PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nintendo hat gegen die ps1, ps2 und ps4 verloren. ich bezweifel das man auf playstation fan jemals durch so ein tal der tränen gehen muss wie die nintendos mit der wii u

Du machst den typisch Sony Fanboy Fehler und rechnest so wie du es willst.
Rechne wenn bitte alles zusammen

NES gewann seine Gen
SNES/GB/VB Gewann seine Gen
N64/GBC wurde zweiter
Cube/GBA wurde zweiter
Wii/DS Gewann seine Gen und verpulveresierte alle anderen
Wii U/3DS wurden zweiter
Switch gewann bzw. gewinnt locker die aktuelle Gen

Nur weil du dir alles so zusammenstellst und Sachen weg lässt und sogar Generationen so verteilst wie es dir recht ist heißt es nicht dass es stimmt was du erzählst.
Generationen hat auch nichts mit der verbauten Technik zu tun aber das checken blaue Sony Schlümpfe halt nicht.
Ist wohl zu hoch

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zudem war die Wii, egal ob sie diesen Kindergarten gewonnen oder verloren hat ne absolute Kübelkonsole

Switch ist seit.... ich würd mal sagen SNES die erste Musthave Konsole, allerdings auch komplett irrelevant, wenn man nen PC hat

Heftig wie mächtig Sony ist wenn sie dich dazu zwingen können ihre Spiele zu kaufen.
Ach das hat nichts mit mächtig zutun. Sondern eher mit Neugierde um zu erfahren, ob Sony mittlerweile ein guter Spieleentwickler geworden ist und ich Spider-Man als Franchise ganz ok finde.
Aber zu ersterem. Nö sind genauso mies wie vor 15 Jahren.

Werden hier echt Konsole und Handhelds zusammengezählt, damit die Konsole nicht dritter wird? :coolface:

Das traurige ist eigentlich, dass die ps2 soo gelobt wurde, das sie sich so oft verkauft hat.. Obwohl sie teilweise wirklich für 99 Dollar verkauft wurde oder das totschlagargument überhaupt hatte: DVD. Wo die ps2 ja wirklich günstiger war als die meisten anderen DVD Player.

Ach das hat nichts mit mächtig zutun. Sondern eher mit Neugierde um zu erfahren, ob Sony mittlerweile ein guter Spieleentwickler geworden ist und ich Spider-Man als Franchise ganz ok finde.
Aber zu ersterem. Nö sind genauso mies wie vor 15 Jahren.
Ganz starke Argumente hast du da geliefert :coolface:

Es gibt nur ein Nongamer-Ökosystem, und das nennt
Playstation. Richtig. NON-GAMERs erste Wahl.

Wenn Games nicht mehr zum zocken da sind, sondern das zocken übernommen wird.

Playstation. Richtig. NON-GAMERs erste Wahl.

Wenn Games nicht mehr zum zocken da sind, sondern das zocken übernommen wird.

Perfekt für dein stumpfes lane grinden :coolface:

Legen sich gleich wieder hin. Haben noch ein paar Monate Ruhephase.
:awesome:
Gotta Catch Em All Pokemon GIF by SYBO

:coolface:

NES gewann seine Gen
N64/GBC wurde zweiter
Cube/GBA wurde zweiter
Wii U/3DS wurden zweiter

Das sollten sich Sony- Fans an den Badezimmer- Spiegel kleben und jeden Tag anschauen, sowie verinnerlichen bevor sie hier anfangen zu posten.

NES gewann seine Gen

nicht gegen sony

nicht gegen sony

N64/GBC wurde zweiter

nintendo wurde von sony dominiert

Cube/GBA wurde zweiter

die wii hat vielleicht verkaufszahlentechnisch gewonnen aber nach einem sieg hat es sich nicht angefühlt so schlimm die wii gen war. war die letzte gen für mich als nintendo only.

Wii U/3DS wurden zweiter

es wird erst gezählt wenn die gen vorbei ist

alles was ich geschrieben habe basiert auf fakten sorry

Zurück
Top Bottom