PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bildschirmfoto-2025-01-27-um-16-46-05.png

Sony bricht auch weiterhin Rekorde :ika6:

Schrecklicher Artstyle mit 0815 Fantasy Gegnervielfalt

:smoke:

Ich erinnere mich noch an Hellblade II und Indiana Jones, da hast du auch ständig wie ein Halbstarker die Backen aufgeblasen und am Ende hast du dich damit volle Kanne auf den Hintern gesetzt xD

Bei Indy blieb dann irgendwann nur noch die Steam CCU übrig, die früher seltsamerweise noch niemanden von euch interessiert hat :lol2:

Ich erinnere mich noch an Hellblade II und Indiana Jones, da hast du auch ständig wie ein Halbstarker die Backen aufgeblasen und am Ende hast du dich damit volle Kanne auf den Hintern gesetzt xD

Bei Indy blieb dann irgendwann nur noch die Steam CCU übrig, die früher seltsamerweise noch niemanden von euch interessiert hat :lol2:
Indiana Jones und Hellblade 2 sind ordentlich gefloppt. Da braucht es kein CCU. Danke Microsoft :banderas:

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur "Propaganda-Fanboys usw. über mehrere Beiträge hinweg"

Joa, die blauen Propaganda-Boys sind schon schwer zu ertragen. Sind halt keine Gamer. :nix:

Zurück
Top Bottom