Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Dafür sollte man doch zu Zweit sein.Wohl bestes Koop Spiel 2025 für die „Couch“!
Hast du it takes two nicht gespielt?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sollte man doch zu Zweit sein.Wohl bestes Koop Spiel 2025 für die „Couch“!
Hast du it takes two nicht gespielt?!
Gibts auch exklusive spielerische Verbesserungen?Pre-purchase Rise of the Ronin on Steam
Embark on an epic journey across war-torn 19th-century Japan in this open-world action RPG from Team NINJA, the veteran studio behind "Nioh" and "NINJA GAIDEN."store.steampowered.com
Spielfunktionen
Neue, exklusive Funktionen in der Steam®-Version:
- Unterstützung für 8K-Auflösung
- Unterstützung für DirectX 12 Ultimate
- Kompatibilität mit Ultra-Wide- und Super-Ultra-Wide-Monitoren
- Unterstützung für 120 fps
- Unterstützung für Ray-Tracing
- Unterstützung für 3D-Audio
- Anpassbare Tastatur- und Maussteuerung
- Unterstützung für AMD Fidelity FX Super Resolution
- Unterstützung für NVIDIA DLSS und Reflex
- UI-Menü mit Maus-Klickbarkeit
- Unterstützung für Intel XeSS-Grafikkartentechnologie
(und natürlich wirbt man am besten mit Katzen, siehe letztes Bild auf der Steamseite)
Ich habe bei meinem Bruder zugesehen. Abgesehen vom schönen Gras fand ich nichts wirklich besonders.Hattest Du Dich mal an GoT versucht?
Gibts auch exklusive spielerische Verbesserungen?
Sniper Elite war immer und wirklich immer in dem Bereich der 70.Zwei neue Game Pass Day1 Veröffentlichungen mit Metascore von 71%
Sniper Elite: Resistance Reviews
Offering unparalleled sniping mechanics, stealth and tactical third-person combat, Sniper Elite: Resistance turns the attention of the award-winning series towards a hidden war, far from the front lines, deep within the heart of occupied France. In a gripping new story that runs parallel with...www.metacritic.com
Sniper Elite war immer und wirklich immer in dem Bereich der 70.
Was willst du damit beweisen
Quelle:
Fan seit dem ersten Teil.
Der Wind… Der Wind, verdammt nochmal!Ich habe bei meinem Bruder zugesehen. Abgesehen vom schönen Gras fand ich nichts wirklich besonders.
Ja, ist mir bewusst, dass Du eher keinen Gefallen an solchen Spielen hast. Ich war lediglich interessiert, ob es Dich nicht doch ein wenig interessieren würde, da GoT die Formel etwas anders angegangen ist (zumindest meiner Meinung nach).Bin aber auch echt kein OW Fan. Ich spiele wenns hochkommt alle 2-4 Jahre mal eins, bin dann erstmal für eine Weile bedient bzw ausgebrannt. Bisher hatte jedes OW das ich gespielt habe die selben Schwächen, die für mich persönlich Dealbreaker sind. Und da ist es ganz egal ob es um ein FF15, MGSV, BotW, FF7R oder Horizon geht. Einfach nicht mein Genre. Einzig bei Xenoblade X hat mich der OW Aspekt eher weniger gestört, aber das hatte andere Schwächen (die hoffentlich in der Switch Version ausgemerzt werden).
Beim letzten Teil kratzte die PC Version noch an der 80er Marke (79%)Sniper Elite war immer und wirklich immer in dem Bereich der 70.
Was willst du damit beweisen
Quelle:
Fan seit dem ersten Teil.
Serie war immer für eine Fanbase, die da ist.
Ja klar. Exklusive sind Stutter, grauenhafte Verkaufszahlen und Du hast die Wahl zwischen 8k mit 5 FPs und 1080p und 120FPsGibts auch exklusive spielerische Verbesserungen?
So etwas darf es heute doch nicht mehr geben.Serie war immer für eine Fanbase, die da ist.
Beim letzten Teil kratzte die PC Version noch an der 80er Marke (79%)
eh lächerliche drive-by’s von Personen, die nur dem war wegen vorbeiflitzen und mit den Games nie was am Hut haben/hatten. Aber a nur, wenns grad in den Kram passt.So etwas darf es heute doch nicht mehr geben.
Das was ich mich erinnereWas für Schwächen hatte Xenoblade X diesbezüglich (sofern es ohne Spoiler geht)?
Pre-purchase Rise of the Ronin on Steam
Embark on an epic journey across war-torn 19th-century Japan in this open-world action RPG from Team NINJA, the veteran studio behind "Nioh" and "NINJA GAIDEN."store.steampowered.com
Spielfunktionen
(und natürlich wirbt man am besten mit Katzen, siehe letztes Bild auf der Steamseite)
Korrekt, es gibt so einige "Low-Meta" Games die einfach gut sind. Stalker 2 macht auch deutlich mehr Lust als der Meta vermuten lässt, oder Aliens Dark Descent.Ich wollte es gerade sagen, es ist gut so wie es ist und wieder einer der Titel wo Metascore mehr als nichts aussagt
Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei der Ausführung musste ich dann doch etwas lachen. Danke.Das was ich mich erinnere
- Wenn man eine Storymission angenommen hat, kann man das nicht mehr zurücknehmen bis zum Abschluss (und wird während die aktiv ist von Sidequests ausgeschlossen)
- Skell (Mech) Combat ist...urgs. Einfach kein Spaß aber leider auch oberpowered. Vor allem ärgerlich da on foot combat höllisch Spaß macht. Und man muss auch die Skells extra reparieren wenn die kaputt gehen soweit ich mich erinnere, was den Flow noch weiter zerstört
- Skell (Mech) Exploration...ja, ich hasse die Dinger einfach Sobald man das gleiten hat, spielt jedes mal wenn man nur mal kurz vom Boden abhebt das Mech Theme, was ich zwar mag. Aber wenn es immer wieder nur die ersten 2-5 Sekunden spielt...so nervig
Haben wir nicht grade erst vor kurzem darüber geredet? War das angekündigt oder ein Shadowdrop?Pre-purchase Rise of the Ronin on Steam
Spielfunktionen
Dafür musst du ein paar Wochen warten, wird sicher Mods gebenGibts auch exklusive spielerische Verbesserungen?