PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:
mit überteuerten hardware updates kennen sich sonies natürlich bei weitem nicht so gut aus wie die mastercard‘ler

wobei dann die gehighend‘ten pc‘s dann leider doch wieder so abruckeln wie nen tiefergelegter golf1 auf nem mecklenburgischen Ackerweg mit Schlaglöchern so tief wie Schützengräben.
Ich sage dir mal was: egal wie viel stuttering PC haben sollte: die PS5 hat immer mehr dank mieser Framerate UND dazu dann auch noch folgende Features: schlechtere Grafiksettings, schlechtere Auflösung (800p), kein AF, ein verwaschen Bild, genau so traversal stuttering und dafür dann noch ein mid Gen Upgrade :lol:

Deswegen finde ich euren Fokus auf (traversal) Stuttering so putzig. Ich glaube ihr wisst gar nicht, was ihr da bashen wollt. xD

Einer eurer Sonies Kollegen hat in einen anderen Thread anscheinend nichtmal gewusst, dass PSSR auch ein AI Upscaler ist ^^

Gestern kündigte Sony weitere Entlassungen an. Heute deuten sie bereits den 3 Dezember rechtzeitig zum 30. Jubiläum sogar den Tag an.

Arme Mitarbeiter. Und hier gibt es Sonyfangirls die es lobpreisen siehe kürzlich firewalk Schließung und "Sony räumt bloß auf".

Das sollten die Chefs dann immer verwenden. Ihr seid gekündigt, weil ich Räume auf. Ihr habt euch den Arsch aufgerissen aber mir egal. Ihr seid alle unfähig gewesen laut meinen fangirls da draußen. Nur ich als Chef hatte niemals Fehler gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kündigte Sony weitere Entlassungen an. Heute deuten sie bereits den 3 Dezember rechtzeitig zum 30. Jubiläum sogar den Tag an.

Arme Mitarbeiter. Und hier gibt es Sonyfangirls die es lobpreisen siehe kürzlich firewalk Schließung und "Sony räumt bloß auf".

Das sollten die Chefs dann immer verwenden. Ihr seid gekündigt, weil ich Räume auf. Ihr habt euch den Arsch aufgerissen aber mir egal. Ihr seid alle unfähig gewesrn laut meinen fangirls da draußen. Nur ich als Chef hatte niemals Fehler gemacht.
Mimimimi. :awesome:
Werd mal Arbeitgeber. Mal sehen, wie lange du deine Mitarbeiter dann aus Nächstenliebe bezahlst, wenn du keine Gewinne erwirtschaftest.

Spain
Hardware for the month (October)
PS5: 39.300
NSW: 14.100
Meta Quest 3: 3.250
XBS: 3.150

Straight Face Trying Not To Laugh GIF

Xbox und Microsoft

Mimimimi. :awesome:
Werd mal Arbeitgeber. Mal sehen, wie lange du deine Mitarbeiter dann aus Nächstenliebe bezahlst, wenn du keine Gewinne erwirtschaftest.

Was er wohl meint

Kündigungen sind immer scheisse und da gibt es NICHTS schön zu reden. Es sind Schicksale damit verbunden. Auch können die gekündigten oft nichts. Sie führen die Befehle der oberen aus. Die treffen ggf. Fehlentscheidungen aber leidtragende sind oft die unteren. Einige gewisse User - ob grüne oder blaue - machten auf empört bei Kündigungen nur als ihre Favoriten Plattform kündigte, wurde es mit abstrusen Argumenten gerechtfertigt. Noch schlimmer. Es wurde gefeiert.

Zuletzt bearbeitet:
Spain
Hardware for the month (October)
PS5: 39.300
NSW: 14.100
Meta Quest 3: 3.250
XBS: 3.150

Straight Face Trying Not To Laugh GIF

Xbox und Microsoft
Selbst mit Cod im GP, verkauft sich die Xbox nicht besser. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt das PS5Pro Review von Greg angeschaut

Ist wohl das erwartbare Ergebnis geworden. Für EnNthusiasten die Möglichkeit, ein scharfes und crisp Bild auch bei 60fps zu erhalten.
Aktuell eindeutig die beste Möglichkeit "4K" zu zocken wen es um das P/L Verhältniss geht!

Da ich selbst einen potenten PC mit 3080n verfüge, ist das für mich natürlich nicht wirklich neues weshalb ich erstmal passen werde

Zurück
Top Bottom