PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich frage mich auch genauso warum MS und Sony nicht auf Nvidia setzen?
Damals zur 2080ti sagte ich "MS und Sony wären schön blöd, wenn sie das nächste mal nicht auf NVidia setzen"....stellte sich heraus das die einfach nur blöd sind. Mit der 5xxxer Reihe zeigt sich das nur noch mehr :coolface:
AMD soll halt deutlich günstiger sein.

Schlechter Vergleich.

Nah, für Konsolen gibt es die gleiche Möglichkeit wie für HHs und mit DLSS hätten wir jetzt auch ein besseres Ergebnis. Hättest lieber den Xbox Vergleich gehabt, weil die auch so teuer war?

Schlecht sind nur deine Sprüche.

Ist zwar bitter, aber man hätte nichts offensichtlicher wählen können als ein nächstes großes Batman Spiel von Rocksteady (Batman Beyond z.B). Aber nee, dann lieber sowas wie Suicide Squad :ugly:

Nicht die erste Fehlentscheidung von WB.

Schon klar, aber genau deswegen es ja so absurd. Nächste Halt, Haven Studios.
100% sicher. In Zeiten wo Hero Shooter etc. F2P released werden (Marvel Rivals z.B), dürfte keiner mehr so verrückt sein nochmal Geld für ein Spiel zu nehmen.

Fairgame$ ist zwar kein Hero Game, aber mit nem Preispunkt von 40€ wird das nichts. Die sollten lieber F2P gehen, damit es vielleicht ein paar User erreicht.

Würde mich nicht wundern, wenn Bungie mit Marathon auf die Schnauze fliegt. Aber die haben halt Erfahrung bei GaaS Games, und da ist es ja logisch das die an sowas arbeiten. Vorallem wird das Gameplay überragend sein.

Allerdings waren die News bei Bungie in den letzten Monaten nicht wirklich positiv.

Nur um es nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen. Von Dring.

80 fucking %

:kruemel:

Indiana Jones findet übrigens auch nochmal Erwähnung. So viel zum Thema.

Spencer 2018 :coolface:

80% ?!?

Kein Wunder, dass MS full 3rd party geht.

Xbots kaufen keine Games und GP schadet der Gaming Branche. :shakehead:

und dann wundern sich die Frösche warum etliche Studios die Xbox skippen ... :fp:

100% sicher. In Zeiten wo Hero Shooter etc. F2P released werden (Marvel Rivals z.B), dürfte keiner mehr so verrückt sein nochmal Geld für ein Spiel zu nehmen.

Fairgame$ ist zwar kein Hero Game, aber mit nem Preispunkt von 40€ wird das nichts. Die sollten lieber F2P gehen, damit es vielleicht ein paar User erreicht.

Würde mich nicht wundern, wenn Bungie mit Marathon auf die Schnauze fliegt. Aber die haben halt Erfahrung bei GaaS Games, und da ist es ja logisch das die an sowas arbeiten.

Allerdings waren die News bei Bungie in den letzten Monaten nicht wirklich positiv.
Ich glaube nicht, dass man nochmal so einen Glückstreffer, wie mit Helldivers 2 erwischt. Aber wer weiß, wie viele Abermillionen erst noch verbrannt werden müssen, bis man endlich einsieht, dass diese Strategie gescheitert ist. Ein Last of Us Multiplayer hätte es werden können, wie auch ein Horizon als Live Service. Das aber nicht an Studios auszulagern, die damit ihre Erfahrungen haben, war mit der größte Fehler, oder besser gesagt, einer von vielen großen Fehltritten.

Zurück
Top Bottom