Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Wie teuer wäre eine Nvidia Konsole?
Zu teuer für den Massenmarkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie teuer wäre eine Nvidia Konsole?
Eigentlich unglaublich dass die immer noch da sind trotz der ganzen Fehlentscheidungen ^^Ja, MS will auch in Sachen Blödheit der Sieger sein
AMD soll halt deutlich günstiger sein.Ich frage mich auch genauso warum MS und Sony nicht auf Nvidia setzen?
Damals zur 2080ti sagte ich "MS und Sony wären schön blöd, wenn sie das nächste mal nicht auf NVidia setzen"....stellte sich heraus das die einfach nur blöd sind. Mit der 5xxxer Reihe zeigt sich das nur noch mehr
Danke hatte ich selbst schon rausgefunden…aber auf dich ist einfach Verlass@DerLacker
NVIDIA Xbox GPU Specs
NVIDIA NV2A, 233 MHz, 4 Pixel Shaders, 2 Vertex Shaders, 8 TMUs, 4 ROPs, 64 MB DDR, 200 MHz, 128 bitwww.techpowerup.com
Ja, deswegen wird die Switch auch in schwindeleregenden Höhen verkauft.Wie teuer wäre eine Nvidia PS4/XBOX One oder PS5/XBOX Series?
Bin langsam heiß auf das Teil….30h in 2025 ZielJa, deswegen wird die Switch auch in schwindeleregenden Höhen verkauft.
Wobei die Sachlage tatsächlich eine andere war, wie ich hörte. Nvidea wollte unbedingt die Tegra loswerden und Nintendo brauchte eine erschwingliche Grafikeinheit die ins Konzept passt.
Wie teuer wäre eine Nvidia PS4/XBOX One oder PS5/XBOX Series?
AMD soll halt deutlich günstiger sein.
Es ist nur noch absurd…
Schlechter Vergleich.Wie teuer ist ne Switch?
Ist zwar bitter, aber man hätte nichts offensichtlicher wählen können als ein nächstes großes Batman Spiel von Rocksteady (Batman Beyond z.B). Aber nee, dann lieber sowas wie Suicide SquadEs ist nur noch absurd…
Schlechter Vergleich.
Ist zwar bitter, aber man hätte nichts offensichtlicher wählen können als ein nächstes großes Batman Spiel von Rocksteady (Batman Beyond z.B). Aber nee, dann lieber sowas wie Suicide Squad
Schon klar, aber genau deswegen ist es ja so absurd. Nächste Halt, Haven Studios.Ist zwar bitter, aber man hätte nichts offensichtlicher wählen können als ein nächstes großes Batman Spiel (Batman Beyond z.B). Aber nee, dann lieber sowas wie Suicide Squad
100% sicher. In Zeiten wo Hero Shooter etc. F2P released werden (Marvel Rivals z.B), dürfte keiner mehr so verrückt sein nochmal Geld für ein Spiel zu nehmen.Schon klar, aber genau deswegen es ja so absurd. Nächste Halt, Haven Studios.
Ergonomie ist wich… was?
Industry Q&A | Christopher Dring answers your questions
Hello! What a delight to be here. Thank you for the invitation. Some lovely questions. I do love market data and reporting on it. But I do consider myself a journalist, rather than an analyst. And the data isn't mine. So I'm sorry if I'm not...www.installbaseforum.com
Nur um es nochmal auf der Zunge zergehen zu lassen. Von Dring.
80 fucking %
Indiana Jones findet übrigens auch nochmal Erwähnung. So viel zum Thema.
Phil Spencer: Game Pass leads to more game sales
This past weekend's X018 event was, arguably, a two-hour long advertisement for Game Pass, and given what Microsoft gam…www.gamesindustry.biz
Spencer 2018
Symmetrie war das Wort was du meinstErgonomie ist wich… was?
Ich glaube nicht, dass man nochmal so einen Glückstreffer, wie mit Helldivers 2 erwischt. Aber wer weiß, wie viele Abermillionen erst noch verbrannt werden müssen, bis man endlich einsieht, dass diese Strategie gescheitert ist. Ein Last of Us Multiplayer hätte es werden können, wie auch ein Horizon als Live Service. Das aber nicht an Studios auszulagern, die damit ihre Erfahrungen haben, war mit der größte Fehler, oder besser gesagt, einer von vielen großen Fehltritten.100% sicher. In Zeiten wo Hero Shooter etc. F2P released werden (Marvel Rivals z.B), dürfte keiner mehr so verrückt sein nochmal Geld für ein Spiel zu nehmen.
Fairgame$ ist zwar kein Hero Game, aber mit nem Preispunkt von 40€ wird das nichts. Die sollten lieber F2P gehen, damit es vielleicht ein paar User erreicht.
Würde mich nicht wundern, wenn Bungie mit Marathon auf die Schnauze fliegt. Aber die haben halt Erfahrung bei GaaS Games, und da ist es ja logisch das die an sowas arbeiten.
Allerdings waren die News bei Bungie in den letzten Monaten nicht wirklich positiv.
Stimmt, danke. Ergonomie “passt” aber auch ganz gut… und wo meine Gedanken waren… aus Gründen…Symmetrie war das Wort was du meinst