PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Spielfunktionen​

Neue, exklusive Funktionen in der Steam®-Version:​

- Unterstützung für 8K-Auflösung
- Unterstützung für DirectX 12 Ultimate
- Kompatibilität mit Ultra-Wide- und Super-Ultra-Wide-Monitoren
- Unterstützung für 120 fps
- Unterstützung für Ray-Tracing
- Unterstützung für 3D-Audio
- Anpassbare Tastatur- und Maussteuerung
- Unterstützung für AMD Fidelity FX Super Resolution
- Unterstützung für NVIDIA DLSS und Reflex
- UI-Menü mit Maus-Klickbarkeit
- Unterstützung für Intel XeSS-Grafikkartentechnologie

:kruemel: :nyanwins: (und natürlich wirbt man am besten mit Katzen, siehe letztes Bild auf der Steamseite)
Gibts auch exklusive spielerische Verbesserungen? :coolface:

Hattest Du Dich mal an GoT versucht?
Ich habe bei meinem Bruder zugesehen. Abgesehen vom schönen Gras fand ich nichts wirklich besonders.

Bin aber auch echt kein OW Fan. Ich spiele wenns hochkommt alle 2-4 Jahre mal eins, bin dann erstmal für eine Weile bedient bzw ausgebrannt. Bisher hatte jedes OW das ich gespielt habe die selben Schwächen, die für mich persönlich Dealbreaker sind. Und da ist es ganz egal ob es um ein FF15, MGSV, BotW, FF7R oder Horizon geht. Einfach nicht mein Genre. Einzig bei Xenoblade X hat mich der OW Aspekt eher weniger gestört, aber das hatte andere Schwächen (die hoffentlich in der Switch Version ausgemerzt werden).

Zwei neue Game Pass Day1 Veröffentlichungen mit Metascore von 71% :realenton:

Zwei neue Game Pass Day1 Veröffentlichungen mit Metascore von 71% :realenton:

Sniper Elite war immer und wirklich immer in dem Bereich der 70.
Was willst du damit beweisen :ugly:

Quelle:
Fan seit dem ersten Teil.

Serie war immer für eine Fanbase, die da ist.

Ich habe bei meinem Bruder zugesehen. Abgesehen vom schönen Gras fand ich nichts wirklich besonders.
Der Wind… Der Wind, verdammt nochmal! :mad:

:coolface:

Bin aber auch echt kein OW Fan. Ich spiele wenns hochkommt alle 2-4 Jahre mal eins, bin dann erstmal für eine Weile bedient bzw ausgebrannt. Bisher hatte jedes OW das ich gespielt habe die selben Schwächen, die für mich persönlich Dealbreaker sind. Und da ist es ganz egal ob es um ein FF15, MGSV, BotW, FF7R oder Horizon geht. Einfach nicht mein Genre. Einzig bei Xenoblade X hat mich der OW Aspekt eher weniger gestört, aber das hatte andere Schwächen (die hoffentlich in der Switch Version ausgemerzt werden).
Ja, ist mir bewusst, dass Du eher keinen Gefallen an solchen Spielen hast. Ich war lediglich interessiert, ob es Dich nicht doch ein wenig interessieren würde, da GoT die Formel etwas anders angegangen ist (zumindest meiner Meinung nach).

Was für Schwächen hatte Xenoblade X diesbezüglich (sofern es ohne Spoiler geht)?

Was für Schwächen hatte Xenoblade X diesbezüglich (sofern es ohne Spoiler geht)?
Das was ich mich erinnere

- Wenn man eine Storymission angenommen hat, kann man das nicht mehr zurücknehmen bis zum Abschluss (und wird während die aktiv ist von Sidequests ausgeschlossen)
- Skell (Mech) Combat ist...urgs. Einfach kein Spaß aber leider auch oberpowered. Vor allem ärgerlich da on foot combat höllisch Spaß macht. Und man muss auch die Skells extra reparieren wenn die kaputt gehen soweit ich mich erinnere, was den Flow noch weiter zerstört
- Skell (Mech) Exploration...ja, ich hasse die Dinger einfach :vv: Sobald man das gleiten hat, spielt jedes mal wenn man nur mal kurz vom Boden abhebt das Mech Theme, was ich zwar mag. Aber wenn es immer wieder nur die ersten 2-5 Sekunden spielt...so nervig

Spielfunktionen​

:kruemel: :nyanwins: (und natürlich wirbt man am besten mit Katzen, siehe letztes Bild auf der Steamseite)

Ich find so geil wie mir sowas alles nicht egaler sein könnte xD

Das was ich mich erinnere

- Wenn man eine Storymission angenommen hat, kann man das nicht mehr zurücknehmen bis zum Abschluss (und wird während die aktiv ist von Sidequests ausgeschlossen)
- Skell (Mech) Combat ist...urgs. Einfach kein Spaß aber leider auch oberpowered. Vor allem ärgerlich da on foot combat höllisch Spaß macht. Und man muss auch die Skells extra reparieren wenn die kaputt gehen soweit ich mich erinnere, was den Flow noch weiter zerstört
- Skell (Mech) Exploration...ja, ich hasse die Dinger einfach :vv: Sobald man das gleiten hat, spielt jedes mal wenn man nur mal kurz vom Boden abhebt das Mech Theme, was ich zwar mag. Aber wenn es immer wieder nur die ersten 2-5 Sekunden spielt...so nervig
Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei der Ausführung musste ich dann doch etwas lachen. Danke. :coolface:

Spielfunktionen​

Haben wir nicht grade erst vor kurzem darüber geredet? War das angekündigt oder ein Shadowdrop? :ugly:
Gibts auch exklusive spielerische Verbesserungen? :coolface:
Dafür musst du ein paar Wochen warten, wird sicher Mods geben :goodwork:

Zurück
Top Bottom