PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wie schafft man es von dieser awesomeness

983f8c86243198852d824f7b35e74725.gif


Das war so unfassbar geil… Bekomme ich heute noch eine Gänsehaut von.

‚Twilight Princess‘. :banderas:
 
Finde es immer wieder witzig, dass sie Zelda mit der Musik von Conan der Barbar angekündigt haben.
 
Naja Fortnite interessiert mich nicht wirklich

Aber es gibt wohl mehr Leute die sich für Fortnite interessieren als für Nintendo Games


Also ists eher ein Loss für Nintendo als andersrum lmao
 
Naja Fortnite interessiert mich nicht wirklich

Aber es gibt wohl mehr Leute die sich für Fortnite interessieren als für Nintendo Games


Also ists eher ein Loss für Nintendo als andersrum lmao

Wovon träumst du nachts ?
Ich mag Fortnite aber erzähl deine Scheiße bitte gerne nochmal wenn Fortnite in 35 Jahren relevant ist 😂

Unfassbar was die Sony Trolle so hier absondern.
 
Oder:

maxresdefault.jpg


Die Verantwortlichen sollen auf ewig in der Hölle den Boden schrubben. :mad: Wie gut das Nintendo seine Skins schützt.

Lilith ist in der Tat eine seltsame Entscheidung als Skin in einem Ego Shooter. xD Da wäre Samus Aran immer noch die schlüssigere Wahl gewesen, auch wenn sie das Schlachtfeld natürlich mit Plasma-, Spazer-, Ice- und Wavebeam, Gravity Suit, Screw Attack, Space Jump Boots, Speed Booster und Powerbombs dominieren würde. :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
der beste shooter auf der wii war "the conduit". nur mal so zur erinnerung. 50% der spiele fuchtel shovelware. nintendo selbst hat gute spiele abgeliefert aber selbst die wurden durch das rumgefuchtel schlechter gemacht. wenn sich so gewinnen anfühlt dann will ich lieber verlieren und dafür ordentlichen third party support und einen normalen controller :(

Krxqld.gif


dieser moment war der absolute tiefpunkt in der geschichte von nintendo. vielleicht der tiefpunkt der geschichte des gamings. ich weiß noch wie ich mir das angeschaut habe und (wie gesagt ich war wii only damals) verzweifelte. miyamoto und ein paar nintendo PR typen hampeln auf der bühne rum und tun so als würden sie musik instrumente spielen. ich wollte schreien. ich wollte auf die bühne rennen und rufen "sofort abbrechen" und es aufhalten, ich wollte miyamoto den wii mote aus der hand schlagen aber ich war machtlos und alles was ich tun konnte war zusehen :(
Das gezappel und gehampel damals hat wirklich kein gutes Licht auf die gesamte gamingbranche geworfen, einfach nur peinlich :(
 
Playstation. Richtig. NON-GAMERs erste Wahl.

Wenn Games nicht mehr zum zocken da sind, sondern das zocken übernommen wird.


Lies mal den Rest meines Zitates. Der klärt den Nonsens auf. ;)
Edelspieler (ausschließlich auf PlayStation angesiedelt) grinden nun mal nicht so viel. Das ist das Entertainment der kleinen Leute. :ugly:

Das sollten sich Sony- Fans an den Badezimmer- Spiegel kleben und jeden Tag anschauen, sowie verinnerlichen bevor sie hier anfangen zu posten.
Du aber auch. Denn Fakt ist, seit die PlayStation auf dem Markt ist, gewann Sony mehr Generationen als Nintendo. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom