PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein für ihn ist Nostalgie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Also der Normalzustand.
:rofl3:

naja ist bei mir ja aber auch nicht anders, ich liebe nintendo ja auch weil ich als kleiner racker schon donkey kong country und mario world gespielt hab :coolface:

und wenn es nach mir ginge würde nintendo noch mehr auf die nostalgie tube drücken als sonst schon, mario odyssey ist mir z.b. viel zu neumodisch ich will zurück ins mushroom kingdom oder dinosaur land und nicht nach mexiko oder "new donk city". ich will das sich zelda spielt wie zelda und nicht wie minecraft :mad: ich hasse veränderung!!

• Lob
Reaktionen: VGM
oh man, die zoomer von heute werden nie checken wie geil die zeit war. wobei meine spiele ja eher time crisis 2 + 3 waren (und hotd 2 + 3), ich hab nur keinen guten avatar gefunden von TC2/3

wenn irgendwann mal ein mini arcade von TC2/3 angekündigt wird dann wird mein konto gesprengt
Gute Idee, ich schmeiß heut Abend mal wieder die PS2 für ne Runde Time Crisis an.
Vielleicht auch ein bisschen Dino Stalker und Vampire Night, mal schauen.

Ne generell. Hab eine ältere Person schon reden hören wie das Originale Pitfall unironisch das geilste Spiel überhaupt gewesen ist.

okay aber time crisis ist schon nicht nur nostalgie. es hat einfach immer noch was magisches einen guncon oder die schrotflinte von hotd 3 in den händen zu halten. nur die die es kennen verstehen es. :sorry:

Es sieht scheiße aus und ist ein Railshooter. Immer diese Sonys. :shakehead:
Ich geh jetzt das GotY Link's Crossbow-Training zocken.

meh dann schon eher umbrella chronicles oder dead space extraction :sorry:

btw dieser ganze nostalgie talk hat so erinnerungen geweckt. im urlaub in spanien von meinen eltern immer ein paar pesetas bekommen um time crisis 2 durchzuspielen. daneben stand noch ein tekken 3 und puzzle bobble automat (für die beiden hab ich auch heftige nostalgie)

Hörst dich an wie der Pitfall-Typ. In welchem Alter hast du das Spiel gezockt?
Ihr hört Euch beide an wie der Pitfall-Typ. Alte Spiele sollte man ruhen lassen und die Erinnerungen irgendwo in eine Zeitkapsel stecken oder gleich den Screenshot ausdrucken und als Briefmarke in ein Briefmarkensammelalbum stecken und nie wieder aufmachen. Alte Games sind nicht nur technisch veraltet sondern auch seelenlos.
was ist denn das beste von win & xbox?
crap meets schlechte vkz?
Wird am Ende zumindest die 4-fache Power einer Switch 2 haben. Also schon einmal eine Bereicherung für Consoles.

Hörst dich an wie der Pitfall-Typ. In welchem Alter hast du das Spiel gezockt?

mit 12 oder 13 vielleicht? ich geb zu dass ich ein gaming nostalgiker bin, gleichzeitig glaub ich trotzdem dass es heute kein spiel gibt was die lightgun shooter feeling von damals repliziert wenn man die passende hardware (also richtige lightguns mit rückstoss) hatte

ich glaub aber auch super mario world und yoshi's island sind bis heute die beste 2D jump n runs und keine celeste und wie sie alle heißen kommt da auch nur in die nähe

mit 12 oder 13 vielleicht? ich geb zu dass ich ein gaming nostalgiker bin, gleichzeitig glaub ich trotzdem dass es heute kein spiel gibt was die lightgun shooter feeling von damals repliziert wenn man die passende hardware (also richtige lightguns mit rückstoss) hatte

ich glaub aber auch super mario world und yoshi's island sind bis heute die beste 2D jump n runs und keine celeste und wie sie alle heißen kommt da auch nur in die nähe
Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass es Leute in 40 Jahren geben wird die dir erklären, wenn man die Frage stellt, was das geilste Spiel überhaupt ist, die Antwort wie folgt aussieht:

Zurück
Top Bottom