Lance83
L17: Mentor
Sniper Resistance aktuell bei 71% metacritic
Das nächste Opfer des Gamepass Fluches
Das nächste Opfer des Gamepass Fluches
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ufff… Ghost of Yōtei.
Jeder wie ers mag. Für mich das nächste typische OW Spiel das geskippt wirdUfff… Ghost of Yōtei.
Hat man btw nicht das Problem in Linux. AMD auf Windows als Hauptplattform würde ich auch nicht nutzen wollen
Schrecklich.
Hat man btw nicht das Problem in Linux. AMD auf Windows als Hauptplattform würde ich auch nicht nutzen wollen
Trials of Yōtei
Der Vorgänger war eines der besten Spiele der letzten Generation für mich.Jeder wie ers mag. Für mich das nächste typische OW Spiel das geskippt wird
Wie war die Open World so?Der Vorgänger war eines der besten Spiele der letzten Generation für mich.
Ach, wenn ich sehe wie geschmeidig fast alles auf dem underpowerten SD läuft, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was jetzt groß gegen AMD spricht außer halt paar fehlende AI-Techs.AMD würde ich auch nicht nutzen wollen, egal auf welcher Plattform, Konsolen mit inbegriffen
Kein Ultrawide Support nativ, bedeutet natürlich dass die PS Version überlegen istDie Probleme sind übrigens nicht so schlimm wie die Konsolenversion und man regt sich mehr für Film Grain und co auf, was ich alles schon rausgenommen habe
Allen voran Wunderschön und stimmig. Die Windmechanik, die der ein oder andere gerne belächelt, war eine tolle Art mich über die Insel zu leiten, ohne dafür auf eine Minimap zurückgreifen zu müssen. Darüber hinaus waren die Nebenmissionen mit den Characteren toll umgesetzt. Es gab aber auch repetitive Nebenaufgaben, wie die Lager der Mongolen zu infiltrieren, um die Karte aufzudecken.Wie war die Open World so?
Vielleicht schaffen sie es beim dritten Anlauf ein Spiel abzuliefern, dass rundum überzeugen kann.was ein trailer!
geiler artstyle, unverbrauchtes setting und geile musik versprechen was heiliges
Seicht und Ubi Like….sony game haltWie war die Open World so?
Allen voran Wunderschön und stimmig. Die Windmechanik, die der ein oder andere gerne belächelt, war eine tolle Art mich über die Insel zu leiten, ohne dafür auf eine Minimap zurückgreifen zu müssen. Darüber hinaus waren die Nebenmissionen mit den Characteren toll umgesetzt. Es gab aber auch repetitive Nebenaufgaben, wie die Lager der Mongolen zu infiltrieren, um die Karte aufzudecken.
Seicht und Ubi Like….sony game halt
Kein Ultrawide Support nativ, bedeutet natürlich dass die PS Version überlegen ist
Das ist ja das lustigeUltrawide hat die PS Version doch auch nicht
Aber ich hab es
Rise of the Ronin: PS5-Exklusivität bald Geschichte – PC-Termin steht
„Rise of the Ronin“ zählte im vergangenen Jahr zu den wenigen Titeln, die exklusiv für Sonys PlayStation 5 veröffentlicht wurden. Knapp ein Jahr späterwww.play3.de
Denkt daran meine kleinen Sonyracker: there is no need to be am kri!
Seicht und Ubi Like….sony game halt
Schrecklich.
Dieses bunte 0815, mit generischem Gegner Design. Wow