Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende beugt sich Sony vor dem PC, sonst würden die da nichts drauf veröffentlichen
Dafür wird die Hardware immer teurer, damit man auf Konsolenports warten kann, die man dann nicht kauftDie Umsätze von Steam sind von 2022 (10 Mrd Dollar) in 2023 (9 Mrd Dollar) gefallen. Würde mich nicht wundern wenn 2024 nur noch 8 Mrd Dollar drin waren. Das Ende des PCs beschleunigt sich immer schneller.
Aber hey, die PS5 Only Games Wikipedia Seite ist mittlerweile schon auf 34 Spiele angewachsen.Inzwischen hat Sony fast sein komplettes gutes Tafelplastik an den deutlich fortschrittlicheren Playstation PC übergeben... es ist fast nichts mehr übrig, mit dem Sony seine Konsolen-Fanbase abspeisen kann. Dafür ein danke an good Guy Jimbo und good guy Totoki! Danke dass ihr Playstation hintergeht! Einfach mal danke sagen!
Oh mein Gott! Die totale Vernichtung ab 4:44:56!
Das sieht so dermaßen geil aus. WAR is over, baby!
Was eine shice brudiOh mein Gott! Die totale Vernichtung ab 4:44:56!
Das sieht so dermaßen geil aus. WAR is over, baby!
Das hat schon damals mit vielen Titeln den Boden aufgewischt, und das wird es auch heute!Leben und Leben lassen
Totale Vernichtung? Das Teil ist wie
Du hast Perfektion falsch geschrieben.Was eine shice brudi
In einem aktuellen Interview wurde Spencer auf die Exklusivität von „Starfield“ angesprochen. Die Frage, ob er garantieren könnte, dass Bethesdas Sci-Fi-Rollenspiel exklusiv bleibt, beantwortete der Boss von Microsofts Gaming-Sparte zunächst meinem kurzen „Nein“.
Ist nun keine neue Erkenntnis.Starfield: Bleibt es exklusiv? Phil Spencer liefert eine klare Antwort
Im letzten Jahr vollzog Microsoft im Umgang mit der Exklusivität von Xbox-Titeln einen drastischen Wandel. Anfang 2024 fanden zunächst vier ehemals Xbox-exkluwww.play3.de
Den Rotz von Starfield braucht aber keiner.Starfield: Bleibt es exklusiv? Phil Spencer liefert eine klare Antwort
Im letzten Jahr vollzog Microsoft im Umgang mit der Exklusivität von Xbox-Titeln einen drastischen Wandel. Anfang 2024 fanden zunächst vier ehemals Xbox-exkluwww.play3.de
Inzwischen hat Sony fast sein komplettes gutes Tafelplastik an den deutlich fortschrittlicheren Playstation PC übergeben... es ist fast nichts mehr übrig, mit dem Sony seine Konsolen-Fanbase abspeisen kann. Dafür ein danke an good Guy Jimbo und good guy Totoki! Danke dass ihr Playstation hintergeht! Einfach mal danke sagen!
Aber hey, die PS5 Only Games Wikipedia Seite ist mittlerweile schon auf 34 Spiele angewachsen.
Da fragt man sich natürlich, was für Spiele die Ersteller der Wiki Seite aufgenommen haben, damit diese Seite größer wirkt. Nun darunter ist Side Bullet, welches im November 2023 nach einem Monat wieder eingestellt wurde. Oder eben auch Spiele, wie Finger Fitness.
Trails?Das hat schon damals mit vielen Titeln den Boden aufgewischt, und das wird es auch heute!
Trails —> Seiner Zeit voraus.
Du hast Perfektion falsch geschrieben.
Jetzt mal ernsthaft, Du hast noch nie etwas von Trails gehört?Trails?
Ich kenne nur Tales of Eternia für PSP und das war grandios.
- Trails in the Sky
- Trails in the Sky SC
- Trails in the Sky the 3rd
- Trails from Zero
- Trails to Azure
- Trails of Cold Steel
- Trails of Cold Steel II
- Trails of Cold Steel III
- Trails of Cold Steel IV
- Trails into Reverie
- Trails Through Daybreak
- Trails Through Daybreak II
Nein, ein Segen.Jupp. Definitiv Trial and Error
Sieht eigentlich ganz cool aus. Wäre was für die PSPJetzt mal ernsthaft, Du hast noch nie etwas von Trails gehört?
Eine durch und durch göttliche JRPG-Reihe:
Angefangen damit:
Die Bilder aus dem anderen Video sind von dem Remake des ersten Teils, ergo Trails in the Sky 1st Chapter, welches in diesem Jahr erscheint.
Ich rate Dir, die Reihe nachzuholen und direkt mit den “alten” Teilen einzusteigen. Glaube mir, es lohnt sich.
Ich habe letztes Jahr meine Reise angetreten und bin aktuell mitten in Trails to Azure zugange. Die Reihe ist pures Gold.
- Trails in the Sky
- Trails in the Sky SC
- Trails in the Sky the 3rd
- Trails from Zero
- Trails to Azure
- Trails of Cold Steel
- Trails of Cold Steel II
- Trails of Cold Steel III
- Trails of Cold Steel IV
- Trails into Reverie
- Trails Through Daybreak
- Trails Through Daybreak II