VGM
L14: Freak
Nein für ihn ist Nostalgie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Also der Normalzustand.sprichst du jetzt als nintendo fan?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein für ihn ist Nostalgie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Also der Normalzustand.sprichst du jetzt als nintendo fan?
Ich versuche dem Gedanken keine Nahrung zu geben. Das wäre aber tatsächlich etwas, wo ich mich abwenden würde, wenn dem bewiesenermaßen so wäre.Oder vllt WOLLEN sie nicht? Wenn wir bei dem Thema wären
Ne generell. Hab eine ältere Person schon reden hören wie das Originale Pitfall unironisch das geilste Spiel überhaupt gewesen ist.sprichst du jetzt als nintendo fan?
Das sagen gewisse N-Fans über Mario 64 und Zeldo OoT auchen, where is the difference?Ne generell. Hab eine ältere Person schon reden hören wie das Originale Pitfall das geilste Spiel überhaupt gewesen ist.
Ist genau das gleiche.Das sagen gewisse N-Fans über Mario 64 und Zeldo OoT auchen, where is the difference?
Nein für ihn ist Nostalgie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Also der Normalzustand.
Gute Idee, ich schmeiß heut Abend mal wieder die PS2 für ne Runde Time Crisis an.oh man, die zoomer von heute werden nie checken wie geil die zeit war. wobei meine spiele ja eher time crisis 2 + 3 waren (und hotd 2 + 3), ich hab nur keinen guten avatar gefunden von TC2/3
wenn irgendwann mal ein mini arcade von TC2/3 angekündigt wird dann wird mein konto gesprengt
Nintendo ist gelebte Nostalgie.Nein für ihn ist Nostalgie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Also der Normalzustand.
sprichst du jetzt als nintendo fan?
Ne generell. Hab eine ältere Person schon reden hören wie das Originale Pitfall unironisch das geilste Spiel überhaupt gewesen ist.
Es sieht scheiße aus und ist ein Railshooter. Immer diese Sonys.okay aber time crisis ist schon nicht nur nostalgie. es hat einfach immer noch was magisches einen guncon oder die schrotflinte von hotd 3 in den händen zu halten. nur die die es kennen verstehen es.
Es sieht scheiße aus und ist ein Railshooter. Immer diese Sonys.
Ich geh jetzt das GotY Link's Crossbow-Training zocken.
Sieht aus wie Uncharted auf der PS5nein es ist richard "one man army" miller aus time crisis
schau hier
Was hindert Sony denn daran mehr zu produzieren?Ich versuche dem Gedanken keine Nahrung zu geben. Das wäre aber tatsächlich etwas, wo ich mich abwenden würde, wenn dem bewiesenermaßen so wäre.
Hörst dich an wie der Pitfall-Typ. In welchem Alter hast du das Spiel gezockt?okay aber time crisis ist schon nicht nur nostalgie. es hat einfach immer noch was magisches einen guncon oder die schrotflinte von hotd 3 in den händen zu halten. nur die die es kennen verstehen es.
Microsoft: Das Beste aus Xbox und Windows wird für Handheld kombiniert
Microsoft: Das Beste aus Xbox und Windows wird für Handheld kombiniert - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ihr hört Euch beide an wie der Pitfall-Typ. Alte Spiele sollte man ruhen lassen und die Erinnerungen irgendwo in eine Zeitkapsel stecken oder gleich den Screenshot ausdrucken und als Briefmarke in ein Briefmarkensammelalbum stecken und nie wieder aufmachen. Alte Games sind nicht nur technisch veraltet sondern auch seelenlos.Hörst dich an wie der Pitfall-Typ. In welchem Alter hast du das Spiel gezockt?
Wird am Ende zumindest die 4-fache Power einer Switch 2 haben. Also schon einmal eine Bereicherung für Consoles.was ist denn das beste von win & xbox?
crap meets schlechte vkz?
Hörst dich an wie der Pitfall-Typ. In welchem Alter hast du das Spiel gezockt?
Wir lügen euch die hucke voll und applaudieren mit euch zusammen, Microsoft ist wieder in dem Stadium angelangt, neuer Versuch alles wird besser alle Fails der vergangenheit vergessenwas ist denn das beste von win & xbox?
crap meets schlechte vkz?
Zeig mal
Ich werd hier kein User calling betreiben und ältere Kommentare ausgraben.Ja würde ich auch gern sehen.
War nicht immer PssR vs Dlss die narrative?
Naja Team blau fährt gern diesen zick Zack Kurs
Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass es Leute in 40 Jahren geben wird die dir erklären, wenn man die Frage stellt, was das geilste Spiel überhaupt ist, die Antwort wie folgt aussieht:mit 12 oder 13 vielleicht? ich geb zu dass ich ein gaming nostalgiker bin, gleichzeitig glaub ich trotzdem dass es heute kein spiel gibt was die lightgun shooter feeling von damals repliziert wenn man die passende hardware (also richtige lightguns mit rückstoss) hatte
ich glaub aber auch super mario world und yoshi's island sind bis heute die beste 2D jump n runs und keine celeste und wie sie alle heißen kommt da auch nur in die nähe