PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Concord hat auch Pronouns

Video Game Ps5 GIF by PlayStation

Ich weiss du versuchst die Sonys damit zu ärgern,
aber uns ist diese Multiplayer Online Gaas Krankheit egal,
ist doch gut das es floppt.


Ich hatte nie etwas gegen Spider-Man gesagt.
Ich liebe Spider-Man egal auf welchem Medium

Nein aber du bist ja ein X-Bro und hast auch gegen Sony geschossen,
nun spielst du selbst auf einer PS5, was für Sony ein großer Erfolg ist.

Macht es auch nicht besser.

Kaufst du dir für Astrobot auch eine PS5 Montalaar?


unabhängig davon kann man Spider-Man 2 auf PC spielen ^^

Mit einem Emulator oder meinst du diese Version hier?

5194K8TQDTL.jpg


maxresdefault.jpg
 
Nein aber du bist ja ein X-Bro und hast auch gegen Sony geschossen,
nun spielst du selbst auf einer PS5, was für Sony ein großer Erfolg ist.
Echt habe ich das? Ich habe immer gesagt das ich mir eine PS5 holen werde wenn die slim rauskommt. Da das monströse base Modell nicht in mein Haus kommt.
 
Mit einem Emulator oder meinst du diese Version hier?

5194K8TQDTL.jpg


maxresdefault.jpg
du bist echt nicht auf dem laufenden oder? 🤣

Nichts Emulator, nichts uraltes Spider-Man 2. Ich rede vom nativen Marvel Spider-Man 2 von Insomniac. Welches man aktuell zu dem Zeitpunkt auf PC spielen kann. Insomniac Leak sei dank xD

Wer ein Gaming Segment (Online Multiplayer GAAS, von Mio Spielern gezockt) als Krankheit bezeichnet ist kein Gamer.

Habe das Gefühl, dass er eh nur die Sony Titel spielt. Also ja :coolface:
 
Echt habe ich das? Ich habe immer gesagt das ich mir eine PS5 holen werde wenn die slim rauskommt. Da das monströse base Modell nicht in mein Haus kommt.

Mag gut sein....

Wingnut, ich muss jetzt leider los, aber viele deiner Beiträge waren Angriffe gegen die Playstation,
mich freut es das du das überwunden hast, im Gegensatz zu vielen deiner X-Bros hier im Forum.

Weiterhin viel Spaß mit der PS5 :goodwork:


Wer ein Gaming Segment (Online Multiplayer GAAS, von Mio Spielern gezockt) als Krankheit bezeichnet ist kein Gamer.

Doch, weil das mein Recht ist als langjähriger Gamer diese Entwicklung zu kritisieren.
Diese Gaming Zukunft will ich nicht, es muss sich wieder mehr um Singleplayer Games drehen.


du bist echt nicht auf dem laufenden oder? 🤣

Nichts Emulator, nichts uraltes Spider-Man 2. Ich rede vom nativen Marvel Spider-Man 2 von Insomniac. Welches man aktuell zu dem Zeitpunkt auf PC spielen kann. Insomniac Leak sei dank xD



Habe das Gefühl, dass er eh nur die Sony Titel spielt. Also ja :coolface:

Also inoffizielle PC Kram wie so oft.
Das euch diese Schattendasein nicht irgendwie zu blöd ist.
 
Doch, weil das mein Recht ist als langjähriger Gamer diese Entwicklung zu kritisieren.
Diese Gaming Zukunft will ich nicht, es muss sich wieder mehr um Singleplayer Games drehen.

Falsch. Als langjähriger Gamer spiele ich weiter meine Games und kann aussuchen, was ich zocke. Wer sich daran aufhängt, dass es Spiele für den und diesen Gamer gibt hat nur Missgunst. Du bist nicht "alle". Du kannst für DICH ja entscheiden was du zockst, da es GENUG Games für jeden gibt.

Wenn du nicht genug Single Player Spiele auf deiner PS5 hast geh Multi. Oder verklag Sony, dass Sie seit 2 Jahren nichts ordentliches in der Pipeline haben aber lass die Gamer in Ruhe mit Ihren Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Als langjähriger Gamer spiele ich weiter meine Games und kann mir aussuchen, was ich zocke. Wer sich lieber daran aufhängt, dass es Spiele für den Gamer und diesen Gamer gibt... hat nur missgunst. Was du willst oder nicht interessiert niemanden. Du kannst für DICH entscheiden was du zockst, da es von allem für jeden Games gibt.

Da du nicht genug Single Player Spiele auf deiner PS5 hast geh Multi. Ganz einfach. Oder verklag Sony, dass Sie seit 2 Jahren nichts ordentliches in der Pipeline haben aber lass die Gamer in Ruhe mit Ihren Games.

Kein Wunder, dass man dich zum König der Blauen gewählt hat.

Königlich! 💪
 
Wann kommt nochmal GT 7 auf PC ?🤔
Oder kommt Astro Bot Day one auf PC ?

Kommt nicht Day 1 auf PC. Du weisst aber auch, dass Sony die Titel zeitlich versetzt auf PC bringt und Mulitplayer Spiele Day 1 auf PC mit kommen.

Liegt aber nahe, dass auch in Zukunft Sony komplett Day 1 auf PC mit gehen wird bei allen Games. Sag nicht "Sony würde niemals". Ist auch richtig von Sony.
 
Kommt nicht Day 1 auf PC. Du weisst aber auch, dass Sony die Titel zeitlich versetzt auf PC bringt und Mulitplayer Spiele Day 1 auf PC mit kommen.

Liegt aber nahe, dass auch in Zukunft Sony komplett Day 1 auf PC mit gehen wird bei allen Games. Sag nicht "Sony würde niemals". Ist auch richtig von Sony.
Irgendwann mal.Bis jetzt gibt's keine Anzeichen das SP Spiele Day one auf PC kommen werden.
Außer das Lego Spiel. Na mal sehen wie lange die auf Astro Bot warten müssen.
GT7 hält sich ja auch wacker auf der Playse
 
Zurück
Top Bottom