PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In dem Bericht steht, dass dies vor allem finanzielle Gründe hat. Laut der Umfrage geben japanische Jugendliche weniger als 70 Dollar im Jahr für Spiele aus. Deshalb erfreuen sich vor allem Free2Play und kleine erschwingliche Spiele großer Beliebtheit und nicht Vollpreisspiele.

Und da buttern sie dann ihre 70 Dollar zehnfach rein, wie? :coolface:
 
Amuro freut sich immer :kruemel:

Aber das sollte man sich für die Sonies abspeichern, die immer noch meinen, dass PC in Japan eine kleine Nummer wäre :ugly:

Das sind Gen Z. Die spielen in Japan nicht das, was du spielst. Selbst auf der PS sind in Japan z.B. F2P-Games verhältnismäßig beliebter als im Westen wie Sony selbst sagt. Gibt da eine Annäherung bei Gen Z in Japan an das Zockverhalten von den asiatischen Nachbarn.
 
Ich dachte Die Blonde mit Bart hat es nicht mit Zahlen und schwupps kommt Einauge mit hold my beer angebrettert für einen epic "win".
Ich glaube beide haben es so ziemlich gleich mit Zahlen.
95% der Multis sind praktisch identisch oder besser auf PS5. :nix:
95% aller Games sind auf der PS5 besser, die anderen 5% sind identisch.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass beide zu diesen ominösen 95% kommen? Alexa, spiele das Akte-X Theme ab :coolface:
 
Der einzige Fauxpas ist, dass du ein Dreamsprojekt angekündigt hast. :(

Leider hindern mich der eingestellte Support und das Storage Limit dran, mein Projekt weiterzuverfolgen. Ich mache es Media Molecule aber nicht zum Vorwurf, ein neues, spannendes Projekt für die PS5 zu entwickeln. :)
 
Übrigens wird Bethesda ihren Spitznamen wieder gerecht, gibt wohl zig Bugs mit dem Next Gen Update:









Dat Grafik :uglylol:




Die Spieler werden schnell merken das die Spiele nichts mit der Qualität der Serie zu tun haben, und die Zahlen werden dann dementsprechend auch wieder ins bodenlose sinken.

Ella Purnell :awesome:

Welche Version soll das sein? hab es selbst PC und PS5
hab keine Bugs. Im Gegenteil bei PS5 und PC mit Next Gen Patch funtkionieren die zuvor installiersten Mods auch noch weiterhin. Waren 2 Mods aber alles fein.

Denke das manche ggf das haben aber das Spiel ist riesig und auch noch 9 Jahre alt.
 
Auf jeden Fall ist 95% falsch. Vor allem gibt es ja auch einige Games bei denen Modus X auf PS5 Vorteile hat und Modus Y auf Series X. Und dann wieder Games, die auf PS5 Performance und Asset-Vorteile haben, aber auf Series X Resolution-Vorteile.
Auch wenn die PS5 insgesamt klar Vorteile hat.....wahnsinnig überraschend, dass die Gen sehr ausgeglichen ist bei Series X und PS5, wenn man vorher schon erahnen konnte, dass die Konsolen bei Rohpower sehr nah beieinander liegen. Also wenn man nicht einer der 9 TFlops-Genies war.
 
Zurück
Top Bottom