenn es mal nicht ums trollen geht![]()
Muß wohl die hohe Nachfrage sein, wie viel Sinn da 26 eine weitere Box machen soll, dachte eigentlich das Microsoft jetzt mal Geld machen will anstatt verbrennen, über der Cloud will vermutlich auch kaum jemand zocken, so abhängig war man noch nie von Sony und NintendoIn anderen Läden schaut es wohl auch nicht besser aus.
Der größte Leistungssprung kann bei Microsoft alles mögliche Bedeuten, noch mehr lügen und täuschen kann man seine Box Kundschaft doch eh kaum, die glauben alles und hoffen, hauptsache wieder endlos hypenAba aba Sarah hat gesagt bei der nächsten Xbox erwartet uns der größte Sprung in Leistung den wir je bei einer Konsolengeneration gesehen haben d.h. noch mehr Leistung als die "infinite power der cloud" bei der Xbox One? Noch mehr als "unendliche" Leistung?!
Oder meinte sie von 12TF auf 0 TF? Ja stimmt das gab es noch nie.![]()
Man muss es nur richtig lancieren, dann kommt man durch damit.Trollen verstößt gegen die Foren Regeln.
Ja, bitte ein HH zur PS6 Kinderzimmer und PS6 Jugendzimmer. 3 Launch-SKU und PS5 Casual und PS5 Pro für min 5 Jahre Crossgen Vollsupport. Bin dabei.Sony ist rein technisch durch die Zusammenarbeit/Partnerschaft (wie nennt man das nun eigentlich richtig?) mit AMD gut aufgestellt.
Kann nur vom Vorteil, in den Bereichen Hardware und K.I.
Ein Handheld könnte auch wieder kommen.
Man könnte deutlich schlechter aufgestellt sein.
Die Playstation Studios kommen hoffentlich durch die Neuausrichtung auch wieder in die richtige Spur. Da die Hardwareverkäufe gut sind, ist Sony da mit einem blauen Auge davon gekommen.
Nintendos Switch 2 muss erstmal an den Mega Erfolg der Switch 1 anknüpfen. Sind große Fußstapfen. Nintendo hat schon mit direkten Nachfolgern gestruggelt.
Bin auch sehr gespannt wie gut oder nicht gut Third Party Spiele auf der neuen Switch laufen und wie lang dabei der Akku durchhält.
Thread 'Microsoft kauft Activision Blizzard' https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-kauft-activision-blizzard.75663/
Wir erinnern uns und feiern das Ergebnis...