Adept
L15: Wise
Gehe eher davon aus, dass sie damit nur das exakte Datum des 30. Jubiläums andeuten. Würde mich aber gerne irren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich hat das Warten ein Ende. Dann kannste auch endlich loslegen
Logisch, es gibt mehr PCs als PS5.
Und auf der PS5 wird es auch fertig werden.
Kannst also endlich nächstes Jahr auch zocken
Ich sage dir mal was: egal wie viel stuttering PC haben sollte: die PS5 hat immer mehr dank mieser Framerate UND dazu dann auch noch folgende Features: schlechtere Grafiksettings, schlechtere Auflösung (800p), kein AF, ein verwaschen Bild, genau so traversal stuttering und dafür dann noch ein mid Gen Upgrademit überteuerten hardware updates kennen sich sonies natürlich bei weitem nicht so gut aus wie die mastercard‘ler
wobei dann die gehighend‘ten pc‘s dann leider doch wieder so abruckeln wie nen tiefergelegter golf1 auf nem mecklenburgischen Ackerweg mit Schlaglöchern so tief wie Schützengräben.
Playstation macht eine Andeutung für den 03.12.2024
Mimimimi.Gestern kündigte Sony weitere Entlassungen an. Heute deuten sie bereits den 3 Dezember rechtzeitig zum 30. Jubiläum sogar den Tag an.
Arme Mitarbeiter. Und hier gibt es Sonyfangirls die es lobpreisen siehe kürzlich firewalk Schließung und "Sony räumt bloß auf".
Das sollten die Chefs dann immer verwenden. Ihr seid gekündigt, weil ich Räume auf. Ihr habt euch den Arsch aufgerissen aber mir egal. Ihr seid alle unfähig gewesrn laut meinen fangirls da draußen. Nur ich als Chef hatte niemals Fehler gemacht.
Mimimimi.
Werd mal Arbeitgeber. Mal sehen, wie lange du deine Mitarbeiter dann aus Nächstenliebe bezahlst, wenn du keine Gewinne erwirtschaftest.
Selbst mit Cod im GP, verkauft sich die Xbox nicht besser.Spain
Hardware for the month (October)
PS5: 39.300
NSW: 14.100
Meta Quest 3: 3.250
XBS: 3.150
Spain sales October 2024 - PS5#1 NSW#2 Meta Quest 3#3 Sales
Top 10 Sales Week 40: September 30 - October 6, 2024 https://www.gamereactor.es/ventas-espana-ea-sports-fc-25-y-zelda-sostienen-el-mercado-en-su-segunda-semana-1253683/ EA Sports FC 25 for PS5 EA Sports FC 25 for PS4 The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom for Switch EA Sports FC 25 for Switch...www.resetera.com
Xbox und Microsoft
Playstation macht eine Andeutung für den 03.12.2024
Mehr PC Spiele zum Playstation Jubiläum?
Selbst mit Cod im GP, verkauft sich die Xbox nicht besser.
Cool, der nächste Termin an dem es lange blaue Gesichter geben wirdDisney erwägt als neuen CEO und Nachfolger... den aktuellen EA ceo
Microtransactions lebe hoch
Auf der PlayStation wird eben das Geld reingeholt.Black Ops 6 Drives Monthly PS5 Sales Growth in the UK, 75% of Players Purchase on PlayStation
Business as usualwww.pushsquare.com
Das ist schon ein krasser Unterschied, wird bei allen anderen Multi Games nicht anders sein