PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Porco Rosso Laughing GIF
Hat man btw nicht das Problem in Linux. AMD auf Windows als Hauptplattform würde ich auch nicht nutzen wollen

Hat man btw nicht das Problem in Linux. AMD auf Windows als Hauptplattform würde ich auch nicht nutzen wollen

AMD würde ich auch nicht nutzen wollen, egal auf welcher Plattform, Konsolen mit inbegriffen :coolface:
Die Probleme sind übrigens nicht so schlimm wie die Konsolenversion und man regt sich mehr für Film Grain und co auf, was ich alles schon rausgenommen habe :banderas:

SE lernt es einfach nicht. Eigentlich müsste man die abstrafen.

AMD würde ich auch nicht nutzen wollen, egal auf welcher Plattform, Konsolen mit inbegriffen :coolface:
Ach, wenn ich sehe wie geschmeidig fast alles auf dem underpowerten SD läuft, dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was jetzt groß gegen AMD spricht außer halt paar fehlende AI-Techs.

Aber klar, jeder wie er will.
Die Probleme sind übrigens nicht so schlimm wie die Konsolenversion und man regt sich mehr für Film Grain und co auf, was ich alles schon rausgenommen habe :banderas:
Kein Ultrawide Support nativ, bedeutet natürlich dass die PS Version überlegen ist :vv:

Wie war die Open World so?
Allen voran Wunderschön und stimmig. Die Windmechanik, die der ein oder andere gerne belächelt, war eine tolle Art mich über die Insel zu leiten, ohne dafür auf eine Minimap zurückgreifen zu müssen. Darüber hinaus waren die Nebenmissionen mit den Characteren toll umgesetzt. Es gab aber auch repetitive Nebenaufgaben, wie die Lager der Mongolen zu infiltrieren, um die Karte aufzudecken.

Allen voran Wunderschön und stimmig. Die Windmechanik, die der ein oder andere gerne belächelt, war eine tolle Art mich über die Insel zu leiten, ohne dafür auf eine Minimap zurückgreifen zu müssen. Darüber hinaus waren die Nebenmissionen mit den Characteren toll umgesetzt. Es gab aber auch repetitive Nebenaufgaben, wie die Lager der Mongolen zu infiltrieren, um die Karte aufzudecken.

Seicht und Ubi Like….sony game halt

Was denn nun? :nyanface:

Seicht und Ubi Like….sony game halt

Stimmt doch gar nicht. Ich habe letztens dem Spiel mal eine Chance gegeben und es spielt sich ganz anders als Ubicrap. Ich bin auch schon 20x gestorben an der gleichen Stelle, was bei mir schon was heißt. Ich habe dem Spiel Unrecht getan und beging fast Seppuku.

Zurück
Top Bottom