PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Offensichtlich, im Schlumpfversum ist bewiesen fast alles anders als in der realen Welt und irgendwo müssen eure Verzehrungen ja herkommen.
Muss daran liegen, dort kauft auch jeder Astrobot und dann kommt die traurige Realität mit 1,5 Mio :shakehead:
Waren die früher mal bei Walkmans und Kompaktkameras, aber sicher niemals im Gaming.
Man muss aber auch sagen, dass sie am Kamera-Sektor nur was reißen aktuell, weil sie vom Aufkauf der Kamerasparte von Konica Minolta profitieren. Die Walkmans gönn ich Sony aber, die waren tatsächlich ganz gut, die Discman auch, danach gings den Bach runter mit ihren proprietären Medien, Mini Disc, UMD, Memory Stick, alles totale Reinfälle :goodwork:

Happening Season 2 GIF by SHOWTIME

Er wünscht sich zu morgen einen Trailer für GTA6, so wie im letzten Jahr. Vielleicht passiert es ja. Ist schon ein Trollmove von Rockstar: 1 Jahr funkstille :coolface:
Ich konnte jetzt mal so gar keinen Bezug zu GTA VI anhand dieses Beitrages herstellen. Mag aber auch daran liegen, dass das außerhalb meines Interesses liegt. :coolface:

nah ist mit ziemlicher sicherheit bloobers größter kommerzieller und meta erfolg. würde mich schwer wundern wenn das nächste bloober SH nicht schon in der pre production ist
Auch dafür gebührt uns Blauen der höchste dank der Spieler- und Entwicklerwelt...
Gern geschehn :goodwork:
An den armen Indy darf man dabei gar nicht denken :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom