PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es geht um die Spielerzahlen die rein gar nichts über die VKZ sagen. Deine Blauen Kollegas versuchen anhand der Spielerzahlen jedes PC Game schlecht darzustellen. Also Praktisch Manipulation damit man denkt jedes PC spiel floppt.
Anhand Mouthwashing sieht man sehr niedrige Spielerzahlen aber hohe VKZ.
Finde es aber sehr lustig, dass man dann schnell weg von den verkauften 500k Einheiten und ab zur Preis Agenda geht. Muss man auch mal schaffen ^^

sowieso, auch wieder bei GTA5:

Ray tracing features only available on PC such as ambient occlusion and global illumination — plus ray traced shadows and reflections first debuted on consoles

Support for AMD FSR1 and FSR3, and NVIDIA DLSS 3

Faster loading times using SSD and DirectStorage on supported devices and configurations

Enhanced support for higher resolutions, higher aspect ratios, and higher framerates

DualSense® controller support, with adaptive triggers

Enhanced audio with support for Dolby Atmos and improved fidelity of speech, cinematics, and music

endlich gescheites Antia Aliasing only on PC. Dazu dann mal wieder exklusive Raytracing Features nur auf PC.
Joah, sind schon tolle Änderungen. Könnte ich mal wieder anschmeißen.
Wen juckt es, wie der Thread entstand? Es geht um den IST-Zustand und da verpesten vor allem die PS Fanboys das Klima und machen den War unerträglich. Mit vielen von denen kann man ja nicht einmal bzgl. Spiele „streiten“ da alles was sie haben angelesen ist und keine eigene Erfahrung. Zudem bringt die Keule „XY hat mehr GOTY Awards“ ebenfalls nichts und erstickt jede Diskussion im Keim. Bin weiterhin offen für einen War, der sich um Spiele dreht, aber der wird hier nicht mehr gewünscht, im Gegensatz zu früher.
Definitiv, aber mit Brod brauchst da auch nicht versuchen zu argumentieren, der wird das wieder anders sehen und wieder auf die User draufhämmern (macht er ja sowieso schon).

Ab und zu muss man in Erinnerung rufen was für unsere PC-Freunde so alles big,huge, gigantisch und was weiß ich noch ist.
Haben wir das einmal begriffen verstehen wir auch die Dimensionen in anderen Bereichen des PC gamings :goodwork:

Ab und zu muss man in Erinnerung rufen was für unsere PC-Freunde so alles big,huge, gigantisch und was weiß ich noch ist.
Haben wir das einmal begriffen verstehen wir auch die Dimensionen in anderen Bereichen des PC gamings :goodwork:

Ja, Perspektive ist schon eine Bitch, vor allem wenn man es nicht so sehr mit Perspektive hat. :ugly:
Gut, dass PCler mit dem Monitor viel mehr sehen als du mit einem TV :)

Joah, sind schon tolle Änderungen. Könnte ich mal wieder anschmeißen.

Definitiv, aber mit Brod brauchst da auch nicht versuchen zu argumentieren, der wird das wieder anders sehen und wieder auf die User draufhämmern (macht er ja sowieso schon).

Du..ich seh dich eigentlich fast nur posten , wenn du jemanden sagen kannst wie scheiße Brod (also ich) ist. Argumentieren tust du nur ungern.

big towers and small screens

Das ist nichts anderes wie ein billiges Tablet mit grottenschlechter Bildqualität und Auflösung. Wer kauft so etwas?

Anderes Thema: Habe gerade gelesen das Avowed nur etwa 300000 Leute über den GP gezockt haben. Das sind alle Spieler die mindestens ein Achievementmalen. Dazu geht man von ca. 200000 verkauften Einheiten aus. Bei MS läuft einiges schief oder haben die GPler ihre Konsolen schon still gelegt?

Das ist nichts anderes wie ein billiges Tablet mit grottenschlechter Bildqualität und Auflösung. Wer kauft so etwas?

Anderes Thema: Habe gerade gelesen das Avowed nur etwa 300000 Leute über den GP gezockt haben. Das sind alle Spieler die mindestens ein Achievementmalen. Dazu geht man von ca. 200000 verkauften Einheiten aus. Bei MS läuft einiges schief oder haben die GPler ihre Konsolen schon still gelegt?

Naja, ein Avowed, das sich am Ende nur 2 Millionen mal verkauft oder whatever...ist nicht das Problem. Glaub PS-Fans müssen sich da auch vom War gegen Xbox verabschieden...es ist wertlos...das ist ein Publisher auf PS....es gibt den War in die Richtung nicht mehr.

Wenn man ehrlich ist...kann man den Thread in Steam vs. Playstation umbenennen und das trotz riesigen Nintendo-Erfolgen.

Naja, ein Avowed, das sich am Ende nur 2 Millionen mal verkauft oder whatever...ist nicht das Problem. Glaub PS-Fans müssen sich da auch vom War gegen Xbox verabschieden...es ist wertlos...das ist ein Publisher auf PS....es gibt den War in die Richtung nicht mehr.

Wenn man ehrlich ist...kann man den Thread in Steam vs. Playstation umbenennen und das trotz riesigen Nintendo-Erfolgen.
So siehts halt aus aber wie Du siehst gibt's immer noch hartgesottene XBox Fans. Kann zwar verstehen das man seine Bibliothek bei einen Plattformwechsel hinter sich lässt aber ansonsten gibt es nur Vorteile.

Wo sich das ganze Gamingthema hinbewegt weiß derzeit auch keiner. Ich denke bei Sony und Nintendo werden wir mindestens noch 2 Gens sehen bis Hardware einfach keine Rolle mehr spielt.

So siehts halt aus aber wie Du siehst gibt's immer noch hartgesottene XBox Fans.

Was vollkommen okay ist. Xbox hat über 15 Jahre lang Gaming beeinflusst als klassischer Hersteller...ist mehr als Sega und kein Hund würde Sega bashen...gut...paar Shenmue-Bashes gibt es immer wieder.
Hardcore Xbox-Fan zu sein ist fein. Ich werde hier gerne als Besserwisser-PS-Fanboy bezeichnet (gut...stimmt), aber @DerLacker ist hartgesonnener Xbox-Fan, der sich garantiert nicht die aktuelle Multi-Entwicklung bei MS wünscht und er ist einer meiner liebsten User hier. Bockwurst hat sich sperren lassen, aber ich weiß, dass er trotz 3070 Avowed nur wegen HDR lieber auf seiner Xbox gerade zockt....
Kann zwar verstehen das man seine Bibliothek bei einen Plattformwechsel hinter sich lässt aber ansonsten gibt es nur Vorteile.

Einen Scheiß gibt es aus War-Sicht....Xbox-Hardcore-Fans müssen jetzt verklären, dass die Strategie weswegen sie selbst Xbox-Fans wurden...falsch war.
Wo sich das ganze Gamingthema hinbewegt weiß derzeit auch keiner. Ich denke bei Sony und Nintendo werden wir mindestens noch 2 Gens sehen bis Hardware einfach keine Rolle mehr spielt.
Ich weiß es auch nicht....aber ich weiß garantiert, dass ich mir keinen Abschied von Playstation und Nintendo als Hersteller wünschen werde und das noch als Win verkaufe.

Für @CrsRoKk
Evtl. hat es noch Koop für @DerLacker

Aber der eShop ist ja so schlimm :coolface:

:banderas:
Passenderweise mit Trailer. Der ist auch :lol: Aber seht selbst, ist beim Link

Die Musik, der Sprecher schön würzig und das ausgesprochene „Deal with it“
Episch!

Tom Hardy Bait GIF

Für @CrsRoKk
Evtl. hat es noch Koop für @DerLacker

Aber der eShop ist ja so schlimm :coolface:

:banderas:
Passenderweise mit Trailer. Der ist auch :lol: Aber seht selbst, ist beim Link

Die Musik, der Sprecher schön würzig und das ausgesprochene „Deal with it“
Episch!
Meine Herren… Wie kommt man nur auf so einen Müll? Die viel wichtigere Frage ist aber, wie und warum findest gerade Du so einen Schwachsinn? :coolface:

einiges?
alles! was mit games zutun hat.

Glaub PS-Fans müssen sich da auch vom War gegen Xbox verabschieden...es ist wertlos...das ist ein Publisher auf PS....es gibt den War in die Richtung nicht mehr.

Also man muss sich vom Playstation vs Xbox War verabschieden weil Microsoft Spiele auf Playstation veröffentlicht.
Deswegen soll der War zwischen Playstation und Steam stattfinden obwohl Sony auch fast alle Spiele auf Steam veröffentlicht.
Btw hat Sony im Verhältnis der eigenen Spiele denke mehr Spiele auf Steam veröffentlicht als Microsoft auf der Playsi.
Zusätzlich gibt es sogar vereinzelte Releases auf Xbox und Nintendo und im Epic Store.

Zusammenfassung für dich: Sony ist ein Third Party Publisher.

Wenn es dir um einen reinen Konsolen War geht (du möchtest den PC hier ja nicht) dann hat Nintendo klar gewonnen. Denn nur Nintendo ist noch ein klassischer Konsolen Hersteller mit einem richtigen Exklusiven Spielelineup.

Aber wir wissen ja. Die Regeln setzt du gern so das es für Playstation am besten ist :)

Zurück
Top Bottom