Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Immerhin hat Sony viele Neider geboren.
Neider geboren? Eher Kinder verloren, so wie in meinem Fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hat Sony viele Neider geboren.
Das gleiche "Geburt und Leben" wie bei der Vita? Da hast du verdammt nochmal recht!Immerhin hat Sony viele Neider geboren.
Playstation steht für Geburt und Leben.
nintendo hat gegen die ps1, ps2 und ps4 verloren. ich bezweifel das man auf playstation fan jemals durch so ein tal der tränen gehen muss wie die nintendos mit der wii u
Völlig egal.Werden hier echt Konsole und Handhelds zusammengezählt, damit die Konsole nicht dritter wird?![]()
Aktuell erinnert das nur an titanicImmerhin hat Sony viele Neider geboren.
Playstation steht für Geburt und Leben.
Ach das hat nichts mit mächtig zutun. Sondern eher mit Neugierde um zu erfahren, ob Sony mittlerweile ein guter Spieleentwickler geworden ist und ich Spider-Man als Franchise ganz ok finde.Heftig wie mächtig Sony ist wenn sie dich dazu zwingen können ihre Spiele zu kaufen.
Werden hier echt Konsole und Handhelds zusammengezählt, damit die Konsole nicht dritter wird?![]()
Ganz starke Argumente hast du da geliefertAch das hat nichts mit mächtig zutun. Sondern eher mit Neugierde um zu erfahren, ob Sony mittlerweile ein guter Spieleentwickler geworden ist und ich Spider-Man als Franchise ganz ok finde.
Aber zu ersterem. Nö sind genauso mies wie vor 15 Jahren.
Playstation. Richtig. NON-GAMERs erste Wahl.Es gibt nur ein Nongamer-Ökosystem, und das nennt
Perfekt für dein stumpfes lane grindenPlaystation. Richtig. NON-GAMERs erste Wahl.
Wenn Games nicht mehr zum zocken da sind, sondern das zocken übernommen wird.
![]()
Sony-Patent: Spieler werden überflüssig, zumindest zeitweise
Videospiele können mitunter eine zeitraubende Angelegenheit sein. Entsprechend kam Sony auf die Idee, sie von den Spielern zu entkoppeln. Gedacht ist das System allerdings eher für nervige und langweilige Spielbestandteile.www.play3.de
![]()
Spielt Sony bald eure Spiele für euch? Dieses Patent wirft Fragen auf
Ein Tool, mit dem ihr euch entspannt zurücklehnen und eine KI euer Game spielen lassen könnt? Ja? Nein? Hier sind alle Detail aus dem Patent.www.eurogamer.de
Legen sich gleich wieder hin. Haben noch ein paar Monate Ruhephase.Huch, was ist denn hier los? ‚Nintendo‘ ist auf einmal wach geworden.![]()
Legen sich gleich wieder hin. Haben noch ein paar Monate Ruhephase.
![]()
NES gewann seine Gen
SNES/GB/VB Gewann seine Gen
N64/GBC wurde zweiter
Cube/GBA wurde zweiter
Wii/DS Gewann seine Gen und verpulveresierte alle anderen
Wii U/3DS wurden zweiter
Switch gewann bzw. gewinnt locker die aktuelle Gen
Uns fehlt die zeit, den tag hier zu verbringen, da es auf switch so viel zu spielen gibt.Huch, was ist denn hier los? ‚Nintendo‘ ist auf einmal wach geworden.![]()
NES gewann seine Gen
SNES/GB/VB Gewann seine Gen
N64/GBC wurde zweiter
Cube/GBA wurde zweiter
Wii/DS Gewann seine Gen und verpulveresierte alle anderen
Wii U/3DS wurden zweiter
Switch gewann bzw. gewinnt locker die aktuelle Gen
Von mir aus, bleibt gerne. Bringt ein bisschen Schwung hier rein. Feuer frei.Uns fehlt die zeit, den tag hier zu verbringen, da es auf switch so viel zu spielen gibt.![]()