Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Insomniac ist gerade dabei einen typischen Sony zu bauen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir die 3 Mario Roms für 60€ eigentlich gekauft?
Mikrotransaktionen plötzlich wieder geil
Insomniac ist gerade dabei einen typischen Sony zu bauen:
Zum Glück zahlt man bei Nintendo keine frechen Preise, sondern generationsübergreifend nur charmante Retro-Steuern mit Seele.
Und da haben wir den nächsten Flop auf dem PC
Ich fand’s auch Kundenfreundlich wie man die Virtual console Käufe von Wii auf Wii U und dann switch mitnehmen konnte.
Der saß, uff.
Die torrent Leitungen laufen schon warm.Insomniac ist gerade dabei einen typischen Sony zu bauen:
Vielleicht kann man bei der Switch 2 noch die/den ein oder anderen Spielinhalt hinter der Amiibo 2 Paywall verstecken.Ich fand’s auch Kundenfreundlich wie man die Virtual console Käufe von Wii auf Wii U und dann switch mitnehmen konnte.
Die torrent Leitungen laufen schon warm.
Das wird sooo geilSo beruhige sich doch die liebe Gemeinde und sehet voller Freude der Vielfalt nachfolgender Bewegtbilder entgegen.
Ist schon vorbestellt. Das wird dann mal wieder ein Spiel werden, wo ich auch die Nebengeschichten machen werden.So beruhige sich doch die liebe Gemeinde und sehet voller Freude der Vielfalt nachfolgender Bewegtbilder entgegen.
So beruhige sich doch die liebe Gemeinde und sehet voller Freude der Vielfalt nachfolgender Bewegtbilder entgegen.
"Moom, da benutzt wieder jemand meinen PC als Kryptofarm!"
Was ist das?
Ein Videospiel
Hattest Du Dich mal an GoT versucht?Jeder wie ers mag. Für mich das nächste typische OW Spiel das geskippt wird