PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Sega hat Skies of Arcadia und Eternal Arcadia (der japanische Name) schützen lassen, da kommt was :D :awesome: :banderas:

Oh und in Sachen Gaming Messen wurde ein neuer Meilenstein erreicht:
1. Taipei Game Show 2025: 370.000 Besucher
2. Gamescom 2024: 335.000 Besucher
3. Tokyo Game Show 2024: 274.739 Besucher

Wirklich traurig was aus der Playstation wurde, Ken Kutaragi dreht sich im Grab, dabei lebt er noch, hat sich extra reingelegt zum Rotieren, wegen Cerny :shakehead:

Das war noch Liebe damals:
iu
Das Teil war nur leider nicht Entwicklerfreundlich xD

Nichts oha:

Sieht auch ein Blinder, nur einige mal wieder nicht.

Oha kann man hierzu sagen:

Ahahahahahahahahaahahaha, alle die den Patch auf der PS5 geladen haben, dürfen das Spiel neu installieren und die Speicherstände sind mit der alten Version nicht kompatibel :banderas:

Sega hat Skies of Arcadia und Eternal Arcadia (der japanische Name) schützen lassen, da kommt was :D :awesome: :banderas:
Wieso müssen sie sich Skies of Arcadia schützen lassen, das ist doch ihre Marke, oder wurde das erneuert? Zu einem Remake würde ich nicht nein sagen, wollte die GC Version irgendwann mal angehen bin aber nie dazu gekommen, für die Switch 2 wäre das :banderas:

Wieso müssen sie sich Skies of Arcadia schützen lassen, das ist doch ihre Marke, oder wurde das erneuert?

Da steht nur das Markenschutz beantragt wurde. Ich meine die haben nur eine gültigkeit von 10 Jahren, dann müssen die nochmal erneuert werden.

Laut News heißt es auch nur "Sega hat den Markenschutz für das Dreamcast-Rollenspiel Eternal Arcadia in Japan beantragt."

Zu einem Remake würde ich nicht nein sagen, wollte die GC Version irgendwann mal angehen bin aber nie dazu gekommen, für die Switch 2 wäre das :banderas:

Vor einem Jahr machte das Gerücht von einem Remaster die Runde. Wär dann etwas schade, weil so angestaubt wie das ist, da reicht kein einfaches Remaster (so toll ich Skies of Arcadia Legends auch damals fand, das ist schlecht gealtert)
Eion Remake wäre bei mir eine seltene Vorbestellung.

Ich will lieber ein stinknormales Remaster/Port (Gab in den letzten Jahren einfach zu viele Demaster Remakes) und dazu einen komplett neuen Teil mit allem drum und dran

Spam - PISSER brauchen wir hier nicht
FF7R war ein Betrugsversuch die PISSER Pro zu verkaufen und das weis jeder. Die PS5 Version wurde mit absicht Sabotiert. Niemals wieder wird es ein Spiel geben wo so Optimiert wurde, das ist viel Teuer, aber als PISSER Pro verkaufsgrund hat sich wohl gelohnt für Square.

Und selbst mit maximaler Optimierung kommt sowas raus.

Screenshot-2025-01-27-153415.jpg

Screenshot-2025-01-27-153004.jpg

Screenshot-2025-01-27-153139.jpg

:kruemel: :banderas:

FF7R war ein Betrugsversuch die PISSER Pro zu verkaufen und das weis jeder. Die PS5 Version wurde mit absicht Sabotiert. Niemals wieder wird es ein Spiel geben wo so Optimiert wurde, das ist viel Teuer, aber als PISSER Pro verkaufsgrund hat sich wohl gelohnt für Square.

Und selbst mit maximaler Optimierung kommt sowas raus.

Screenshot-2025-01-27-153415.jpg

Screenshot-2025-01-27-153004.jpg

Screenshot-2025-01-27-153139.jpg

Na solange es nur 2 Szenen sind, wo ein 3000€ Rechner ausnahmsweise mal besser ist.
:nix:

Hoffe die Windows Gamer lesen das nicht vor dem schlafen gehen.

pepe-menangis.gif

Ich wünsche allen Edelgamern gute Nacht.

ff7_rebirth_aerith_barefoot_by_tamakikousaka_dhakofz-350t.jpg

Was ist ein Pisser Pro? Der Sieger im Wettpinkeln?

Ist das deine Seite? Addicted2Games xD

Es ist doch immer dasselbe mit den Propaganda-Schlümpfen auf Twitter, wieso fallen unsere Blauen immer auf die hinein? :ugly:

Ich habe mir mal die ersten paar Minuten des Videos angesehen und da fällt sofort eines auf: PSSR wieder am dehancen, das sieht schon fast nach ner PS3 Auflösung aus auf der PS5 Pro :shakehead:
res-ff7.jpg

Und der eine Screenshot da wegen Texturen (sehen bei beiden versionen gleich beschissen aus, weil man sich wohl an der PS5 und dessen geringen RAM orientiert hat, eventuell ein leichter vorteil für den PC, dank 16x AF vermutlich) da sollte man eher die rechte Seite vergleichen:

Dem Geschulten Auge fällt gleich auf, dass die Türe innen beleuchtet wird bei der PS5 Pro, am PC ist sie korrekt abgedunkelt, wie das auch normalerweise der Fall wäre in so einer Szene mit Tageslicht als Lichtquelle von außen:
Licht-T-re-FF7.png

Also ja, Auflösung klarer Sieg für den PC und beim Lighting sowieso (das wurde aber auch schon von allen Stellen bestätigt).

Alles in allem kann man klar sagen, dass hier die PS5(Pro) den PC mal wieder eingebremst hat, weil Squenix zu faul war, bessere Texturen bereit zu stellen, aber immerhin hat man die Lighting-Engine etwas verbessert, das sah man auch schon in diversen Videos bei den Partikeln die im Kampf versprüht werden.

Zurück
Top Bottom