Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Apropos Fallout:
#DankeXBOX
Multiplattform Titel von 2015:
One Of The Most Important RPGs Ever Made:
#DankeXBOX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropos Fallout:
#DankeXBOX
Die Zauber SSD Genies waren allerdings auch ein Highlight
Multiplattform Titel von 2015:
#DankeXBOX
Wisst ihr noch wer das alles war? Gerne auch per PM. ^^Die Zauber SSD Genies waren allerdings auch ein Highlight
Macht es für The Last Of Us nicht besser.Multiplattform Titel von 2015:
#DankeXBOX
Die nächste Gameplay Granate. Also das komplette Gegenteil zu Hellblade II
Könnte durchaus sein, dass es dir Stromlose-Mainboard-Edition spielt.Vom 31.08.23 bis heute ungeschlagen der größte Meltdown den CW jemals erlebt hat. Von den Grünen natürlich
Und damals gab es schon einen Prophet (nicht zu verwechseln mit dem false Prophet)
Muss dich leider enttäuschen, TLOUP1 ist kein RPG.Macht es für The Last Of Us nicht besser.
#aBeRaErWhataboutism
70er glaub ich nicht.Hellblade 2 wird imo ein 70er Titel, also nicht der Rede wert. Solche Filmgames waren 2010 sicher gut.
Glaube schon, dass Hellblade 2 gute Wertungen bekommt. Wird mit dem Writing und der Inszenierung stehen und fallen und Inszenierung kann man + so viel ich weiß hat sich Antoniades zwar verpisst wie wir wissen (unglaublich wie viele Leads MS verliert), aber sollte seine Finger bei der Hellblade 2 Story ja noch klar im Spiel gehabt haben.
Wie auch schon vor der Generation gesagt: Popups sind nichts, was wegen der SSD kommt bzw. verbessert wird.Die sind 30x näher an der Wahrheit dran gewesen, auch wenn ich gerade bei PopUps noch immer von der Gen enttäuscht bin wenn man bedenkt, dass sich die Voraussetzungen dafür deutlich gebessert haben.
Dragon's Dogma 2 läuft nicht so, weil es auf der REengine läuft, sondern die Welt und NPCs dynamisch von der CPU berechnet werden. Etwas, was ein Horizon halt in nicht einer Sekunde des Spiels macht.Capcom ist wirklich noch immer wahrscheinlich der beste aktuelle AAA Publisher.....ABER die behaupten, dass sie REngine OW ready mit MH RIse und DD2 gemacht haben. Einen Furz haben sie. MH Wilds wird scheiße aussehen. Ganz großes Problem, ganz großer Abfuck für mich.
Sony versucht nun anderweitig an Geld zu kommen wie es scheint. Irgendwann sitzt Naughty Dog, Sony und Co in Bangladesh und produziert FlipFlops anstatt TeraFlops
Ich finde es eh schon fast lächerlich wie man von "scheiß Engine" sprechen kann, nur weil die halt CPU lastig sind und die CPUs in den Konsolen nun ja, scheiße sind.Dragon's Dogma 2 läuft nicht so, weil es auf der REengine läuft, sondern die Welt und NPCs dynamisch von der CPU berechnet werden. Etwas, was ein Horizon halt in nicht einer Sekunde des Spiels macht.
Das hat wirklich gar nichts mit "alten Engines" zu tun. Dass du das jetzt fast nach 4 Jahren immer noch behauptest, ist kurios. Als Ausrede sind es natürlich "alte Engines".
Es hat schon seinen Grund, warum Spiele eben weniger Dynamik haben und eher durchgeskriptet sind. Dragon's Dogma 2 hat da einen anderen Ansatz gewählt, der so kaum gemacht wird.Ich finde es eh schon fast lächerlich wie man von "scheiß Engine" sprechen kann, nur weil die halt CPU lastig sind und die CPUs in den Konsolen nun ja, scheiße sind.
Wenn Starfield dann auch irgendwann mal nen 5er kostet wird es sicher die 10k Spieler schaffen.Multiplattform Titel von 2015:
#DankeXBOX
Ich finde es eh schon fast lächerlich wie man von "scheiß Engine" sprechen kann, nur weil die halt CPU lastig sind und die CPUs in den Konsolen nun ja, scheiße sind.