ChoosenOne
L20: Enlightened
Die guten Verkaufszahlen zur ff7 kommen sowieso erst auf der Switch 2...
FF7 Rebirth gibt es nicht auf PS4, weil PS4 zu schwach.
Switch 2 ist schwächer als PS4
hmmmmmmmmmm ......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die guten Verkaufszahlen zur ff7 kommen sowieso erst auf der Switch 2...
Ist drauf erschienen. Ob Du aber noch eine Version dafür erhältst, fraglich. Spiel über PC, bei den Unterschieden abseits von QoL können @MrBelesen, @NextGen und @Valcyrion sicher etwas zu sagen.Sieht eigentlich ganz cool aus. Wäre was für die PSP
Steam Deck ist schwächer als PS4.FF7 Rebirth gibt es nicht auf PS4, weil PS4 zu schwach.
Switch 2 ist schwächer als PS4
hmmmmmmmmmm ......
Über den Vita Store sind sie noch verfügbar, dann könnte man sie glaub ich auch auf PSP oder PSP Go runterladen.Ist drauf erschienen. Ob Du aber noch eine Version dafür erhältst, fraglich.
@ExtraplattÜber den Vita Store sind sie noch verfügbar, dann könnte man sie glaub ich auch auf PSP oder PSP Go runterladen.
Wieder nur englisch, wird weiterhin ignoriertWer Trails nicht kennt, hat die letzten ~19 Jahre sich nicht mit dem JRPG Genre beschäftigt.
Die Vita lebt also
So, spielen Pflichtprogramm.Die Vita lebt also
Hauptsache mehr oder weniger Gratis, Gier frisst HirnDen Rotz von Starfield braucht aber keiner.
Aber Phil hat ja am Wochenende nochmal bestätigt, daß Sie keine Xbox exklusiv Spiele mehr machen.
Warum auch, selbst Third Party Spiele siehe EA FC25 verkaufen sich auf der Xbox nicht mehr.
Aber die Xbox Lemminge feiern ja den Gamepass und merken nicht, daß damit die Marke Xbox zerstört wurde.
Das Spiel würde nicht auf PS4 laufen, da es mit nicht-RTX fähige Hardware nicht kompatibel ist.Steam Deck ist schwächer als PS4.
FF7 rebirth gibt es auf Steam Deck.
Hmmmmmm…..
(PS: hast du einen Spitzel bei Nintendo der dir schon Insiderinfos über die Power der Switch 2 gesteckt hat?)
Wieder nur englisch, wird weiterhin ignoriert
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.Wieder nur englisch, wird weiterhin ignoriert
Kann es halbwegs, will aber beim zocken abschaltenn und mich nicht aufs übersetzen konzentrieren, oder nachschllagen, wenn ich mal ein Wort nicht kenne. Empfinde das auf Dauer als anstrengend. Ich hab eh schon eine Konzentrationsschwäche.Lern es halt
Nintendo Switch 2 could be disappointingly underpowered — here’s what we know
Oh nö. Denke Nvidia hat keine grosse Weiterentwicklung ihrer mobilen Chips. Zudem ist Nintendo was das angeht ja mega geizig. Denke wir werden eine Switch 2 mit 1080p und quasi der selben Grafik sehen.jetzt wo sony den war gegen microsoft gewonnen hat knüpft sich der marktführer nintendo vor
es bahnt sich eine weitere switch u situation an mit mario kart 8.1 wie traurig!